[Sammelbestellung] Vernickeln/Verchromen bei Breidert Galvanik -ANMELDUNG GESCHLOSSEN

Also ich bin mehr als zufrieden,
wenn ich noch mal was zum vernickeln habe,
würde ich das sofort wieder machen.
Echt schöne arbeit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich mich den Vorredner nur anschließen, wirklich eine super SB und tolles Resultat. Hab schon wieder neue Sachen zum vernickeln ;)

Gruß

Bozzi
 
Vielen Dank nochmal, die Sachen sind da...:d

Bei ein paar musste ich zwar nochmal mit Polierwatte ran, aber nun sind alle kleinen "Unreinheiten" beseitigt, und das Ergebnis ist top, gerne mal wieder...:wink:

 
*sabber*

Mal nen Vorschlag mach, wie siehts denn aus Stonerico, evtl nochmal so ne Aktion, wenn die 12% Rabattaktion von AT rum is? Da gibts bestimmt wieder einige, die dabei wären, z.B. ich :d
 
Wenn schon, denn schon...:fresse:

watercoolchipsatz2lfwv.jpg
 
schööööön :love: :drool:
 
Ich wusste von den Bildern ja schon, was mich erwartet, aber das dann selbst in der Hand zu haben ist der Hammer. Die verchromten Kühler sind im Prinzip perfekte Spiegel, besser gehts nicht! Ich hoffe, ich komme morgen mal dazu das zu knipsen.

Noch beeindruckter bin ich fast von den Anschlüssen, Adaptern und Aquajets, die ich aufgebohrt habe. Die sehen besser aus als neu! (OK, tun die Kühler ja auch. :d)

Aber: Irgendwer wird eine Bodenplatte von einem Heatkiller 3.0 vermissen (ebenfalls verchromt). Die hab ich eben aus dem Paket gefischt und mir gehört sie nicht. :fresse:

Also: Wer die vermisst soll sich melden, dann schicke ich sie morgen noch los. Obwohl - die sieht auch so geil aus... :d

@ Stonerico: Riesen Dank für diese Aktion! Und bitte, bitte: Mach's noch einmal. ;)
 
Hatte dir grade ne PN geschickt wegen der Bodenplatte, die ist Bundy :d
Verdammt war ja klar das am Ende noch jemand was vermisst und ein anderer etwas zuviel hat.... Sorry :fresse:

Die Kosten für den Versand zu Bundy würde ich natürlich übernehmen.

Freut mich, dass ihr alle soweit zufrieden seit. Ich denke nochmal ernsthaft darüber nach das nochmals zu starten. Nur dann etwas anders damit es zügiger geht. Hat sich ja nun über 2 Monate gezogen! Das ist einfach zu lang.
 
Ach, die 2 Euro lohnen keine Überweisung, das mache ich schon. ;) Schließlich bin ich sehr zufrieden und außerdem hab ich dich so gleich fürs nächste Mal am Wickel. :d

Aber lass dir ruhig Zeit, bei mir dauert das mit der kompletten Wakü noch etwas, geht alles leider langsam voran. Daher kommen bei mir in den nächsten Wochen/Monaten wohl erst die Teile zusammen. Hast dir ja auch ne Pause verdient. ;)

Ich schreib dann mal Bundy ne PN wegen der Adresse und Bilder gibt's dann demnächst auch noch von mir.
 
THX für das Versenden! Werd's mir auf jeden Fall merken ;)

Ja die Pause ist echt mal wieder gut 2 Monate die SB im Kopf gehabt zuhaben ist echt nervig am Ende gewesen.
 
Ich weis die SB ist grade erst beendet :d, aber haste schon irgendwelche gedanken im
Kopf wann die nächste laufen wird ? falls es nochma eine gibt.
 
Hätteste Lust nochmal eien zu machen ??? Hätte großes Interesse... Gibt da bestimmt auch noch andere die was vernickelt haben wollen... Wär echt genial.

Greetz Water
 
Naja ich hätte zwar grade nicht die Zeit aber schon Lust in Zukunft. Allerdings mein Galvaniseur nicht so richtig. Zudem verdient er im Verhältnis zum Aufwand nahe 0. Also eher wieder machbar wenn Sie nicht so viel zu tun haben.
 
Hmm okay... Wär nämlich echt nich schlecht wenn da mal wieder sone Aktion wäre... Wär wie gesagt sofort mit ein paar Kühlern und kleinteilen dabei.

Greetz Water
 
Wenn's dringend ist frag doch mal bei nem örtlichen Nickler nach. Meistens sollten die das für einen kleinen Kaffeekassenbeitrag kurz ins Bad halten und polieren.
 
Hätteste Lust nochmal eien zu machen ??? Hätte großes Interesse... Gibt da bestimmt auch noch andere die was vernickelt haben wollen... Wär echt genial.

Greetz Water

ich wäre mit ca. 10 Teilen dabei :)
 
Jo, ne Stunde von mir mit dem Auto is Böge... Zur Not könnte ich die Sammelbestellung auch organisieren... Aber nur falls das WIRKLICH kein andrer machen kann... Mache solche Geschichten eher ungern, da ich wie gesagt im moment sehr viel beruflich zu tun hab und nich wirklich die Zeit dazu finde... (Zum PC-Basteln reichts aber noch ;)) Bundy wärst du sonst vielleicht bereit da was zu machen ?

Greetz Water
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein schickes Palettchen mit Kühlern zum Vernickeln :haha: ;) Jetzt im Winter ist doch "Wakü Saison" da werden sich bestimmt 10 oder mehr Leute finden lassen, besonders, wenn du die Ergebnisse vom letzten Mal nochmal vor Augen führst @Stonerico :bigok:
 
Aja ich weiß doch :) Ich sag ihm ja auch jedesmal, dass wieder großes Interesse besteht. Aber er will halt net... :( Zugegeben momentan hätte ich auch weniger Zeit das zu managen. Naja kommt Zeit kommt Rat. Ihn für Schwarzchrom zu begeistern klappt ja auch nicht. Nicht mal es einfach mal auszutesten... :(
 
Also ich hab demnächst 2 wochen frei, aber da is eigentlich eher familie dran... Vielleicht findet sich da ja tatsächlich noch einer...

Greetz Water
 
Mal eine Frage an die Leute, die sich hier auch ihre Kühler verchromen lassen haben:

Habt ihr irgendwelche Probleme mit Korrosion an den Anschlüssen oder den Anschlussgewinden? Ich frage, weil der Potentialunterschied zwischen der Nickel-Beschichtung auf den Anschlüssen und der Chrom-Beschichtung auf dem Kühler je nach verwendetem Verfahren sehr groß sein kann. In etwa so wie zwischen Kupfer und Aluminium.
 
also, wenn ich meinen HK 3.0 Cu so hübsch glänzend haben will wie den von bundy, muss ich den chemisch oder galvanisch vernickeln lassen und hat der noch einen chrom finish?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar schon etwas älter und im SP steht auch, dass nichts mehr gemacht wird. Nur wollte ich keinen neuen Thread aufmachen.
Also mal die Frage ... steht in nächster Zeit etwas in der Art an (also vernickeln lassen) ?
 
oder einfach mal in den gelbenseiten schauen und nach galvaniker/oberflächenveredlung... suchen
die meisten firmen, selbst größere, schmeißen die paar kleinteile einfach schnell mit durch die becken für kleines geld ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh