[Sammelbestellung] Wasserkühler für die MSI N580GTX Lightning

I'm sorry :)
Danke das Du Dich hier gemeldet hast. Hätte Dich sonst jetzt angeschrieben :d

Danke auch an OC King.
Jetzt haben wir es fast..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So - letzte Chance.
Einmaliger Preis für nen Hammerkühler.. passend zur Hammerkarte :)
 
hab ich was verpasst und alle haben deine Bankdaten bekommen ausser ich, oder willst du heute abend an alle schreiben? o_O
brauch sie auf jedenfall auch.
 
Heute Abend bekommen alle Post :)

Mein Problem momentan ist, ... 2 wollen Design A, 8 das Design B.
Jetzt muss ich noch mal mit Marc sprechen..
 
von mir aus dürft ihr mich überzeugen :d
ist wirklich nur das Sichtfenster anders?

wie groß ist der preis unterschied zu Design A (wenn ich mich für Design B entscheiden würde)?

wenn es hilft, steige ich gerne um. Da so viele Design B wollen wird der Preisunterschied wohl kleiner als 20€ sein, oder? O_O
 
von mir aus dürft ihr mich überzeugen :d
ist wirklich nur das Sichtfenster anders?

das Sichtfenster ist bei Variante B etwas kleiner. Sieht aber dafür eleganter aus. Wenn man es Vernickelt sieht es noch besser aus. Ist meine Meinung. :-)

wie groß ist der preis unterschied zu Design A (wenn ich mich für Design B entscheiden würde)?
etwa 20€ mehr

wenn es hilft, steige ich gerne um.
:hail::hail::hail:
das hilft ungemein :banana:
 
wenn doch beide varianten hergestellt werden und es keinen nutzen für alle hat, wenn ich rüber wechsele, bleibe ich natürlich bei Variante A
 
Wenn es sein muss wechsel ich auf B. Wie gesagt -> Hauptsache irgend n Kühler für die Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich gut an.. ich bekomme es wohl hin, das Marc noch ein wenig sparen kann.. dann wären wir bei 110 für Design B. :)

Ich muss mich auf morgen verschieben, dann hab ich die finalen Kosten für die Vernickelung und auch was zum Thema Backplate :)
 
Wenn Uthrul wechselt, will ich auch mal so sozial sein ;)
ausserdem habe ich ja gesagt, dass wenn es nur ca. 10€ mehr werden, ich auch wechsle. somit sollten alle glücklich sein :) und dass marc sich so viel mühe gibt, uns den Kühler so günstig wie möglich zu machen finde ich auch genial. vielen dank dafür.
dann wollen wohl doch alle Design B^^ nciht vergessen das im ersten Thread zu ändern.
 
So - Nummer 10 ist grad eingegangen :d

Ich hab mit Marc gesprochen und 2-3 Tage geb ich noch mal Gas und schreibe die Amis und Asiaten an, die einen Kühler haben wollten.
Läuft leider nicht immer alles wie erhofft, wenn ich überlege das in der Abstimmung 33 Leute für den Kühler gevotet haben, muss ich mich schon ein wenig wundern. Bei Computerbase und PCHG besteht gar keine Interesse.. sehr merkwürdig.

Naja - bald geht es wirklich los :)
 
Noch kann man einsteigen.
Sonntag ist endgültig Schluss.
Alle bekommen MORGEN Post - aber nun wirklich.
Ich bin noch am aushandeln bzgl. der Vernickelung..
Wahrscheinlich sieht es dann so aus:
110 der Kühler
22 die Vernickelung
? die Backplate - das ? klärt sich nun hoffentlich morgen.
 
Sehr gut, dann sag ich auch mal zu :)

DarthChefkoch - 1 Kühler - Design B - Vernickelt mit Backplate
 
hm sonntag stichtag, geld gibts erst ende des monats wieder :s

haette wohl 2 bestellt ^^
 
@Dante: Wenn das ernsthaft gemeint ist, lass uns reden - ich hätte da nen Weg, bräuchte aber eine verbindliche Zusage.

@Danke DarthCHefkoch :)
 
So - alle angeschrieben.. :)
Sollte einer keine Post bekommen haben, dann bitte via PN melden. Danke

Nun - geht es noch mal um das Thema Backplate.

1 Variante: die Backplate wird aus schwarzem Acrylglas gelasert und bietet die Möglichkeit schicke Dinge reinzulasern.
Dazu kann man auch Vorschläge unterbreiten.

2 Variate: ähnlich der EK Backplate, eine Platte aus Metall (Alu oder Kupfer) und diese hat dann nur geringe "Schnitzereien" drin, da dies gefräst werden muss und somit teuer wird.

Was meint Ihr?
 
acrylglas stell ich mir duchsichtig vor, ist es das auch, wenn es schwarz ist (also halbdurchsichtig, da es ja schwarz ist)?
 
So - alle angeschrieben.. :)
Sollte einer keine Post bekommen haben, dann bitte via PN melden. Danke

Nun - geht es noch mal um das Thema Backplate.

1 Variante: die Backplate wird aus schwarzem Acrylglas gelasert und bietet die Möglichkeit schicke Dinge reinzulasern.
Dazu kann man auch Vorschläge unterbreiten.

2 Variate: ähnlich der EK Backplate, eine Platte aus Metall (Alu oder Kupfer) und diese hat dann nur geringe "Schnitzereien" drin, da dies gefräst werden muss und somit teuer wird.

Was meint Ihr?

Also ich würde Variante 1 nehmen,billiger und leichter und auch schöner :-)
Naja noch mehr Ballast brauch ich nicht an der Karte.:fire:
Mir reicht die WaKü.
 
Also die Backplate bringt mir nur was wenns Variante 2 ist und vorzugsweise Kupfer. Eine seite Ku andere Seite Al sieht unschön aus ;) Wenns nur eine mit Acryl gibt nehm ich keine. Hat keine Kühlwirkung evtl. sogar noch negativ durch Wärmestau.
 
Einen Hitzestau würde es bei Acryl nicht geben, da wären ausreichend "Schlitze" drin..
 
Kann ich noch bestellen? Wäre Design B ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh