[Sammelbestellung] Vernickeln/Verchromen bei Breidert Galvanik -ANMELDUNG GESCHLOSSEN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chrom spiegelt mehr....

So Sachen gehen morgen zur Post, habe es leider früher nicht geschafft.. Grüße
 
Geht schon danke.

Zur Frage:
Chrom spiegelt nicht nur mehr sondern ist auch um einiges Widerstandsfähiger. Läuft nicht an und ist besser zu polieren. Also an sich die höherwertige Oberfläche.
 
Hi Stonerico,

ich hätte da auch 2 Teile, allerdings sind die noch in der Fertigung bei Anfi-Tec. :)

Wie lang geht denn die SB, also was bedeutet "mindestens bis zum 15. September 2009"?

Gruß
Schwinni
 
Naja das die SB auf jedenfall bis zum 15ten läuft. Also bis dahin können die Interessenten sich melden.
So wie es aussieht wird die SB am 15ten nun auch geschlossen, allerdings kannst du dich ja vorher anmelden. Wenn ein paar Teile danach noch eintreffen ist das schon OK. Ich bringe ja eh immer gleich alles zum Betrieb und warte nicht bis ich alles habe wie es bei den meisten anderen SBs läuft.
 
Kannste schon Bilder von meinen 2 Teilen reinsetzen und sagen, wann die retoure zu mir gehen ? *aufs Ergebnis gespannt bin* :)
 
Ich hoffe die Teile sind heute fertig, das sagte er zumindest gestern.
Die haben grade ziemlich viel zu tun.

Teile- und Geldeingang heute: Plonk
 
Ich hab hier auch noch was:

- EK 8800GTX Boden
- Anfi MSI 790FX Freezer Boden (NB+spawa-Kühler)

Sprich 1x großer Kühler und 1x kleiner Kühler?

Einzige Sache: Komme frühestens nächsten Dienstag zum Ausbau. Wahrscheinlich ist eher Ende nächste Woche
 
Moin,
sehr schöne Arbeit,der HK3 gefällt mir sehr gut.
Hier mal ein Pic von seinen Arbeitsplatz,
nicht das beste Foto.

Vielen Dank noch mal.:wink:
 
schick :)


Stonerico: sind meine Sachen schon in dem Laden ? und weist du, wann du die ca. wieder abholen kannst ?
 
@Hotzi1: Nette HW hast du da. Der HK macht sich nun sehr gut zw. den anderen Kühlern. In Kupfer hat das sicher sehr unstimmig ausgesehen.

@Niklaas: Werde dich Teile morgen dort abliefern. Hoffe die sind dann gegen Mittwoch - Do. fertig. Wie gesagt die haben momentan viel zu tun. Die Teile die ich Anfang letzter Woche dort hingebracht hatte werden wohl erst morgen Fertig sein und beim Abholen bekommt er dann die neuen.
 
Immer ruhig, Hauptsache die Arbeit ist ordentlich. Da kommt es auf ein paar Tage nicht an. Schade das ich mein neues System (inkl. der entsprechenden Kühler) noch nicht habe. Ich hoffe mal dass du dann noch mal eine SB machst :d
 
Immer ruhig, Hauptsache die Arbeit ist ordentlich. Da kommt es auf ein paar Tage nicht an. Schade das ich mein neues System (inkl. der entsprechenden Kühler) noch nicht habe. Ich hoffe mal dass du dann noch mal eine SB machst :d

bin doch ruhig ... musste es nur fürs nächste wocheende wissen, da ich da auf lan fahre, und naja da stellte sich jetzt die frage, lukü oder wakü ^^
 
so nochmal kurze Rückmeldung: Bin defintiv mit den beiden Kühlern dabei. Ausbau erfolgt im Laufe dieser Woche

@€dit: ausbau erledigt - ich freu mich nedd auf den einbau... komplette steckkarten + board mussten raus :heul:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch mit ner kleinen Menge dabei. Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät dran. Eigentlich wollte ich dann auch gleich deine beiden 3870 Ek Kühler nehmen, aber die sind ja leider schon weg.

Vorläufige Liste

- Ek Supreme
- Ek Supreme
- Ek 8800GTX
- Ek 8800GTX
- Ek 2900XT Extreme
- Ek 2900XT Extreme
- Ek 9800GX2
- Watercool HK 2.5

Als Versand würde ich bei dem Gewicht jeweils Dhl Paket nehmen, also Hin- & Zurück 11,80€.

Ich würde mich morgen nochmal melden und dir die endgültige Zusammenstellung schreiben. Bitte melde dich per PN wann ich spätestens verschickt haben müsste.

P.S.: Vielen Dank für die Mühe, echt ne super Sache...:wink:
 
Hi :wink: Alles klar hast PN!

Wegen meinen 3870er Kühlern bist du wirklich schon zu spät, die sind mittlerweile in Polen :d
 
...haste die im Auto vergessen ?


;) :d

SCNR
 
und gibts neue bilder, von den heute abgeholten sachen ? ^^
 
Folgende Frage. Bekommt der Galvaniker auch nen Cu Rohr von innen vernickelt und verchromt? Hintergrund ist, dass ich überlege noch meinen HDD Kühler mit metallisieren zu lassen, weil ich dann alles Cu aus dem Kreislauf raus habe und nur noch Cr-Ni bzw. Ni (Anschlüsse) mit dem Wasser in Kontakt ist. Gut die Pumpe hat vielleicht noch nen paar Alu oder Eisenteile aber das sollte der Verdammten Korrosion schon längerfristig Einhalt gewähren. Zur besseren Vorstellung mal Pics von den beiden Seitenteilen und dem Rohr. Wenn das klappt würde ich die mit einsenden. Bitte teile mir dann doch noch den neuen Preis mit. :wink:

 
und gibts neue bilder, von den heute abgeholten sachen ? ^^

Morgen Abend gibt`s Bilder.

@opaknack

nunja das Zeug kommt ja in ein Bad also wird auch innerhalb der Rohre Nickel und Chrom sein aber das kann logischerweise nicht poliert werden. Allerdings wird der Korrosion vergbeugt werden.
Aber ich frage lieber noch mal nach. Evtl kann es ja sein, dass durch die Struktur des Rohres noch etwas anderes auftritt.
 
Es geht mir dabei nicht um die Oprik sondern rein um den Korrosionsaspekt. Ich weiß halt nicht, wie gut man dickere Schichten in dem Rohr abscheiden kann, da ja das Teil wie ich annehme als Kathode verwendet wird und dann das Feld im Rohr eher miserabel sein sollte. Ich schicke es einfach mit und Überweise den Preis inklusive HDD Kühler und wenn es nicht geht, dann klären wir das anschließend.
 
@Opaknack:

Also du liegst mit deiner Vermutung schon richtig. Das Rohr ist im inneren wie ein Faradyscher Käfig. Also kann durch den Galvanischen Vorgang das innere nicht beschichtet werden. Das geht nur mit Chemisch Nickel und das machen die ja nicht. Soll der HDD Kühler nun nicht gemacht werden? Falls nicht kann ich dir den Differenzbetrag zurück überweisen oder ins Paket legen. Wie du willst. PN mich mal an deswegen.

@all:
Leider sind die zuletzt abgelieferten Teile immernoch nicht fertig, wie gesagt die haben grade viel zu tun und zudem ist noch ein Mitarbeiter ausgefallen. Ist halt ein kleiner Betrieb und die sind nur zu 4 oder 5. Sorry also wegen der langen Verzögerung grade. Aber ich denke es ist besser das sie sich nicht unter Druck setzen und dann euere Teile versauen oder schlechte Qualität abliefern. Lieber etwas Geduld haben und dafür auch gute Qualität zurückbekommen.
 
ohhh nein ... eine verzögerung :(
hmm ... naja .. meine teile sind nun auch schon bei dem ?

hoffe mal, die sind am we wieder bei dir ... das du sie zurück schicken kannst


aber naja qualität hat vorrang
 
Ja alle Teile sind schon da und sollen noch vor dem WE fertig sein. Habe die Woche noch Urlaub und hätte sie dann auch gerne Versendet. Es kommen zwar noch viele nach meinem Urlaub an aber dann hätte ich wenigstens mal die Hälfte stressfrei verschickt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh