***Sammelbestellung*** Yate Loon D12SL-12 120mm Lüfter

zwecks umfrage:

also ich kann leider keine dazu machen ... aber ihr könntet mal einen der admins fragen ... vll. kann euch da einer weiter helfen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist denn nun der letzte Stand bzw. wann erfolgt die Bestellung/Bezahlung ?

Gruss
Alex
 
???

was geht denn hier? hatte doch schon längst 5 stück bestellt! :hmm:

Warum wurden die Bestellungen ausm ersten Thread ned übernommen?
 
@Juguru

Dies ist eine komplett unabhängige Sammelbestellung zur 1. Sammelbestellung und auch eine ganz andere.

Die Sammelbestellung, die du meinst macht Janis, sprich ihn an, wenn du fragen hast.

mfg
 
Stecker bzw. Tacho-Signal wäre schon ne wichtige Geschichte. Evtl. muß man das nur bei der Bestellung angeben, wer weiß.

@jupiler: Mach dir keine Gedanken, wenn meine Bestellung noch mit rein kommt kriegen wir das sicher hin :bigok:
 
Irgendwie hänge ich jetzt in der Luft ! Wie ist denn der aktuelle Stand ?
 
Status

Da die chinesen kein Wochende zu kenn scheinen, hat mir Late Yoon schon zurückgeschrieben:

ICH KONNTE DIE BESTELLUNG VON 200 STÜCK AUF 400 STÜCK erhöhen

Da uns aber ein kommunikativer Fehler unterlaufen ist, war der erste genannte Preis von insgesamt 3€ nicht richtig.
Ich muss euch von daher Fragen, ob ihr nun aussteigen oder weiterhin bestellen wollt.

Nach der neuen Rechnung, mit dem neuen Einkaufspreis + Versandpreis + MwSt. + Zollgebühren kommt eine Summe von insgesamt:

3,08€

heraus.

Ich hoffe ihr habt kein Problem damit.

Es sind nun 3-pin und 4-pin Stecker dran

Versand

Den Versand werde ich so regeln:

Ich kaufe mir Faltkartons bei eBay, den Preis teilen wir unter uns auf.
Das sind dann nur 1/3 oder 1/4 von dem Preis was ich mit der Deutchen Post ausgerechnet habe.

Somit wären es nur einige Cent für die Verpackung + 3,90€ oder 5,90€ Hermes Versand.

Hoffe das genügt euch.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
die 8 Cent tzz
Da bleib ich auf jeden Fall dabei und dann mir Stecker - super!
 
Zuletzt bearbeitet:
dito. meine 5 stehen ;)
 
Ohne den gesamten Threat druchgelesen zu haben:

Die Nachfrage ist ja sehr hoch und viele haben nicht den Hauch einer Chance gehabt. Unter anderem auch deswegen, weil viele direkt ordentlich zugeschlagen haben :) Ist ja auch ihr gutes Recht.

Besteht nicht die Möglichkeit noch einmal aufzustocken, oder einer weitere Bestellung zu starten? Die Nachfrage ist, wie gesagt da, die Lüfter würden mit Sicherheit weggehen und ja, ich möchte auch welche :) Suche seit Tagen, aber ringe mit mir selber. Hier allerdings würde ich sofort kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi !

Bleib auch dabei... dachte bei den ersten Worten schon, jetzt komms... aber 8 cent... noch vertretbar :)

Cu.
 
Ich bleibe auch dabei, allerdings verstehe ich nicht, warum sich die Erhöhung auf 400 Stück nicht in der Kalkulation auswirkt :confused:.
 
meine 10 bleiben auch bestehen, kein problem und danke für den aktuellen status!
 
Meine 10 bleiben auch wegen den 8 cent ist auch egal...
Und das mit den Steckern ist super ;)
 
Hi !

Warum sich das nicht auswirkt ? Weil die Menge unbedeutend ist, sind ja keine CPUs oder RAM-Riegel, wo grosse Margen drinne sind... denk erst bei 4 stelligen Zahlen kann man wieder mit einigen wenige Cent rechnen... gerade in der EDV sind die Margen gerade auch im Grosseinkauf bescheiden gering...

Ph1n3a5 schrieb:
Falls noch eine Sammelbestellung gestartet wird, will ich auch noch welche!!!

vllt. selbst eine machen ? :d

Cu.

P.S: an die Admins... ggfs. mal die Sammelbestellungen durchnummerieren, damit man nicht durcheinander kommt... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bleib dabei,die 8 cents :d

Was wir hier sparen sind die Händlermargen,sonst nix ;).
Wobei,wenn mal jemand ne RAM/CPU/GraKa Sammelordermacht,wär ich auch dabei .

Nimm noch die 4/6 € für Versand,da hast du die Verpackung dann gleich mit drinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will nach wie vor meinen haben, selbst wenn er 5€kosten würde, immer noch billiger als ebay&co.
mfg
foxxx
 
theblind schrieb:
Hi !

Warum sich das nicht auswirkt ? Weil die Menge unbedeutend ist, sind ja keine CPUs oder RAM-Riegel, wo grosse Margen drinne sind... denk erst bei 4 stelligen Zahlen kann man wieder mit einigen wenige Cent rechnen... gerade in der EDV sind die Margen gerade auch im Grosseinkauf bescheiden gering...



vllt. selbst eine machen ? :d

Cu.

P.S: an die Admins... ggfs. mal die Sammelbestellungen durchnummerieren, damit man nicht durcheinander kommt... :)

So ganz unbedeutend ist die ganz und garnicht. Ich weiß ja nicht über welchen Versandanbieter die Beiden das organisieren wollen, aber der Zollwert der Lieferung verdoppelt sich ja auch. Bei UPS würde eine Lieferung in der Größenordnung mit 699,-$ zu Buche schlagen! Wobei wahrscheinlich der Kostenrechner bei UPS da nicht so ganz ins Detail geht...
 
Ich finds echt super !

8 Cent und Versand mit Hermes ist doch klasse, also ich bleibe bei meinen 4 Stück, hatte dir ja per PM schon mal geschrieben, dass ich, wenn es noch möglich wäre, gerne 9 nehmen würde, für ATIFreak1989 einen und für masterc24.

Aber manche sollten sich echt ma überlegen wieso sie so viele nehmen, nich dass die nachher zu ebay gehn....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh