[Projekt] Sammelbestellung Yate Loon beendet/ Alle Best. versendet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habt ihr vor in (naher) Zukunft nochmal ne Sammelbestellung zu machen?

wow einzel verpackt, so exklusive hab ich nicht vorgestellt

Juhu!

meine Lüfter sind gerade angekommen! Bin mit den getesteten voll zufrieden.
Ich muss aber sagen, dass es echt lange gedauert hat. Schade. Klar, ihr konntet nichts dafuer und ich moechte eure arbeit auch noch einmal loben. War ja sicher ein großer Aufwand das alles zu managen...Danke

Gruß
black shadow

Heut früh hatte der DHL Mensch doch die Nerven und klingelt mich aus dem Bett!!
Was war in dem Paket... die Lüfter! Alle laufen Problemlos. Ohne klackern oder andere Geräusche!

Danke di-tech88!

dann freu ich mich glatt morgenwieder heimzukommen und dann steht da evt. ein nettes Pkaet im Treppenhaus oder Zimmer

Meine Lüfter sind auch gerade angekommen.

ylcity.jpg

Jetzt hab ich irgendwie das dringende Bedürfnis nach einer neuen Männerpackung Sleeve. :d

Vielen Dank Henrik und Böhm0815 für ihr Engagement.

Zuletzt bearbeitet:
So zuerst einmal entschuldige ich mich nochmal für die verlängerte Lieferzeit, obwohl es ja nicht unsere Schuld war. Freut ich mich, dass schon einige ihre Lüfter bekommen.

Also wer zufreiden war, darf einmal auf den DANKE Button klicken und ab Ende Dez. meine Sig beobachten, da wir dann wohl nochmal ne SB starten werden, dann auch mit den neuen LED Modellen;).

Gruß
Henrik

@CremeDeLaCreme: haste gleich PM.

Hey meine sind auch da, alle funzen 1a und die neuen Slims gefallen mir echt gut!
Vielen Dank an euch zwei und bis zur nächsten SB :P

Hallo,

habe meine Lüfter auch heute bekommen, danke. War total überrascht, denn habe nicht mitbekommen, dass du die Lüfter versendet hast.

mfg
master._d

Wie bereits bei MK geschrieben sind meine Lüfter auch angekommen. Vielen Dank nochmal! :)
Großes Lob an euch beide :bigok:

Btw: In der Versandliste wurde bei mir der "versendet"-Vermerk vergessen. Ist jetzt aber auch nicht mehr wichtig - ist ja alles bereits da ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meine sind gestern auch gekommen. Zu blöd das ich da gerade trainieren war und eben hab ich erst den orangefarbenen Zettel ausm Briefkasten gefischt =) Naja am Montag dann.....

Meine sind leider noch nicht da.

Werde sie dann wohl Montag in Empfang nehmen können:)

Meine Lüfter sind auch angekommen.

Leider haben auch diese ein leichtes Motorklackern, wie du von AT. Schade, dass die Qualität von YL immer weiter sinkt.

Trotzdem danke!

So 2 der C-Modelle hab ich bereits verbaut. Diese verrichten ihren Dienst genauso gut wie ihre dicken Brüder. Alle anderen hab ich zumindest mal probelaufen lassen.
Die 120er C-Modelle laufen alle ohne Nebengeräusche.
Bei den 140ern sind 2 dabei die ein wenig schleifen. Schade finde ich es aber eher das die 140er nicht alle bei 5V anlaufen. Das ist dann wohl ein Fall fürs Aquaero.
Interessant finde ich die bereits vorgesehenen LED-Löcher an den 140ern.
Da lässt sich sicher was mit anfangen.

Der Luftdurchsatz ist sehr ordentlich für die Größe, vergleichbar mit den dicken Brüdern, aber dabei sind sie leiser.

Das Motorklackern ist auch extrem leise, aber mich stört es trotzdem, auch wenn ich es nicht höre:rolleyes:

Meine Lüfter sind heut auch sicher angekommen, danke dafür auch von meiner Seite :)

Hat jmd mal getestet, ob die 12C Modelle bei 5V anlaufen?
Hatte eigentlich vor, die grundsätzlich alle über 5V zu betreiben um der Lautstärke willen...

-Wie siehts denn mit dem Luftdurchsatz der schmalen Brüder aus, kam leider nocht nicht zum testen.

Auf 12V ist der Luftdurchsatz geringer wie bei den Dicken. Steht ja auch so im Datenblatt.
Auf 5V ist aber kein wirklicher unterschied merkbar.

@ Hanfkeks

Die 120er C-Modelle laufen auch alle mit 5V an.

Yate Loon bietet jetzt auch LED Lüfter an! Diese kosten aber fast 8 € hier in Deutschland.

Neue Sammelbestellung? :fresse:

Edit: gerade gesehen Ende Dez neue SB^^ Danke!

Zuletzt bearbeitet:
meine sind auch angekommen, aber der Karton etwas eingedellt, da das Ganze Spiel hatte. Lad morgen 2-3 Fotos hoch. Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, die Lüfter zu testen, aber hoffe, dass keiner was abbekommen hat.

Hallo Henrik,

meine sind heute auch angekommen! Vielen Dank für deine Mühe!

*Danke Button Drück*

:)

Gruss aus der Pfalz
Benni

meine sind auch angekommen, aber der Karton etwas eingedellt, da das Ganze Spiel hatte. Lad morgen 2-3 Fotos hoch. Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, die Lüfter zu testen, aber hoffe, dass keiner was abbekommen hat.

mein karton hatte auch ein loch und ne ziemliche delle... laufen aber alle problemlos. was mich ein bisschen stört, dass die 4-pin-stecker fehlen, aber muss ich mir eben was basteln.

insgesamt ein dickes danke für die lüfter @di-tech&böhm :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh