[Sammelbestellung] Vernickeln/Verchromen bei Breidert Galvanik -ANMELDUNG GESCHLOSSEN

Was würden 2x 2 HDD Wasserkühler kosten? Geht um die Kupferplatten die dort genutzt werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe entschieden dass ein HDD Kühler als 1 Kühler zählt, d.h. beide Seiten.

Für eine HDD ist das dann ein kleiner, für mehrere HDD's ein großer.
 
Sind platten für je zwei HDD, solche Teile:
186839ssjp.jpg


Also 10 Euro je Paar, richtig?
 
Hi,
danke für die PN.
Das wäre sehr cool wenn der Deckel auch noch poliert werden würde.
Nehme dann das Chrom Finish für beide Kühler auch noch dazu.
Das wären dann:
15€x1,5= 22,50€
:wink:
Ich lege dir einfach 28€ ins Paket mit rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind platten für je zwei HDD, solche Teile:

Also 10 Euro je Paar, richtig?

Genau :)

Hi,
danke für die PN.
Das wäre sehr cool wenn der Deckel auch noch poliert werden würde.
Nehme dann das Chrom Finish für beide Kühler auch noch dazu.
Das wären dann:
15€x1,5= 22,50€
:wink:

Alles klar hab meine Liste geändert, und schick bitte die Schrauben in diesem Fall mit, da die dann Elektropoliert werden und auch glänzen. Sie Aquatube Bespiel. Das ist wichtig da die Schrauben sonst matt sind und das sieht blöd aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar dann werd ich mich die Tage mal bei dir melden wenn ich weiß was ich alles machen lasse. Dank dir schon mal.
 
Hi,
ich würde evtl. gerne die beiden Kühler komplett vernickeln lassen.
Wenn ich das richtig verstehe sind das 10 + 5 Euro + Versand, korrekt?



 
Hi,

bin aufjedenfall mit dabei, und zwar mit:

1x Enzotech CNB-S1L
2x Enzotech MST-81

und evtl. noch ein AC Twinplex
 
Hi Wiener007,

das ist richtig. Soll ich dich in die Liste mitaufnehmen?

Ja, mach das bitte. Kommt noch Graka Kühler von EK - 3870 dazu.
Wäre nett wenn Du die Schrauben von den MIPSEN noch polieren könntest.
 
die verschluss kappen vom graka kühler kann ich auch verchromen lassen oder?zählt bestimmt auch als anschluss

 
Hi,

bin aufjedenfall mit dabei, und zwar mit:

1x Enzotech CNB-S1L
2x Enzotech MST-81

und evtl. noch ein AC Twinplex

Hast PN :fp

Ja, mach das bitte. Kommt noch Graka Kühler von EK - 3870 dazu.
Wäre nett wenn Du die Schrauben von den MIPSEN noch polieren könntest.
Du auch

die verschluss kappen vom graka kühler kann ich auch verchromen lassen oder?zählt bestimmt auch als anschluss

Jupp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal Stornerico, anscheinend hast Du Dir Deinen EK Supreme vernickeln lassen, was hast Du mit dem kleinen Schlitzblech gemacht, weil wenn ich den Kühler so chic vernickeln lasse will ich da eigentlich nicht so eine unansehnliche Platte drauf haben. Ich habe aber keine Ahnung was für Metall das ist. Kannst Du da etwas zu sagen?
 
Hätte hier paar Teile zum verchromen...muss mal zählen wieviel es sind...
 
soo ... mein letzter kühler wird morgen gefertigt, und sollte mit noch anderen sachen nächste woche mittwoch bei dir eintreffen ;)

würde die sachen dann sofort losschicken :)
sollte dann am freitag den 11.09 (o_O unglückstag ^^) bei dir eintreffen ;)
wäre das noch früh genug ?


PS: ist noch kein Geld eingegangen ?
 
Sag mal Stornerico, anscheinend hast Du Dir Deinen EK Supreme vernickeln lassen, was hast Du mit dem kleinen Schlitzblech gemacht, weil wenn ich den Kühler so chic vernickeln lasse will ich da eigentlich nicht so eine unansehnliche Platte drauf haben. Ich habe aber keine Ahnung was für Metall das ist. Kannst Du da etwas zu sagen?

Hatte leider vergessen diese ihm mitzugeben aber die kann schön poliert werden (Edelstahl)

Hätte hier paar Teile zum verchromen...muss mal zählen wieviel es sind...
Klar :d

soo ... mein letzter kühler wird morgen gefertigt, und sollte mit noch anderen sachen nächste woche mittwoch bei dir eintreffen ;)

würde die sachen dann sofort losschicken :)
sollte dann am freitag den 11.09 (o_O unglückstag ^^) bei dir eintreffen ;)
wäre das noch früh genug ?


PS: ist noch kein Geld eingegangen ?

Alles klar. Ist früh genug keinen Stress machen. Sagte ja das läuft mind. bis 15.9.

Geldeingang heute:


Hotzi1
Niklaas

Teile Eingetroffen:

Hotzi1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Hotzi1

Jo kann ein paar Schnappschüsse machen, aber das toll in Scene setzen überlasse ich dann doch lieber den jeweiligen Besitzern :d


@ousie:
wäre besser wenn der Schriftzug wegpoliert wird, das sieht schöner aus. Aber wenn du den unbedingt behalten willst sag ich ihm das. Allerdings ist der sehr Fein und durch Polieren wird auch Material weggenommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich richtig gerechnet habe, würde es 22.50€ kosten um ein HK3 zu Vernickeln mit Chromfinish und alle (3) Edelstahlteile zu polieren damit die Gravur wegkommt, oder?

Soweit ich weiß ist der Vollkupfer HK3 bis auf den Boden mit Klarlack versiegelt, muss ich das abbeizen, oder wird es dort gemacht?
 
Nee ein CPU Kühler wird im ganzen als ein Teil angesehen. Das hatte ich mit ihm so vereinbart. aber Mindestauftragswert sind 5 € also kommt halt nur ein Boden gleich mit einem ganzen CPU Kühler.
In deinem Fall wäre es also ein kleiner Küher + 50 % für's Chromfinish. Die haben dort auch ein Säurebecken. Da geht der Klarlack runter. Der hält auch ehrlich gesagt nicht so gut auf dem Kupfer. Schwerer wird's halt bei schon vernickelten Kühlern da das sehr gut hält. Da die Edelstahlteile zu dem CPU Kühler dazugehören, bleibt es bei dem Preis.

Aber bitte vorher alles auseinanderbauen.
 
  • Ein kleiner Kühler kostet 5 € (z.b. HK3 (inkl. Boden, Deckel, Inlay), NB Kühler, Single HDD Kühler etc.)
  • Ein großer Kühler kostet 10 € (Grafikkarte, mehrfach HDD Kühler und vergleichbare Größen)
  • "Mindestauftragspreis" pro Person sind 5 €
  • D.h. wenn jemand z.b. nur ein kleines Kupferteil (Minikühler) einschickt kostet das numal 5 €, genauso wenn jemand nur einen CPU Boden veredeln lassen möchte.

Lesen bildet :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähhmmm ... wie bekomme ich die blende oben auf dem HK3 ab ?
und hast dazu vllt jemand eine zeichnung ?
will die original blende eigentlich nicht "verschandeln"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh