Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind platten für je zwei HDD, solche Teile:
Also 10 Euro je Paar, richtig?
Hi,
danke für die PN.
Das wäre sehr cool wenn der Deckel auch noch poliert werden würde.
Nehme dann das Chrom Finish für beide Kühler auch noch dazu.
Das wären dann:
15€x1,5= 22,50€
Alles klar dann werd ich mich die Tage mal bei dir melden wenn ich weiß was ich alles machen lasse. Dank dir schon mal.
Hi Wiener007,
das ist richtig. Soll ich dich in die Liste mitaufnehmen?
Hi,
bin aufjedenfall mit dabei, und zwar mit:
1x Enzotech CNB-S1L
2x Enzotech MST-81
und evtl. noch ein AC Twinplex
Du auchJa, mach das bitte. Kommt noch Graka Kühler von EK - 3870 dazu.
Wäre nett wenn Du die Schrauben von den MIPSEN noch polieren könntest.
die verschluss kappen vom graka kühler kann ich auch verchromen lassen oder?zählt bestimmt auch als anschluss
Sag mal Stornerico, anscheinend hast Du Dir Deinen EK Supreme vernickeln lassen, was hast Du mit dem kleinen Schlitzblech gemacht, weil wenn ich den Kühler so chic vernickeln lasse will ich da eigentlich nicht so eine unansehnliche Platte drauf haben. Ich habe aber keine Ahnung was für Metall das ist. Kannst Du da etwas zu sagen?
KlarHätte hier paar Teile zum verchromen...muss mal zählen wieviel es sind...
soo ... mein letzter kühler wird morgen gefertigt, und sollte mit noch anderen sachen nächste woche mittwoch bei dir eintreffen
würde die sachen dann sofort losschicken
sollte dann am freitag den 11.09 ( unglückstag ^^) bei dir eintreffen
wäre das noch früh genug ?
PS: ist noch kein Geld eingegangen ?
- Ein kleiner Kühler kostet 5 € (z.b. HK3 (inkl. Boden, Deckel, Inlay), NB Kühler, Single HDD Kühler etc.)
- Ein großer Kühler kostet 10 € (Grafikkarte, mehrfach HDD Kühler und vergleichbare Größen)
- "Mindestauftragspreis" pro Person sind 5 €
- D.h. wenn jemand z.b. nur ein kleines Kupferteil (Minikühler) einschickt kostet das numal 5 €, genauso wenn jemand nur einen CPU Boden veredeln lassen möchte.