[Projekt] Sammelbestellung Yate Loon beendet/ Alle Best. versendet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist es zufällig auch möglich die 140er mit 1400 rpm zu ordern? oder die 120er mit 38er tiefe?
das wär mal supergeil^^

mfg

Nippi / 4x D12SL-12

Wenn möglich per Paypal (PM schreib ich euch gleich) wäre genial!

Schau mal vorne in der Liste wenn dein Name dick geschrieben ist , dann hatt er dein Geld schon bekommen .

ne ist nicht dick geschrieben aber hab das am montag überwiesen also muss das ja schon da sein deswegen soll er mal nachschauen

Hi, hatte die letzen beiden Tage nicht soviel Zeit.
Ist schon wieder einiges aufm Konto, Liste wird heute Abend überarbeitet;)

ich bin echt am überlegen ob ich mitbestellen soll, aber die yate loon sind auch nur normale lüfter mit durchschnittlicher leistung - nur billig zu haben, oder irre ich mich da?

geregelt sind sie leise bei gutem durchsatz, bei 12V sind sie auch nicht so die monster, pusten aber trotzdem gut :)
und regeln kann man die halt perfekt.. meine laufen bei 3,4V an

Heyho,

Haben die Yate Loon's "gerade" Kabel oder "gedrehte"?
Hier nen Bild:
lfterkabele3o.jpg

mfg,
dickie

clmns / 6 x D12SM-12 / 4 x D12SL-12 / 2 x D80SL-12 / Versand nach .at

schon langsam lohnt es, wenn die leute aus österreich sich zusammentun ^^

Zuletzt bearbeitet:
clmns / 6 x D12SM-12 / 4 x D12SL-12 / 2 x D80SL-12 / Versand nach .at

schon langsam lohnt es, wenn die leute aus österreich sich zusammentun ^^

Hmh hätte auch noch Interesse an ein paar Lüftern. Derzeit sinds insgesamt 55 Lüfter nach Österreich und ich würd auch noch ca. 8 nehmen, wären dann 63 Lüfter und 7 Empfänger.

Weiß jemand das genaue Gewicht der Lüfter?

Ich rechne mal 140g pro Lüfter, wären 8,8kg. Das Paket bei DHL würde 22€ kosten.

Gibts da günstigere Alternativen?

Gesamte Versandkosten wären dann:

Paket bei DHL: 22/7= € 3,15
Paket per Post: € 4,08
= € 7,23

Wie wird sonst nach Österreich versendet?

Wenn sich alle beteiligen und sich wer dazu bereiterklärt sie nochmals zu verpacken könnte es sich auszahlen.

MfG el_CID

beinahe hätte ich es vergessen:

sak|Theo / 5x D12SL-12 / 1x D80SL-12

ich schließe mcih auch noch an^^

maggus_zuki / 4x D12SL-12

seltsam das die D12SL-12C so viel weniger lärm machen, nicht so dick sind und fast den gleiche durchsatz haben wie die D12SL-12.

bawde 4x D12SL-12C, versand im päckchen, sollten dann 20,70€ sein :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh