***Sammelbestellung*** Yate Loon D12SL-12 120mm Lüfter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, das erstellen der Hermes-Paketscheine über das Internet spart 20 Cent. Habe ich auch schon bei der Jing Ting SB in den Raum geworden :p

Ausdrucken oder schreiben? Also da ist doch klar was man wählt. Im Hermes-Shop gibt es auch schon fertige DIN-A4 Blätter zum Bedrucken (vorperforiert und selbstklebend).
 
tut mir leid ich werde jedenfalls nicht für 55 Leute was ausdrucken.
Ich schreibe dann eher, ist billiger.

Zu den Versandkosten:

Ich werde bei ebay diese Faltkartons kaufen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...10017123994&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

für 25,80€

das macht 25,80€ / 56 Mann = 0,46€ für jeden von euch.

Das klingt fair finde ich.

Dann kommen folgende Kosten auf euch zu:

Preis für die Lüfter + 0,46€ + Versandkosten (1,45€ oder 3,90€ oder 5,90€)
 
peechaemsua schrieb:
tut mir leid ich werde jedenfalls nicht für 55 Leute was ausdrucken.
Ich schreibe dann eher, ist billiger.
:lol: Das ist nicht dein Ernst, oder? Du sparst 20 Cent pro Paket - rechne mal genau nach...

Oder willst du mir sagen, dass du mit Patronen für 10€ keine 55 Seiten ausdrucken kannst?
 
Ich habe es ja nich so gesehen , dass ich die 20 cent spare sondern ihr!!!
und das ist mein Ernst
 
Es sind ja noch nich mal Seiten oder, einfach nur Name, Adresse usw.
 
liquid sei nicht eingeschnappt, erklärs mir lieber.

Habe schon Verstanden, wenn man anstelle von 3,90€ nur 3,70€ zahlt 20cent spart pro Paket.

Aber da spare nicht ich, sondern ihr, die nur 3,70€ fürs Paket zahlen würden und ich säßre dann mit einer leeren Patrone da.

Außer ihr sagt alle, ja wir zahlen den normalen Preis von 3,90€ und ich behalte die 20 cent selber als Druckkosten.

Was habe ich jetzt nicht verstanden?

HINWEIS

DIE LISTE IST SOWEIT KOMPLETT MIT DEN KOSTEN.
WIE GESAGT ES KANN SEIN, DASS IHR BEI DEN VERSANDKOSTEN NACHZAHLEN ODER WENIGER ZAHLEN MÜSST.

ANSONSTEN GELTEN DIE PREISE JETZT SO WIE SIE SIND.

ICH WARTE NUR NOCH AUF DIE RESTLICHEN E-MAIL ADRESSEN UND DANN BEKOMMT IHR DIE BANKVERBINDUNG PER E-MAIL ZUGESCHICKT

Fehlen noch 10 adressen
 
Zuletzt bearbeitet:
hast meine mailaddy


Ist in Berlin Abholung möglich? von berlin nach berlin verschicken ist ja relativ sinnfrei.

Barzahlung/Vorkasse je nach wunsch.
(wobei barzahlung vor ort mir natürlich entgegen kommen würde)
(könnte auch die Vorkasse "Barzahlen" wenns in der nähe ist)

wo wohnste den ungefähr?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo peechaemsua,

also ich möchte die abholen.
Sobald die angekommen sind, sich der Stress gelegt hat, melde dich bitte bei mir. Bezahlen tue ich vor ORT dann...

PS: Schuhkartons gibts im Laden umsonst, damit (und alter Zeitung) kann man sehr gut verpacken...

Gruß

trew
 
moin!

kann man noch einsteigen ? Ich hätte interesse an 2 Lüftern.

bye,

Lord
 
AN alle die alles persönlich abholen kommen wollen:

Bitte überweist den Betrag ohne Versand trotzdem, da ich nicht alles auslegen kann für euch.

Aber eins müsstet ihr trotzdem zahlen, die 0,46€ wäre sonst unfair den anderen gegenüber. Ich zahle sie ja schließlich auch.

Also bitte Lüfterpreis + 0,46€ überweisen.

mfg
 
peechaemsua schrieb:
AN alle die alles persönlich abholen kommen wollen:

Bitte überweist den Betrag ohne Versand trotzdem, da ich nicht alles auslegen kann für euch.

Aber eins müsstet ihr trotzdem zahlen, die 0,46€ wäre sonst unfair den anderen gegenüber. Ich zahle sie ja schließlich auch.

Also bitte Lüfterpreis + 0,46€ überweisen.

mfg

ok das mit den 0,46€ geht klar.
bezahle sobald ich deine Bankverbindung habe
einfach den von dir berechneten Preis abzüglich Versandkosten.

mfg
 
aber sag doch mal wo du in berlin wohnst, hätte vllt interesse an abholung, je nach wohnplatz.
mfg
foxxx
 
nee friedrichshain ist nun am anderen ende der stadt ^^ also bleibt alles wie's is, ich nehm einen lüfter und die versandkosten uns alles da.
mfg
foxxx
 
Falls jemand diese Personen persönlich kennt, bitte wegen der e-mail Adresse bescheid sagen. Oder ihr könnt sie auch so einfach darauf hinweisen und nerven, damit es schneller geht.

gaudimax
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage.
Wie gut sind die Lüfter ?

----------------
----------------

Mhh.
Ich könnte eine Bestellung für Papstlüfter machen.
Muss aber erst den Händler fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noisemagic vertreibt diese Variante des Yate Loon Lüfters ausschließlich in Verbindung mit den sehr hochwertigen Bronze Gleitlagern, die lange Laufleistungen bei gleichzeitig eng gesteckten Lagertoleranzen aufweisen.
Kriegen wir die Bronze Gleitlager auch?
 
Ein Link zum Test in der printed gibt es nicht , da der Test im Heft sowieso
schon sehr ausfühlich ist.
 
Gamefreak! schrieb:
leider nicht. Es sei den es steigt noch jemand an. Aber bist jetzt eigentlich zum glück nicht!
moin!

sehr schade, für den preis hätte ich gern 2 genommen. falls jemand nach der bestellung doch noch 2 übrig haben sollte, bitte mail an mich.
 
@peechaemsua
Die Kartons müssen Zusammengeklebt werden,hast du das Klebeband schon mit bei den Kosten drin?
 
zu den Gleitlager kann ich nichts sagen,

das mit dem Klebeband ist egal, mach ich schon
 
ham denn jetzt alle ihre mail-addys rausgegeben oder warten wir wieder auf die lahmsten dieser welt ? :xmas: :o :grrr: ^^^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh