Sammelbestellung UV Dye

Also wenn jemand glück hat und eine nachricht von coolercases bekommt, dann sagt mal bescheid. Ich hab genau wie l1qu1d schon mehrmals dort angefragt, aber nie eine antwort bekommen! UK --> :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
l1qu1d schrieb:
Coolercases habe ich auch schon so oft angeschrieben. Leider keine Antwort erhalten. Wollte mal bei denen im Forum die nächsten Tage nachfragen - vllt. erhält man dort eine Antwort!


und ich bin der dritte der nie eine antwort bekommen hat. vielleicht mögen die keine deutschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Skywalker_Oasis schrieb:
Sagt mal woher kann man eigentlich UV Dye blue noch bekommen ?
Bei eBay ist im moment ja auch nix zu machen.

Das kommt, weil der shop Area51 nicht mehr existiert.
Die haben seit vorige woche damit aufgehört.

Am letzte woche gab es so etwas wie ein "ausverkauf" von uv-dye flasschen auf ein belgisches forum.
Ich habe dan auch einige flasschen bestellt und auch schon bekommen (DTEK Yellow/Green, DTEK Visible Blue, DTEK Bright Yellow und Clear Blue).

Ich habe gestern und heute noch mal gefragt (weil es hier viel interesse ist), ob es noch flasschen Clear Blue rübrig sind, leider noch kein antwort bekommen.
 
Schlechte Nachricht! Das mein Bruder was aus Amerika mitnimmt kann man zu 70% vergessn! Gibt probleme in der Firma, also kann er seinen Urlaub vergessn!
Schade eigentliich:heul:
 
ich breuchte grün da ich watter wetter vervenden wollte und das soll ja mir anderen mittel ausflocken...
 
ich würde blau nehmen.
 
Nehmen wieder alle bei einer Bestellung teil die gar nicht exisitiert :)

Ich schreibe schon seit einer Woche Mails an diverse Shops aus Amiland. Habe da jetzt 3 mögliche Quellen wo ich 24 Flaschen UV Dye Clear Blue bekommen kann (das Original von Tracerline wie hier im 1ten Post). Wenn sich was ergibt werde ich mich hier melden!

PS: Die müssten dann aber auch alle weg gehen sonst lohnt sich das wegen dem Versand aus USA nicht!
 
Falsch, wir melden nur vorab Interesse an um zu zeigen das die Organisation einer Sammelbestellung Sinn macht.
 
Dann müsste man mal eine Liste machen mit ungefähren Interessenten. Wie gesagt ... falls ich nächste Woche die Zusage bekomme, stehen 24 Flaschen à 1 oz in Clear Blue zur Verfügung. Die kann ich aber dann nur bestellen, wenn mindestens 20 Flaschen auch einen Empfänger finden :)



Interessenliste: UV Dye Clear Blue (2/20):
  • Papercut59075
  • Skywalker_Oasis
  • McStone
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 12-14 EUR inkl. werden die dann angeboten. Kommt auch drauf an wie man dann am günstigsten hier in DE verschicken kann.
 
Alles klar, dann nimm mich auch gleichmal in die Liste mit auf. :) Lieber bestell' ich jetzt mehr als ich brauche als mit später 'nen Wolf zu suchen wenn ich's brauche.
 
Um mal ein idee zu geben wie die UVDye Visible Blue aus siehet, habe ich 2 pics genommen.
1 liter normales wasser und einige tropfen uvdye.

Unter tageslicht siehet es nicht so schön aus (eher schmutzig), aber unter UV sehr gut.

visibleblue_daylight.jpg



visibleblue_uv.jpg
 
Ich hab überhaupt keinerlei Trübung feststellen können. Nichts. Absolut klar.
 
Kann ich bestätigen. Bei mir sieht es ganz klar aus ...
 
Beim clear blue siehet es absolut klar aus, stimmt volkommen, beim visible blue leider nicht.
Ich wollte nur mal sehen lassen, wie das visible blue aus siehet, mehr nicht. ;)
 
Ich habe mal ein kurze fragen, für die leuten, welcher bei ebay ihren uv-dye, clear blue bestellt hatten.
Waren die flasschen original von DTEK order habt ihr eine, etwas grosseren tranparante flassche bekommen?
Ich poste mal ein foto, vom flasschen, welcher ich dieser woche bekommen haben (ausser die dye lite, clear blue, welcher ich schon hatte).
Von links nach rechts (sorry für die schlechte kwalität, habe die gerade genommen ohne flash) :

dye lite clear blue, uv dye clear blue, DTEK visible blue, DTEK Yellow/green, DTEK Bright Yellow :

uvbottles1.jpg
 
Danke Jupiler.
Mal schauen, dann kann ich im Laufe der Woche die Schläuche in einer anderen Farbe genießen.
Wieviele Tropfen kann man denn ohne Probleme reinpacken ???
 
Einigen tropfen sollten genugend sein.
Beim uv blue clear benötigte ich nur 4 tropfen (bei 1 liter wasser) um ein schönes effekt zu bekommen. Bei dieser flassche kann man schön tropf per tropf reinkappen. Beim DTEK flasschen leider nicht so gut.
 
Jupiler schrieb:
Ich habe mal ein kurze fragen, für die leuten, welcher bei ebay ihren uv-dye, clear blue bestellt hatten.
Waren die flasschen original von DTEK order habt ihr eine, etwas grosseren tranparante flassche bekommen?
Ich poste mal ein foto, vom flasschen, ...
(sorry für die schlechte kwalität, habe die gerade genommen ohne flash) :
die FLASCHE, die ich erhielt, war eine "original" d-tek...
und die QUALITÄT des dye ist sehr gut ;)
 
Danke,
meiner ist keiner DTEK (war damals auch so beim verkauf beschrieben), wollte nur wissen ob ihr auch so eine flassche wie meiner bekommen habt, oder ein original DTEK.
Aber es stimmt, die qualität ist sehr gut. Das gelb/grüne siehet auch sehr gut aus.
 
D-TEK kann man trotzdem nicht mit Dye-Lite vergleichen. Es gibt einfach nichts besseres!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh