[Sammelbestellung] Wasserkühler für die MSI N580GTX Lightning

Dann musst Du aber jetzt überweisen, .. heute Abend mach ich tabula-rasa und dann wollte ich das Geld zur Materialbestellung an Marc senden - da warte ich dann noch bis Montag.

Bekommst gleich PN.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach mein PC ist so leise im idle, ich weiss nicht ob ich das mit einer Pumpe im Gehaeuse auch so hinbekommen haette - und das war letztendlich der Grund, warum ich es dann gelassen habe.
Wobei, 1000 Mhz GPU waere schon nice-to-have :fresse:
 
Wie lange dauert es ca. bis wir unsere Babys in den Händen halten werden? :)
stelle immomet mein Wakü System zusammen (hab nen Thread auf gemacht). die ein oder andere Komponente ist erst ab einem gewissen Datum verfügbar. wenn der Kühler sowieso nicht früher kommt, brauch ich mir keine sorgen zu machen.
 
mmh, jetzt stellste mich an die Wand. Wenn wir Montag die Ware bestellen können (Was ich erst dieses WE checke, ob alle Zahlungen eingegangen sind) - dann sollte es Mitte September sein.. dauert mir auch zu lange - schließlich liegt meine Lightning seit 6 Wochen bei Marc... :(

Aber durch das Nickeln etc. dauert es halt ein wenig länger.
 
Gibt es weitere Infos zur Backplate?


P.S. @ Dozer

Könntest du dann auf der ersten Seite alle die schon Bezahlt haben Eintragen!

Danke!
 
Mach ich nach dem Geldcheck :)

Backplate - habt Ihr ggf Vorschläge? Dann postet sie... Sonst müsst Ihr meinen Vorschlag hinnehmen.. :d
 
Asran und Strixxx haben noch nicht bezahlt.. schreibe die beiden gleich noch mal an.
Ein Nachzügler wollte ja auch noch bestellen.. Row?
ich warte noch bis Dienstag..


AN DIE BEZAHLER: toll - hätte nicht gedacht, dass das so gut klappt - die Mindestbestellmenge haben wir ja :d
Ich danke Euch, für das entgegen gebrachte Vertrauen. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja - es sind keine Zahlungen mehr eingegangen :(
Naja - dann eben so..
In der nächsten Woche wird die Produktion gestartet :)

Ach ja - wollte jemand POM anstatt Plexi`??`
Bitte melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
sagmal...ist der "Zug" für die Bestellung der Lightning-WaKühler schon abgefahren?
Kann man evtl. noch nachträglich "aufspringen?
 
Ai - leider noch nicht ganz. Material wird erwartet - wird wohl erst in der nächsten Woche gefräst.
 
Hätte ich da eventuell auch noch eine Chance einen Kühler incl Backplate zu bekommen?
 
Für welches desing ist nun entschieden worden? Was soll es denn letzendlich kosten?
Wäre echt nett wenn es noch klappen würde. :)
 
Schreib mir bitte eine PN mit dem genauen Preis und den Kontodaten.
Wurde jezz für ein Design abgestimmt oder kann man sich noch eins aussuchen?

@ backplate: Da ich nicht auf dem aktuellsten Stand bin, wie sieht es aus mit einer schönen Platte aus Aluminuium, oder vernickelt/verchromte Kupferplatte.

Ist eine Zahlung per Paypal auch möglich?

MFG
 
Paypal eher ungerne.. aber wenn nix anderes geht, dann geht das wohl auch.

Es ist Design-B geworden.

Backplate:
Aluminium wird es nicht, viel zu teuer. Schwarzes Acryl oder Kupfer, wobei mir das Gewicht da Sorgen macht.
Acryl würde rein optische Gründe haben.. die würde aber nett gelaserz mit MSI oder NVIDIA Logo etc.

PN kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim gewicht kommt es auf die dicke der platte an und durch schlitze/Löcher singt das gewicht ja auch nochmal.
Kann man sich nicht an den maßen/gewicht bei der von evga orientieren?. Das Design kann ja auch schön schwarz sein und ein cooles logo drauf sein. :)
@ kühlblock: wird es vernickelt oder gibt es noch andere Vergütungsvarianten?
 
Entweder Standard-Kupfer oder AC-Shop Vernickelung.
POM war auch möglich, aber alle haben Acryl genommen.

Bei Kupfer sind die Designmöglichkeiten der Backplate gering.. ein paar Schlitze und nen MSI oder Lightning Schriftzug gegen wohl.
Das Gewicht des Kühlers ist jetzt schon über 1 Kilo - dafür geht er über die ganze Karte.
Bei Acryl geht Designtechnisch mehr.
 
Dann schließe ich mich der Gruppe an und nehme auch Acryl. Aber vernickelt bitte.
@ Backplate: hast mich überzeugt aus Acryl in Schwarz. :)
Gibt es dort schon konkrete designvorschläge? (Bilder)
 
Ich glaub ich bleib dabei, dass ich am liebsten ne Kupferbackplate hätte. Wenn es möglich wäre entweder schwarz oder vernickelt.. wat meinst du? Gewicht ist schnuppe, da die Karte eh senkrecht hängen wird.
 
Dann mußt Du wohl nen poll oder sowat auftun.. außerdem, selbst wenn die Karte in Standartorientierung montiert würde, die paar Gramm für ne 2-3mm Cu-Backplate werden da wohl kaum noch ins Gewicht fallen. =)
 
Wollte mal wissen wie es mit der Auslieferung/Produktion aussieht. Meine Wenigkeit wird langsam ungeduldig... Mit anderen Worten: ICH WILL MEINEN KÜHLER *heul* :(

Greetz Joe
 
Ich bin mir sicher, dass sich Dozer viel mühe gibt, die Kühler schnellstmöglich herstellen zu lassen :)

Mich würde aber trozdem auch interessieren, ob man paar daten nennen kann, wann die Produktion los geht, wie lange sowas dauert, wie lange das vernickeln dauert und wann mit dem Ergebnis gerechnet werden kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh