***Sammelbestellung*** Yate Loon D12SL-12 120mm Lüfter

ich würd auch gern noch 5 Stück haben wollen

farbe egal

PS:
Wieder zu spät erst gesehen... omg ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde auch gerne 4 Stück mitbestellen.

Farbe wäre mir auch egal.
 
Anarchy schrieb:
Ich nehme 12 Stück.





Kannst du mir mal sagen was die Aktion soll ? Du hast keine Lüfter angefragt also was geht dich überhaupt die Rechnung an ?

Selbst wenn einer in USA die Teile für 1$ verkloppt (und warscheinlich 4-5 stellige Mengen Ordert) - in DE sind die 3€ das absolut beste angebot, kannst ja gerne versuchen eine billigere Sammelbestellung auf die Beine zu stellen ...
Tut mir Leid, die gab es schon. Das waren 3€ inkl. pro Lüfter. ;)
 
Versandkosten

Die Werte sind geschätzt, da ich nciht weiß in was für eine Verpackung die Lüfter ankommen.

Die Verpackungspreise entnehme ich hier von: https://www.efiliale.de/efiliale/index4.jhtml?id=cat3370007&ban_track_id=102000149&ban_cat_id=1

Die Versandpreise sind von Hermes: http://privatpaketservice.hlg.de/wps/portal/PREISE

Preisübersicht:

1-2 Stück - 2€ im Maxibrief
3-4 Stück - 5,59€ als Paket
5-8 Stück - 7,89€ als Paket
9-30 Stück - 8,19€ als Paket

wie gesagt, das sind geschätzte Größen.
Vielleicht passen auch mehr in ein Paket.

falls jemand Verbesserungsvorschläge hat, dann bitte schreiben


Liste derer, die unter den 200 Stück sind

http://img438.imageshack.us/img438/9457/sammelbestllungneukj9.jpg


hier 236 Stück
 
Zuletzt bearbeitet:
warum stehe ich in der liste??

hab doch ne eigene sammelbestellung ???????
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
@Janis

weil du, das weiß ich noch ganz genau, 3 Stück bestellt hattest.

egal nehmen wir dich raus
 
Janis schrieb:
warum stehe ich in der liste??

hab doch ne eigene sammelbestellung ???????

Haha ich lach mich kaputt.Man bist du cool!

Fragmann steht jetzt für Janis drinne der zu 100% 3 wollte!
 
wer is cool?

muss ich mich jetzt von dir im icq und hier blöd anmachen lassen?

was soll das? ich hab mich halt anders entschieden weil das mit meiner Sb warscheinlich doch hinhaut und pass auf was du mir icq schreibst lustig finde ich das nicht.
 
Janis schrieb:
wer is cool?

muss ich mich jetzt von dir im icq und hier blöd anmachen lassen?

was soll das? ich hab mich halt anders entschieden weil das mit meiner Sb warscheinlich doch hinhaut und pass auf was du mir icq schreibst lustig finde ich das nicht.

Ah ha sagt ja keiner was wenn man sich anders entscheidet.

Aber du schreibst in deinem Post

Warum stehe ich in der Liste habe doch ne eigene Sammelbestllung

Und dumm angemacht habe ich dich bestimmt nicht!

Egal JETZT :btt:
 
egal is das nicht

das sollte darauf hinweisen das ich mich anders entschieden WEIL ich ne Sb hab die warscheinlich doch hinhaut

und doch du hasst mich dumm angemacht
 
HINWEIS

an alle, die in der Liste stehen:

bitte schickt mir per privater Nachricht eure e-mail Adresse,
damit ich euch die Daten zuschicken kann. Per e-mail, da per PN es zu aufwenidg für mich werden würde.

Damit ich dann sehe, dass ihr meine e-mail bekommen habt, sendet sie mir bitte mit eurer Lieferanschrift zurück.

Und kann ich die Versandkosten so in die Preiskalkulation reinnehmen oder will jemand einen anderen Versand?

mfg
 
obwohl ich mit einer der 10 Poster war ..stehte ich nicht in der Liste ...oder bin ich Blind?
 
so, nochmal danke für die PN. :-)

ich würde dann 7 stück nehmen.

lg
 
Falls ihr mehr als 200 Stück ordert, hätte ich auch gern welche.

20 Stück wenn's Schwarze sind. 5 Stück wenn sie orange/schwarz sind.
 
also ich wär mit 10 stück dabei, am liebsten 5 orangene und 5 schwarze.
 
na super

Wiso kostet die mora2 pro blende bei albahcool 55euros vor 2 tagen waren es noch 35euro :shot:

aber meine 11 lüfter nehm ich trotsdem
 
ich bin mal mit 5 stück dabei ... was würde das dann noch versand kosten? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte übersicht angucken
auf Seite1 und Seite 3 gibt es eine

###293 Stück###
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wäre für Hermes Versand - für 5 Stück 8 Euro Paketkosten lohnt sich in meinen Augen nicht... Aber coole Aktion :)
 
das ist alles Hermes + Karton
und das ist alles nur geschätzt, weil wie schon erwähnt ich nicht weiß wieviele Lüfter in ein Paket passen.

Oder ihr nennt mir eine Anlaufstelle wo ich kostenlos Verpackungsmaterial herbekomme.

Dann würdet ihr nur den Versand zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na bei Hermes zählt doch nur länsgte + kürzeste Seite. Da bekommste doch locker 20 Loonies in nen Paket für 3,70 € wenn du den Schein online rauslässt. :)

Und Kartons würd ich echt nich bei der Post kaufen das is rausgeschmissenes Geld. Habt ihr keinen großhandel oder Super markt wo man einfach 20-30 kleinere Kartons mitnehmen kann? :d

Weil 8 € Versand für 10 Lüfter is echt nen bisschen heftig... :-/
 
Ich bin auch mal mit 5 dabei.

Yuhoo endlich eine SB die ich nicht zu spät finde.

MfG
 
Ich würd dann auch 5 Stück nehmen.
Am liebsten wären mir schwarze aber auch nicht schlimm wenns orangene sind.

EDIT: Ich nehme 10 Stück. Hab grad noch nen Kumpel gefragt und er wollte auch 5^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es geht, würde ich auch noch 4 (vier) Lüfter nehmen; Farbe ist mir eigentlich egal.

_W!zz_
 
habe es auch nur gemacht, damit ihr die Kosten alle nachvollziehen und nachgucken könnt.

weiß nicht, ob ich passende pakete bei lidl herbekomme, denke eher nciht


###307 Stück###
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh