[Sammelbestellung] Vernickeln/Verchromen bei Breidert Galvanik -ANMELDUNG GESCHLOSSEN

Ich hab hier im Umkreis 5 Firmen angeschrieben, 3 haben gar nicht erst geantwortet und 2 andere haben direkt 2 Monate Rücklauf :(

Ich bin aber demnächst längere Zeit im Krankenhaus da werd ich meine Kupferteile wohl auch bei A-C einschicken, scheint die unkomplizierteste Lösung zu sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
Warum nehmt Ihr Jochens A-C Shop Service nicht an? Etwa geiz ist geil Denke????
Ich habe dort schon 3 Teile vernickeln lassen und eines ist jetzt in der Pipeline.
Ich bin richtig zufrieden mit der Qualität und der Geschwindigkeit.
Jolo ist für mich die 1. Adresse für Vernickelung von Metallteilen.

@achso es hilft sehr oft einfach anzurufen und mit den leuten zu sprechen
ist zwar in zeiten von email und sonst was nicht gerade modern, aber deutlich effektiver ;)

und @glider bei mir hats zumindest nix mit geiz zu tuen, ich finds einfach besser wenn ich auf meiner motorradrunde fix ranschauen kann wo vernickelt wird
seies um die teile abzugeben, abzuholen oder auch einfach nur zu nerven^^

&
Ich finde solche Threadleichen könnten gegen Eingabe geschlossen werden. Dafür gibts den Quatscher - ODER???
@LeXeL
Ok, das ist ein Argument. Ich hätte dafür keine Zeit. Wenn ich da Büro verlasse haben die Geschäfte meist zu.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Warum nehmt Ihr Jochens A-C Shop Service nicht an? Etwa geiz ist geil Denke????
Ich habe dort schon 3 Teile vernickeln lassen und eines ist jetzt in der Pipeline.
Ich bin richtig zufrieden mit der Qualität und der Geschwindigkeit.
Jolo ist für mich die 1. Adresse für Vernickelung von Metallteilen.

Das hat nichts mit Geiz zu tun, aber ohne GPU/CPU Kühler ist mein Rechner außer Betrieb und da klappt das eben mit der momentanen Wartezeit nicht (wofür er direkt ja nichts kann). Desweiteren ist das bei A-C ja recht günstig, wie du also auf deine Geiztheorie kommst ist mir schleierhaft..

Nee wie gesagt, bin demnächst einige Zeit im Krankenhaus da kann ich das optimal nutzen und meine Sachen zum Vernickeln an Jolo schicken.
Und zweiten Rechner hab ich ja, trotzdem mag man eben seinen teuren Rechner auch mal nutzen und nicht immer nur in Teilen rumliegen haben :)

Jaja lacht ihr menn^^

Hab verplant aufs Datum zu gucken^^

Hatte nur in der Suche vernickeln eingegeben, weil bei BZ64 kann man ja bis Oktober nichts vernickeln lassen.

Sry fuers rauskramen des Uralt Threads^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh