[Projekt] Sammelbestellung Yate Loon beendet/ Alle Best. versendet

das ist aber mal echt mistig dass sich hier schon mehrere über kaputte verpackungen beschweren

meine sind damals in nem top zusatnd angekommen bin aber bis heute noch nicht dazu gekommen die zu testen:fresse: und die liegen bei mir schon seit monaten rum :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War eben auf der Post. Bei mir ist alles bestens. Nur das die flachen genauso gut gehen wie die dicken kann ich hier nicht bestätigen. Die haben auf jeden Fall einen etwas schlechteren Durchsatz.

Hab mich eben erst mal davon überzeugt wie gängig die sich regeln lassen. Sind die erstmal angelaufen kann man sie bis auf 2.4v (3xx rpm) runterschrauben. Egal ob der Dicke oder der Flache. Bei den Scythe´s ist vorher schon Schluss.

Meine sind leider auch noch nicht angekommen :(

Hoffe mal, dass di-tech88 mich beim Versand nicht vergessen hat...

Mein Karton war auch eingedellt und etwas zerknautscht, aber die Lüfter sind alle heile geblieben. Der Karton war halt leider auch ein wenig instabil, für jeden Besteller eigens einen Versandkarton zu kaufen ist aber wohl auch zuviel verlangt ;)

Schade auch, dass es insbesondere mit den 12C Modellen so lange gedauert hat. Aber da könnt ihr ja nun auch nicht wirklich was dafür.

Also insgesamt besten Dank für die schlussendlich doch gelungene Abwicklung. Danke Button hab ich schon gedrückt ;)

...Ähäm *räusper* ..... sagt mal, wo finde ich überhaupt den "DANKE BUTTON" :fresse: find den echt nicht....

meine sind heute angekommen und laufen 100%ig, nur die Verpackung war aufgerissen.. bin bei der nächsten SB aber wieder dabei...

@johnny.de:
Da kann ich nichts für, ist halt leider der Nachteil einer Warensendung, denn die Post behält es sich vor diese nach Wunsch zu kontrollieren.

@Winni71:
Denke wird heute ankommen, die Strecke ist halt weiter als bei manch anderen Sendungen.

@johnny.de:
Da kann ich nichts für, ist halt leider der Nachteil einer Warensendung, denn die Post behält es sich vor diese nach Wunsch zu kontrollieren.

@Winni71:
Denke wird heute ankommen, die Strecke ist halt weiter als bei manch anderen Sendungen.

Hallo di-tech,

hast du meine beiden "C" eigentlich auch schon verschickt ?
Im ersten Posting stehen nur die normalen LS als verschickt, die habe ich ja auch schon seit gut 6 Wochen hier.

Gruß Basti

Zuletzt bearbeitet:
Auch heute noch nichts bei mir.

Wobei es bei mir auch ne längere Strecke ist.

Hallo di-tech88

alles bestens angekommen. Vielen Dank für den ganzen Aufwand, den ihr betrieben habt...
Bis zur nächsten SB :)

LtSnoopy

Auch hier alles bestens! Lüfter laufen perfekt! Vielen Dank nochmal für die komplette SB :bigok::bigok::bigok:

Leider ist mein 12C Modell nicht so der Bringer. Macht echt unschöne Geräusche. Schleift sehr störend. Die normalen D12SL funktionieren super. Jemand ne Idee wie man das Schleifen etwas in den Griff bekommt? Kann ja sein das es da nen besonderen Trick gibt.... ???

mein paket ist angekommen, leider bei nachbar und der ist heim gefahren bis WE :shot:

hauptsache erst mal angekommen :d

Meine Lüfter sind heute gekommen:)

Aber die waren nicht einzeln verpackt? Naja ich werde die gleich mal testen:d

Vielen Dank euch beiden. Super Arbeit:hey:

soferns ne Warensendung war, dann wars normal, da ich sonst per Maxibrief mit zusätzlichen Kosten hätte verschicken müssen.

Alles klar. Hatte mich nur gewundert, da ich welche mit extra Verpackung gesehen hatte.
Aber die wäre eh im Altpapier gelandet:d

Ich hatte ja C Lüfter. Aber halt in einer Warensendung;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh