Sammelbestellung UV Dye

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, kannst du auch in der neuen Sammelbestellung nachlesen :)
 
auch wenn ich das durchles, seh ich nun nix wo nun der unterschied sein sollte... neu abgefüllt und fertig, mehr isses doch nicht!

btw: hat von dem ebaytypen jemand die versandadresse?? hab leider den karton nimmer...
 
Ja ich hätte da auch interesse an dem Clear Blue. Wenn da also irgendwie/irgendwann noch was geht bin ich dabei.
 
Mich würde mal interssieren was mit der anderen Sammelbestellung nun ist? Warum wurde der threat denn überhaupt geschlossen?
 
Sagt mal bitte, wie haltbar ist UV Dye Clear Blue in der WaKü?

Mein UV Blue von alphacool ist nach gut 4 Wochen einfach weg!!!

Was schafft UV Dye Clear Blue?
 
Die schafft es viel langer.
Ich hatte das gleiche beim UV blue von alphacool. War nach einige tagen ganz verschwunden.
 
Was mich noch vor so einer Investition interessieren würde.....
mit was für Koro´s verträgt sich das UV Dye clear blue? Ich bin aus sämmtlichen Freds nicht schlau geworden.
 
ups, da hab ich das immer so aufgefasst als ob es damit ausflocken würde.
Gut wenn man dieses Waterwetter bei der Sammelbestellung gleich mitbestellen kann bin ich dabei.
Schick dir gleich ne PM ;)
 
Hab noch 2 Flaschen übrig. V-Thread steht in der Sig *threadauskram*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh