***Sammelbestellung*** Yate Loon D12SL-12 120mm Lüfter

Ich nehme 5 Stück!

Aber nur schwarze, orangene will ich nich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hy peechaemsua,

vielen Dank erstmal, dass Du an mich gedacht hast. Ich bestelle drei Stück und ziehe echt den Hut vor Eurem Organisationstalent!! 250,-€ Versand ist natürlich hart, aber was will man machen...ist denn bei den Lüftern auch das Kabel dabei?

LG
Tawolgany666
 
Hallo,

ist ja toll 5 Stück hätte ich gerne gehabt.
Versand dann bitte HERMES ode PÄCKCHEN (3,90)
 
trew schrieb:
Hallo,

ist ja toll 5 Stück hätte ich gerne gehabt.
Versand dann bitte HERMES ode PÄCKCHEN (3,90)

Keine Angst wird schon gemacht :hmm:

Und -valkyr- Botte keine Ansprüche. Am besten es wird wenn wir sagen Schluss noch eine Umfrage gestartet welche Farbe.
Aber ich will dan nicht so viele sehen die hier Spamen und abspringen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der YL Homepage steht ein Luftdurchsatz von 47 CFM. Wenn das Kubikfuß/min sind, stimmt da doch was nicht, das wär ja sehr wenig :hmm:

Edit: Bin ich doof, bei uns sind die Angaben ja pro Stunde :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, das passt schon...entspricht knapp 80m³ und ist doch in Ordnung. Sie sind bei der Leistung recht leise...
 
k Back to Topic plz

sonst wird der thread noch geschlossen, weil er den Rahmen sprengt und der server hier nicht mit klar kommt ^^
 
Ich nehme 5 Stück ^^

Grüße
 
ich hätte auch gerne 5 stück wenn das möglich ist

mfg,
Zille
 
ich nehm dann bitte 25 Stück!
hoffe ich bin nicht schon wieder zu spät ;) danke für die pn (peechaemsua) btw!
 
wäre auch mit 4 stück dabei :)

Edit: Freund will auch noch einen haben, dann nehm ich 5 (ATIFreak1989)

Edit2: masterc24 möchte auch noch 4, also wären dann 9
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte gerne 6 Stück, wenn möglich.


@peechaemsua

Danke für die PM
 
bin ich schon zu spät????
ich nehme 4stk!!! (würde mich über orange freuen :d, nur so nebenbei falls
ihr die wahl haben solltet ;))

MfG
Schicksal
 
Hi zusammen !

Hätte auch gerne 6 Stück. Weiss jetzt nicht, an wen ich mich wenden muss, ich hoffe, es reicht wenn ich hier poste ? Eine Frage nebenbei: Sind es die orangenen oder die schwarzen ? Diese Frage ändert nichts an meinem Interesse, die 6 Stück nehme ich.

Gruss
Alex
 
Sauber ;) der Preis ist goil
Also an 6Stck hätte ich wohl Interesse.

nix Interesse 6 nehm ich!

Wenn die 200 nicht zusammenkommen
auch mehr :d
 
Hi !

Ich bin mit 6 Stk. dabei... schoen waere es mit den haesslichen orangen Schaufeln :)

Cu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh