[Projekt] Sammelbestellung Yate Loon beendet/ Alle Best. versendet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist aber eine sehr schwache Leistung von GLS:hmm:

Och man... dann muss mein Umbau noch ein paar Tage länger warten.

hab bei GLS festgestellt, dass es regional sehr starke Differenzen gibt.
Bei uns bin ich mit den Leutchen sehr zufrieden. Einmal ist sogar einer abends von 19:40 aufgetaucht um mir ein Paket von AT zu bringen.
Grund war, dass durch ne Verwechslung das Paket im falschen Wagen war, wofür beide Fahrer nichts für konnten, aber trotzdem noch mal losgefahren sind, um es jeweils abzuliefern. Das nenn ich Service...

Gegenteil hat ein Freund erlebt, der knapp 100km weiter nörlich wohnt. Der Type hat 1x geklingelt und ist nach 10s wieder abgedampft, obwohl mein Freund die Tür normal aufgemacht hat und ihm noch hinterher gerufen hatte. Allerdings ist dieser Fahrer auch nicht mehr bei GLS angestellt, wenn ihr versteht, was ich meine :d

Danke @di-tech für deine Mühe,meine Loony´s sind heute angekommen.

Laufen alle 1A , kein klackern oder sonstiges.

Irgendwie bissl schwach, dass YateLoon es scheinbar nach Terminversetzung noch immer nicht auf die Kette bekommt die C Lüfter zu schicken...

Yate Loon hat den letzgenannten Termin für die Lüfter eingehalten.

Im Moment liegt alles bei dem oben genannten Logistikunternehmen, was es leider nicht schaft/geschafft hat, das Paket mit den Lüftern von Bernd an mich zu versenden!!!
Traurig aber wahr...........

Na hoffentlich sind die Pakete nicht verschwunden oder so:hmm:

hm ja das wäre echt schade, wenn auf der Zielgeraden jetzt doch noch was schief laufen würde. Darf man fragen, warum die Lüfter erst zu Bernd geliefert wurden und anschließend nochmal zu dir ditech weiterversendet werden? Wäre es nicht schneller und kostengünstiger gewesen, wenn Bernd die gleich an die einzelnen Mitbesteller weiterversendet hätte? Da werdet ihr euch ja sicher was bei gedacht haben, für mich ist der Sinn jedoch nicht so ganz ersichtlich, klärt mich mal auf. Vielleicht wäre auch noch ein kurzes Statement zum aktuellen Stand für die Mitbesteller im MK angebracht? Trotzdem schonmal ein Dankeschön für euren Einsatz :bigok:

Deric, du hast Recht. Schade, dass jetzt noch was schief läuft:(

Hi di-tech88, hast du schon beim oben genannten Logistikunternehmen nachgefragt, ob es Informationen zum Verbleib der Lieferung gibt? Vielleicht stehen die ja in irgendeiner Ecke und warten darauf, dass sie einer findet.

Hi, sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber habe die letzten beiden Tage Überstunden scheffeln müssen, heute satte 13 Stunden.:motz:

Lüfter kamen erst zu Bernd, weil ich wir keinen genauen Termin hatten und ich nen paar Wochen im Urlaub an der Ostsee war. => lieber erst zu Bernd und dann zu mir als gleich wieder ins Land der stattfindenden Olympischen Spiele.

Die Lüfter sind auf unseren Wunsch wieder bei Bernd gelandet und morgen per DHL versendet, sodass ich am WE au jedenfall verpacken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sind sie jetzt wieder bei Bernd???

Kann doch eigentlich keine echte Herausforderung sein, die Lüfter zu liefern. Hoffentlich bekommt DHL das besser hin. Bei den Temperaturen würde sich mein PC schon über ein paar neue Luftschaufler freuen.

Ein Faux-Pas kann jedem mal passieren - eher unglücklich, dass es gerade euch trifft.. Ich sag trotzdem nochmal Danke für alles - die D12SL-12er verrichten immer noch nach wie vor ihr Werk leistungsstark, leise und nebengeräuschfrei :bigok:

Hi Leuts,

jetzt atmet doch erstmal locker durch die Hose ;)

Wir (ich auch) können doch jetzt erstmal froh sein, dass das Paket von GLS nicht abhanden gekommen ist! Und das es die Lüfter noch gibt!

Und ich glaube das die beiden sich auf jedenfall grosse mühe machen, die Dinger an uns zu verschicken. Ob Sie nun bis zum Wochenende kommen oder nicht spielt keine Rolle (zumindest für mich) wir haben nun schon lange gewartet auf die Paar Tage kommt es nun auch nicht an! :)

Bedanke mich nochmal für die Bemühung der Sammelbestellung! :wink:

Gruss aus der Pfalz
Benni - Das warten wird belohnt!

Zuletzt bearbeitet:
Wollte keinen Stress machen. Finde die Sammelbestellung nach wie vor super gut und die lange Lieferzeit war von Anfang an klar. Gruß Darkwing

Finde es auch super, welche Mühen sich die beiden machen.

Da rückt der Vorgänger wohll gottseidank in den Schatten.

Ich suche noch drei 120er mit möglichst viel Durchsatz, Lautstärke ist völlig egal. Bin ich hier richtig? :)

Kommen die Lüfter nun per DHL oder GLS? Daumen drück, das es diese Woche noch was wird. Ab nächster hab ich wieder Zeit und da muss der Rechner laufen =)

116.gif

So sry das es erst jetzt zu einer Stellungnahme komme, hatte aber wenig Zeit in den vergangenen Tagen.
Also die Hälfte der Pakete ist heute raus, der Rest geht morgen nach der Arbeit auf die Reise.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh