Sammelbestellung UV Dye

email habe ich schon einige geschrieben aber auf die letzte habe ich dann keine antwort mehr erhalten
blöd gelaufen würd ich sagen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub' wer die Frage zufriedenstellend beantworten kann dem ist der Dank einiger Forenmitglieder gewiß. ;)
 
in amerika gibts das zeug, aber hier in .de sieht wie immer schlecht aus. hilft also nur jemanden in den usa zu kontaktieren der mal ein paar flaschen herschickt. odermal den alphacool anlabern, der soll sich mal n paar kisten besorgen und in seinen shop einbaun.
 
liquid wollte mal mit irgendjemandem :rolleyes: ne Sammelbestellung machen, und hatte da nen Thread gestartet. Da war ein Link zu irgend nem Shop drin. Einfach mal Sufu nutzen ;)
 
steht irgendwann wieder eine sammelbestellung an?
 
für eine neue sammelbestellung bin ich auch
vielleich hat jemand lust und zeit dafür
 
ich hatte das uv dye vor 4 wochen bestellt, ist immernoch nicht da und der typ gibt mir mein geld nicht wieder! und er ist schon bei ebay gesperrt! weiss da einer was mehr????
kotzt mich wieder an so etwas!
 
Ich würde auch bei einer sammelbestellung mitmachn!

aja gibt es irgend welche shops in new york, die ww und uv dye verkaufen? weil mein bruder fliegt in ein paar wochn für ne woche nach amerika und is in der gegend! vl könnte er was mitnehmen

mfg freini
 
Zuletzt bearbeitet:
es gäb ja noch ne möglichkeit! in der USA wird der versand doch nicht so teuer sein,oder?
mein bruder hat freunde in der USA die dort Auslandsemester oder so machen. wenn ich die darzu bekomme das Zeugs zu bestellen braucht mein bruder es nur mer mit nach hause zu nehmen!
 
die frage ist nicht wann kommt er heim, sondern wann fliegt er weg^^
in 3-4 wochen fliegt er erst! aber bis dorthin könnte man wenigstens alles regeln mit bestellung, geld, usw
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir vl irgendwer nen onlineshop aus der usa gebn der das hat? weil dann brauch ich nur mit seinen freunden da drüben mailn obs die das bestellen würden wenn ich ihnen das geld überweise!
 
in der laufenden woche schau ich halt mal, dass ich die erreiche!
ich hoffe sie machn mir bzw uns den gefallen!

mfg Gert
 
ich brauche watter wetter und uv dye! wo gibts da zeug normal zu kaufen, was hat man von der sammelbestellung?
 
Ich hab jetzt bei CoolerCases angefragt, was der Versand nach Deutschland kostet. Wenn es einigermaßen akzeptabel ist bestell ich es dort.
 
ich bin an der Sache mit dem WW nach wie vor dran, der Preis ist deutlich billiger als hier in de, allerdings kommt natürlich noch Zoll und Versand dazu. Mein Ziel ist es pro Flasche €5.- zu sparen, also nur etwa 13.- zu bezahlen. Mal schauen ob das klappt. Bin allerdings die nächsten 2 Wochen in Urlaub.

An der UV-Dye-Geschichte wäre ich ebenfalls interessiert und würde 3 Flaschen (1xrot, 1xgelb und 1x blau abnehmen). Bin am 25. 9. wieder zuHause; wäre nett wenn das dann noch möglich wäre.
 
Skywalker_Oasis schrieb:
Ich hab jetzt bei CoolerCases angefragt, was der Versand nach Deutschland kostet. Wenn es einigermaßen akzeptabel ist bestell ich es dort.
Coolercases habe ich auch schon so oft angeschrieben. Leider keine Antwort erhalten. Wollte mal bei denen im Forum die nächsten Tage nachfragen - vllt. erhält man dort eine Antwort!
 
Euch ist aber schon klar, dass es sich bei der Bezeichnung UV Dye nicht um eine Marke handelt... Dye heisst im Englischen schlicht und ergreifend Farbstoff, UV Dye ist also ein UV-Farbstoff und den kann jeder nach eigenem Gusto mixen...

Was ich sagen will, _das_ UV Dye gibt es vermutlich nicht sondern es handelt sich um mehr oder minder selbstgemixte Rezepturen die aber wohl alle den gleichen Ursprung haben.

An Markennamen gefunden habe ich bis jetzt Dye-lite, Hersteller ist Tracer und primäre Verwendung Lecksuche. Erhältlich in vielen Autozubehörshops, Farbe aber nur blau und grün und sehr kleine Verpackungseinheiten zu auch sehr hohen Preisen (wenn auch billiger als in de). Mir ist noch nicht klar aus welcher Quelle der rote Farbstoff kommt aber ich recherchiere noch weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ursprung = Leckmittel

Zu deinen Bedenken ... bei Coolercases sind auch mix ratios mit Bildern vorgeschlagen. Die sagen mehr als 1000 Worte :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh