esprit1711
Neuling
es gibt wieder was neues. hab heute den Schlauch getauscht (weis nicht, ob ich geschrieben habe warum, ist aber auch nicht so wichtig), einen Temp Sensor in den AGB geschraubt und dabei die Schrauben an der Graka stärker angezogen. sind nicht so stark rein geknallt, dass sich das PCB großartig verformt, aber so dass der Anpressdruck größer ist. Das Ergebnis nach einer Stunde MSI Kombustor Burn-in bei aktiviertem Xtreme-burn-in:
Wasser Temp. hat sich nach etwa einer halben stunde bei 34°C eingependelt und ändert sich auch nicht.
Temp der Graka stieg nach wenigen Sekunden auf 45°C und ab da langsam. Nach 30 min. war er bei 55°C. nach einer Stunde hat er sich endgültig bei 58°C eingependelt und ändert sich auch nicht mehr.
schon viel besser als die 75°C die ich vorher hatte
Wasser Temp. hat sich nach etwa einer halben stunde bei 34°C eingependelt und ändert sich auch nicht.
Temp der Graka stieg nach wenigen Sekunden auf 45°C und ab da langsam. Nach 30 min. war er bei 55°C. nach einer Stunde hat er sich endgültig bei 58°C eingependelt und ändert sich auch nicht mehr.
schon viel besser als die 75°C die ich vorher hatte