[Projekt] Sammelbestellung Yate Loon beendet/ Alle Best. versendet

ich glaub di-tech oder böhm0815 haben grad ed viel zeit...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub di-tech oder böhm0815 haben grad ed viel zeit...

naja, Böhm hat zumindest keine Zeit sich um seine offenen MP Geschäfte zu kümmern:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=481156&page=4

... und mir zu antworten wo ich sein geld zurücküberweisen soll aus unserem geplatzen Deal.

... liegt wahrscheinlich daran das sein neues "teures" System mit 2 9800GX2 nicht so läuft wie er sich das vorstellt:

http://www.forumdeluxx.de/forum/search.php?searchid=5876920

dafür hat er zumindest Zeit, zumindest war er heute noch online ...

wie siehst denn jetzt aus ? habt ihr wieder neue zahlungen bekommen . wann werden dann die lüfter bestellt .

Würde mich auch mal Interessieren,wie denn der Stand ist.
Wäre mal schön die Besteller auf dem laufenden zu halten.

wer ist den aufgeregt oder sonst was ? ,nur möchte mann mal wissen von wenn schon alles geld da ist . damit man in einer gewissen form schon einschätzen kann wann die lüfter eintreffen .

Wenn man schon die Verantwortung für so einen großen Deal übernimmt sollte man sich auch drum kümmern und dahinter stehen. Natürlich ist es ein großer Aufwand und wird alles quasi kostenlos gemacht - darüber sollte man sich aber vorher klar sein.

Ich erwarte hier schon eine einwandfreie und prompte Abwicklung so wie ich das vom Luxx gewohnt bin und mir auch selbst in so einem Fall abverlangen würde!

Wäre wirklich nett wenn sich einer der Verantwortlichen mal zeitnah melden würde!
Wir reden hier ja auch nicht von irgendwelchen popligen Sachen, ich und andere User haben durchaus respektable Mengen bestellt - ist alles Geld was immerhin (zumindest in meinem Fall) wochenlang vorausbezahlt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Hi.
also ich möchte hiermit zu den oben genannten Aussagen Stellung nehmen, bzw. uns eher verteidigen, da ich diese eher als Angriff ansehe!
1. Wir haben gerade Ferienzeit (WE vor Pfingsten, Vatertag etc.) => ziemlich wenig Männer werden sich am 1.05 am PC befinden
2. Ich werde wohl kaum alle 30min auf dem Konto nachschauen, ob dort irgendwelche Zahlungen eingegangen sind, da wir ca 20 Geldeingänge pro Tag verbuchen können. Dies ist so, da leider ziemlich viele Personen nicht zeitnah überwiesen haben. (SBs werden einmal pro Tag geupdateded und dies ist meiner Meinung nach auch völlig ausreichend)

Gruß

P.S Bestellt wird ca. am Freitag, da jedoch noch ca. 800-900€ fehlen und ich aufgrund dieser Anschuldigungen nich mehr bereit bin das Geld auszulegen, werden wir erst bei vollständigen Geldeingang die Überweisung vornehmen.

das fängt ja schon wieder gut an.

schmeißt doch bitte die leute aus der bestellung die in einer woche noch nicht überwiesen haben.

--> Deadline 28.4

Möchte niemenden beschuldigen,nur möchte man halt wissen,wann bestellt wird.
Und Deadline war ja schon am Montag aber nun weiss ich bescheid.

so wird das jetzt mit dem sammelpaket nach österreich was ?
Wird wohl nix. Ich finds bei mir sowieso unnötig da ich gerade mal 3 Lüfter bestelle und diese sich um 4.5€ ausgehen.

schmeißt doch bitte die leute aus der bestellung die in einer woche noch nicht überwiesen haben.
--> Deadline 28.4
Find ich eine recht gute Idee, außer es kann jemand einen Screen vorweißen oder kommt aus dem Ausland.

bei der letzten SB gabs einige gefälschte screens, es sollte also schon ein aussagekräftiger sein.
Ok, nun dann ist der Geldeingang der einzige Beweis. Für die User aus dem Ausland sollte man halt +1-2 Tage nehmen. Da braucht die Transaktion meist länger.
mfg

Panik?!

mann mann, was hier schon wieder abgeht. Wie die Heuschrecken benehmen sich hier einige. Ich weiß ja nicht mit welcher Motivation ihr hier an der SB teilnehmt, aber da das nicht meine 1. ist, geb ich euch einfach nen Tipp: Relaxt ein bißchen. Wer hier mit dem Ziel bestellt, seine Lüfter ne Woche nach Deadline zu haben, der ist wohl etwas fehl am Platze.
Es ist echt das übliche Problem. Erst am Schluss werden die Leutchen auf die schon seit 4 Wochen laufende SB aufmerksam und dadurch müssen natürlich die Leute wie ich, die fast ganz am anfang bestellt + überwiesen haben wieder warten.
Habe damit kein Problem. Habe allerdings ein Problem damit, dass di-tech und böhm gleich angegriffen werden, wenn sie nicht alle 2h den Geldeingang updaten. Hallo es sind auch nur Menschen und haben vielleicht auch noch was anderes zu tun, als hier den Diener für alle zu spielen. Deswegen meinen Rat an alle ungeduligen. Wenn euch der momentane Ablauf so nicht gefällt, dann macht 1. erstmal selbst ne SB dieser Größe und 2. bestellt einfach nicht mehr an weiteren SBs, sondern normal beim Händler, denn von denen könnt ihr so einen Service, wie ihr ihn hier einfordert, verlangen.

@ditech + böhm. Lasst euch nicht den Tag verderben. Gut Ding will Weile haben und lieber warte ich 2 Tage länger, als das Stuss rauskommt und ich kaputte Lüftis bekomme.

Und was die Beschleunigung durch Screens angeht: Hallo, es ist Do, 3 Tage nach Ende der Deadline und es ist ein Feiertag. Die normale Frist beträgt bei Banküberweisungen im Innland liegt bei 3-4 Werktagen. Also denke ich, dass am Montag hoffentlich alle ausm Innland gebucht sind. Und bei denen ausm Ausland geht es halt etwas länger. Denke deshalb, dass wir Mitte nächster Woche, erstmals wirklich über ne Auschluss der Leute reden sollten, deren Geld noch nicht da ist. Aber da hier und heute zu tun, ist mehr als bescheuert. Fertig & aus.
So das mußte jetzt mal gesagt werden.
Wünsche euch noch nen schönen 1. Mai

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin derselben Meinung wie Silver, es ist ne SB und dauert deshalb ne Weile. Wer hier die Meinung hatte, dass er seine Lüfter innerhalb von 2 Tagen in der Hand hält, ist hier falsch.

Bis Sonntag können gerne noch bestellungen + Screen kommen.
Ab Montag wird dann bestellt und die Lüfter sollten innerhalb con 7-10 Werktagen bei mir ankommen.

ja ich mein auch das des alles seine zeit braucht allso sollte keiner jetzt stress machen nur weil di-tech sich mal 2 tage nich gemeldet hat

Wird noch ganz großes Kino hier :coolblue:

*aufdennächstendersichzumaffenmachtwart*

Wird noch ganz großes Kino hier :coolblue:

*aufdennächstendersichzumaffenmachtwart*

Jap, seh ich genauso. Die beiden sind doch kein Großhandel, sondern Privatleute die sich hier schon genug Mühe gemacht haben so eine SB zu starten... Von mir gibts dafür einfach nur Respekt :hail:!!! Dann bestellt doch bei Online Shops und bezahlt das doppelte. Echt schlimm wie hier manche gleich rumheulen....

So das meiste Geld ist da. Bis Sonntag besteht noch die Möglichkeit Lüfter zu bestellen, da wir erst am Montag die endgültige Bestellung rausgeben können.

@di-tech: du hast meine bestellung bei #1 falsch gelistet

richtig soll heissen:
wie bei pn besprochen, bestellung wird korrigiert auf:
baka / 5 x D12SL-12C / 5 x D12SL-12 / 5 x D14SL-12

überwiesen hab ich ja diese menge ;)

Danke ^_^

@di-tech

Markier mich in der Liste mal als bezahlt. Ging ja sofort per Paypal raus.

würde gern noch einen lüfter dazuhaben das gleiche modell wie die anderen drei
also
Andycologne / 4xD12SL-12

ich will also insegsamt 4 nicht 3 wenns moglich ist werde dann die restlichen 3,95€ direkt überweisen

@baka: steht in der meiner Bestellliste richtig
@Keybo@rd|Cowboy: ist gestern beim eintragen wohl schief gelaufen, warst ja vorher als bezahlt makiert;)
@Andycologne: Geht klar, habs geändert.

hey

kann ich die daten für paypal bitte bekommen. wird ja jetzt schon knapp! hätte weiter oben schon gefragt

mfg

im ersten post steht noch 3 lüftis ich bezahl jetzt sofort per online überweisung 3,95 kannste dann ja auch im ersten post korrigieren

werde nächste woche so schnell wie möglich überweißen war diese woche leider nicht zuhause

So ich hätte Interesse an:
5x D12SL-12C 3,95€
2x D12SL-12 3,95€
2x D80SL-12 3,59€

Mir würde ein Versand per DHL-Päckchen um 8,60 € reichen. Bräuchte dann nur noch die Bestätigung ob das geht und Bankverbindung.
Summe: 43,43€

MfG el_CID

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh