[Sammelbestellung] Wasserkühler für die MSI N580GTX Lightning

Ich kann soviel dazu sagen..
Heute hat Marc mir mitgeteilt, dass er noch zwei Kabel für eine Maschine benötigt, es aber heute eine Passprobe vom Kühlelement und meiner Karte gegeben hat.

Ich brenne da genauso drauf wie ein jeder hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mad: kann gut sein, ich check das

@all: leider kämpft Marc von LE mit der Fräse :(
Aber ich hoffe das es morgen los geht. Sowas kann leider passieren..

Leider ist der reservierte Zeitraum beim Galvaniker nicht zu halten.. Muss wieder telefonieren und hoffe das verzögert nicht noch mehr.
 
Nee.. ich hoffe die werden nächste Woche fertig respektive gehen dann zum vernickeln.
Da gibt es aber auch Engpässe..

könnte grad :heul: bzw. :kotz:
 
Hi,

das geht so einfach leider nicht.
Rest PN.

@all: die Kühler werden aktuell gefertigt. Ich hoffe auf Bilder noch heute oder morgen.
 
Auf genau diese Nachricht habe ich gewartet :d
Wie viele werden denn hergestellt und wie lange dauert sowas?
 
es werden 14 aktuell gebaut..
Am Montag fehlte das Plexi noch.. ich hab Marc grad noch mal gefragt, ob das den nun auch endlich da ist.
Aber.. es wird nicht mehr lange dauern..
nur der Galvaniker /Nickler macht mir noch Sorgen. Da kann ich aber erst anfragen, wenn ich von Marc nen verbindlichen Termin habe.
Ich bin dran... :)
 
Hab Marc heute angemailt, aber bis dato keine Antwort dazu.
Sorry, ich denke morgen weiß ich mehr.
 
So.. Update.

Marc hat mir heute einigen Input gegeben, teilweise verstehe ich es noch nicht ganz, aber nächste Woche werden die ersten Kühler verschickt.
Die drei Kupfervarianten sollten also nächste Woche raus gehen.. ob das Montag oder Freitag ist, weiß ich noch nicht.

Die anderen die Woche drauf.. die gehen dann aber erst zum Nickeln.

Hier Bilder vom fertigen Prototypen,.. die Bodenplatte ist noch Alu, aber das ist ja auch nur die Passprobe.

 
Zuletzt bearbeitet:
argh... will... haben...... muss.. mich.. Gedulden :wall:

Das sieht ja so schon richtig GEIL aus. Aquatuning bestellung sollte am 20.10. auch raus gehen, dann habe ich alles ca. zur selben Zeit hier und darf basteln :banana:
 
Schöner Kühler für eine schöne Karte!
 
Good News: We get our Lightning-Coolers.
Bad News: I am on holiday for one and a half week.

Echt zum kotzen, jetzt kommen diese echt geilen Kühler und ich Idiot fahr' genau dann in den Urlaub :wall: :heul:
 
Genieß den Urlaub, kannst Dich ja auf was freuen, wenn Du wieder daheim bist. :d
 
Dann sitz ich im Urlaub die ganze Zeit neben dem Telefon und nage meine Fingernägel bis aufs Fleisch ab, und sobald ich die Nachricht von einem Paket bekomme, werf ich einen Blick auf mein Bahnticket und merke, dass ich erst am 20. nach Hause komme *heul*
 
Nene^^ Wenn ich nach Hause komme, sollte er dann schon da sein. Bei DHL etc. bin ich mir net so sicher, dass die das in 24 Stunden schaffen. :d
 
geht es jetzt um das Sichtfenster, oder die backplatte? am besten schreibst du alle betroffenen an und setzt eine frisst. dürfte bestimmt schneller gehen als zu hoffen, dass jeder besteller hier jeden Tag rein guckt :)
 
@Dozer

Ich würde mich dafür interessieren wie die Backplate an der Karte befestigt wird, da ich eine Backplate für meine MSI N580GTX Lightning suche. Ich habe allerdings den Luft-Referenzkühler verbaut. Ich denek allerdings das ihr für die Befestigugn die vorgegebenen Löcher benutzt, daher sollte es ja auch mit meinem Lüfter funktionieren, oder?
 
Soweit ich das verstanden habe und wenn DHL o.Ä. mitspielt, 19. oder 20.10., solltest aber für eine sichere Antwort warten, bis Dozer antwortet.

Greetz Joe
 
Das hängt davon ab, ob vernickelt oder nicht.
Laut Marcs Aussage von letzter Woche, sind heute die Kühler an den Galvaniker verschickt worden.
Die Kupferkühler werden erst zum Ende dieser Woche fertig.
Ich musste hier eine Entscheidung fällen und da 10 Kühler zum Nickeln gehen, und die somit den Löwenanteil der Sammelbestellung ausmachen, hab ich die vorgezogen, die 5 Kupferversionen sollten diese Woche fertig werden. Sollten dann nächste Woche bei Euch sein.
Die vernickelten hoffentlich die Woche drauf.
 
Hallo, nicht ganz. Nur wenn alles klappt. Gebt mir mal bitte noch einen Arbeitstag für die Böden. Die 1er Fräser für die Struktur und die beiden Aluprotos habens versaut -.-
 
Naja - ein Tag mehr oder weniger macht den Kohl nicht mehr fett.. ;)
Und es stimmt, Marc sagte.. wenn alles klappt.

Thema Backplate: das ist so ne Sache. Ich wollte jetzt erst mal den Kühler über die Bühne bringen..

Grundsätzlich möchte ich auch eine Backplate haben, aber bzgl. Design etc. war die Beteiligung hier recht sparsam und ob Alu oder Plexi war auch noch nicht entschieden.
Ich werde das Thema noch angehen, aber die Kühler haben ganz klar Vorrang.
Wenn es welche geben sollte, dann sollte man die ggf. auch bei der luftgekühlten Variante verwenden können.
Voraussichtlich werden 4 Löcher zu Befestigung verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh