[Projekt] Sammelbestellung Yate Loon beendet/ Alle Best. versendet

ich meine er hätte geschrieben, das er die lieste einmal pro tag aktualisiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht schlecht, es ist jetzt fast das ganze Geld da.
Ich schätze mal das die Lüfter nächste Woche bei Di-Tech88 sein werden.
Also in 2 Wochen sollten wir die Lüfter in der Hand haben.

na, wie is der aktuelle status?
haben schon alle gezahlt?

echt toll die SB, wenn alles klappt. respekt! (oder auch r-e-s-t-e-p-e ^^)

wenn ich das richtig gelesen habe, ist noch ein 80er von frei.
diesen würd ich dann nehmen!

wieso ist das geld immer ncoh nicht da? ich versteh das nicht da bestellen sich leute 18 lüfter und bezahlen dann nicht bzw viel zu spät wenn ich was bestelle dann muss ich doch wissen ob ich mir leisten kann das ist echt scheiße von den leuten hier und inden anderen foren ist es ja auch nicht anders

Hi, hatte die letzten Tage nicht soviel Zeit;)
Update des Geldeingangs für die letzten 3 Tage kommt heut Abend, dann gibt es auch was näheres zum Status des Versands.

Wird es nicht irgendwie ende mai sein?
D12SL-12C sind doch erst ende mai lieferbar sein?

bin neutral, früher oder später ist mir weniger das problem, solange die bestellung komplett ankommt und nicht übertrieben lange dauert.

will nur wissen.

@clmns: der 80er Lüfter ging an Noname.

Lüfter sind bestellt und Betrag ist überwiesen, jedoch noch net versandt. Wann die Lüfter bei mir ankommen kann ich nicht genau sagen. Halte euch aber auf dem laufendem.

@Di-Tech88 wurde das Paket schon an dich versendet ?

Zuletzt bearbeitet:
interessant wäre wieviel lüfter es insgesamt sind und wie groß wohl der karton sein wird^^

Das werden doch bestimmt mehrere Katons sein. Kann mir nicht vorstellen, dass die einen riesigen Karton verschicken...

wie wird dann mit den dunnen?
laut #1 erst ende mai lieferbar, wird dann 2 pakete sein?

Habe bisher noch keinen genauen Liefertemin für die C-Modelle.
Ich hatte eigentlich vor alle Bestellungen mit C-Modellen vollständig zu versenden.

Ich hatte eigentlich vor alle Bestellungen mit C-Modellen vollständig zu versenden.
hm von meiner Seite kein Problem, da ich es hauptsächlich C-Modelle geordert habe.

Noch 2 Kleinigkeiten:
- Pass mal den Topic Titel an, der ist leicht überholt.
- Wieviele Lüfter habt ihr jetzt eigentlich insgesamt bestellt. Hatt schonmal gefragt, aber keine Antwort bekommen.

da ich im threadtitel bereits lesen konnte, dass die lüfter am weg sind, möchte ich mich bedanken für die rasche und unkomplizierte abwicklung!

Schließe ich mich an! Respekt =)

Wenn es keine Umstände macht würde ich nochmal einen D12SL-12 kaufen...

Wenn das OK ist schick mir ne PM und ich überweise die 3.95

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab irgendwie nicht richtig verstanden, Lüfter ausser die Cs sind auf dem weg, aber du hast vor vollständig zu verschicken.

Heisst quasi die ohne Cs werden bei dir gelagert bzw. versendet an ohne Cs bestellung, aber die bestellung mit C dauert noch etwas.
So richtig?

Hi,

da ja noch einige Lüfter zu haben sind, würde ich auch gerne zwei bestellen:

hahu1234 / 2x D12SL-12

Das Geld (10,55 €) werde ich direkt nach Erhalt der Bankverbindung überweisen.

Bis denne,

hahu1234

@ di-tech88

Könntest ich auch noch ein paar Lüfter dazu bestellen?

Ich würde noch gerne 3x D12SL-12 haben. Hast ja noch ein paar übrig wie ich auf der ersten Seite sehe. :- )

Nach meiner Rechnung müsste ich dir dann noch 14,10€ dazu bezahlen.
Würde das Geld sofort nach deiner Bestätigung überweisen.

Lüfter: 3 x 3,95€ = 11,85€
Versand: 1,65€ hab ich schon für meine anderen 2 Lüfter überwiesen jetzt müsste ich also noch zusätzlich 2,25€ bezahlen für ein DHL Päckchen.
Verpackung: 1€ hab ich ja schon bezahlt.
11,85€ + 2,25€ = 14,10€

alt: -Xan- / 2x D14SL-12

neu: -Xan- / 2x D14SL-12 / 3x D12SL-12

Zuletzt bearbeitet:
würde auch noch 2x D12SL-12 nachbestellen wenns passt :)

5x D12SL-12 + 4,90€ = 24,65

+ 2x D12SL-12 = 7,90€ wären ausstehend
---------------------------------
7x D12SL-12 + 4,90€ = 32,55

würds dann morgen überweisen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh