[Sammelbestellung] Vernickeln/Verchromen bei Breidert Galvanik -ANMELDUNG GESCHLOSSEN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Teile sind da. Sehr geil!
Konnte mich auch nicht gedulden und hab sie gleich eingebaut.
Bin jetzt aber zu müde für Fotos -> morgen (also später :p)
 
Finde auch, dass hier mal mehr fürs Auge geboten werden könnte. Behaltet den Anblick doch nicht nur für Euch. In diesem Sinne.
Mehr Bilder!
 
Meine Bilder waren auch nicht besser, aber immerhin bekommt man doch mal einen Eindruck. Danke mal für die Photos im Voraus schon ;)
 
Geil sehen die Teile aus, Bombe alter, ich sabber voll :d

Das wird geil :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
:d:d ja echt der wahnsinn, wie gut die teile geworden sind, im allgemeinen, da war ja keine retoure ware bei, den laden behalte ich im auge :d
 
Da stimme ich dir zu :bigok: Hoffe auch das es vielleicht nochmal so ne Sammelbestellung gibt. Hätte bestimmt bald wieder ein paar Sachen :d
 
So, hier ein paar Bilder meiner Teile.
Sorry für das schlechte Licht, war halt gestern schon stockdunkel draußen. :(

Der Boden vom Zern-GPU-Kühler:
nickel_zern.jpg


Der Anfi-tec 790FX:
nickel_af790fx1.jpg


nickel_af790fx2.jpg


Alle zusammen:
nickel_all1.jpg


nickel_all2.jpg
 
Danke Stoni, die Sachen sind heute angekommen und WOW bin ich geblendet :d Sehen echt super aus. Vielen Dank nochmal :bigok: Hier mal ein kleines Bildchen. In meinem Worklog gibts noch mehr ;)

 
Jo meine auch, danke dir, und das restgeld hätttest du behalten können ;)

Geile SB von dir, gerne wieder VIELEN DANK :wink:







 
Freut mich das eure Sachen angekommen sind. Hat ja dann doch noch geklappt mit deinem Rechner Bozzi bevor dein Studium anfängt.
Viel Spaß beim Einbauen! :d

@Case-Modder: Zum Glück hat die Post das ausgeliefert. Hatte nicht mehr genug Geld auf dem Stampit Konto und konnte nicht aufladen wg. der 10Tage Sperre. Daher das Restgeld.

Schöne Fotos von euch beiden.
 
Danke :)

Ja und wie mich das freut. Case wird zwar nicht fertig, aber ich hoffe das ich wenigstens den PC zum laufen krieg :d
 
So mal ne kurze Zwischenmeldung, da ein paar Tage nichts neues passiert ist und der Thread bald auf der 3ten Seite ist....

Am WE wird wieder was versendet. Auf jeden Fall baldux sein Kram wird rausgehen, die anderen Sachen sollten aber auch fertig sein.
 
Hab dir in deinem Galvanikthread gepostet, wie ich hier gelesen habe werden Luftkühler nicht angenommen.
Ich werde selber mal direkt nachfragen, denn die Ergebnisse sind mehr als überzeugend :love:
 
Any News?

Müssten ja nur noch die Teile von Dümpler, baldux und meiner Wenigkeit offen sein, oder? :)
 
Ja baldux sein Paket habe ich bereits hier nur leider Fehlen da 2 Enzotech Kühlerchen. Wir haben vermutet, dass sich diese noch im Nickelbecken befinden daher habe ich das am WE nicht rausgesendet.... Die Woche wird alles verschickt sein. Sorry für die lange Wartezeit.
 
Mal eine Frage zu eventuellen zukünftigen SBs:

Kann dieser Betrieb auch Lamellen Luftkühler vernickeln?
Kann auch schwarz vernickelt werden?
Kann man z.B. einen Scythe Ninja 2 vernickeln?
(Metalle: vernickeltes Alu, Kupferheatpipes, Alulamellen, Vernickelte Hutmuttern, Lötzinn bei den Heatpipes)

Das 3. würde mich mal generell Interessieren. Einen gelöteten Kupferluftkühler hab ich schon vernickeln lassen. Wie sieht es hier aus?

Und: Wann ist die nächste SB :d
 
Das wurde hier alles schon mehrmals gefragt und so wie ich das sehe lautet die Antwort auf die ersten drei Fragen "nein" und die Antwort auf Frage 4 "steht in den Sternen".
 
BigKahuna: richtig, hast gut aufgepasst :d

Dafür bekommst du deine Kühler auch heute losgeschickt und weil der Rest auch so geduldig gewartet hat natürlich auch :d
Und nochmals danke an euch, dass ihr so geduldig seit! Hab die Sachen zwar schon seit Do. aber komme leider erst heute dazu.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:46 ----------

Sooo alles ist nun verpackt und gleich geht's zur Packstation. Wird alles mit DHL versendet. Somit ist dann auch wirklich alles draussen und die SB damit endgültig beendet.

Ich würde mich abschließend noch über ein Revue von den Teilnehmern freuen.
Wie bewertet ihr das ganze? Ok teilweise hat es echt lange gedauert, das hatte ich mir auch anders vorgestellt am Anfang....
 
Wir haben zu Danken. Ich freue mich schon...:wink:

Sobald meine da sind gibts Bilder, hab aufgrund von Ferien vieeel Zeit...:d
 
Für mich war der Ablauf absolut in Ordnung und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh