***Sammelbestellung*** Yate Loon D12SL-12 120mm Lüfter

Juhuu angekommen und schon verbaut! Super Teile, kein Schleifen kein Klackern...und super leicht im vergleich zum Xilence Red der wohl das doppelte wiegt und jetzt endlich rausfliegt!

Vielen Dank peechaemsua, dass du dir die Arbeit gemacht hat und alles so problemlos über die Bühne ging! :hail: :hail:

Achja: die Loonies haben ja keine "Lücke" zwischen den Befestigungslöchern sondern nen durchgeheneden Steg...wie bringt ihr eure Gumminippel da durch...:confused:

mfg TommyB2910
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TommyB2910 schrieb:
Achja: die Loonies haben ja keine "Lücke" zwischen den Befestigungslöchern sondern nen durchgeheneden Steg...wie bringt ihr eure Gumminippel da durch...:confused:
Das geht problemlos ... wo hast du da Probleme?
 
Dann müssten meine auch bald da sein :banana:

Nur jetzt muss ich noch ne Lüfterblende für den MoRa2 Kaufen :fresse:
 
Meine sind heute auch gekommen. Besten Dank dafür! :bigok:
 
Für Hermes ja, auf jeden Fall. Im Vergleich zu jeglichem anderen Paketdienst noch immer übelst langsam ;)
 
habe mal bei hermes 5 tage nach versand auf ein paket gewartet ^^ hermes war gestern auch bei mir, habe ein zettelchen erhalten :)
 
moin :d

meine 10 stück sind gestern auch angekommen. soweit ich die kurz angetestet habe laufen die alle super. schön leise, guter durchsatz und kein klacken oder schrapen. nur einer hat beim anlaufen ein wenig gebürstet aber das ging wieder weg, nachdem er seine volle geschwindigkeit erreicht hatte.

unverschämt gut. und dann auch noch zu so einem preis. einfach unschlagbar.

vielen, vielen dank peech. :bigok:

bei der nächsten sammelbestellung wirst du wieder zwangsverpflichtet. :haha:


---

der durchgehende steg ist mir jetzt auch aufgefallen aber wenn es stört kann man das verbindungsstück ganz einfach mit ner zange rausbrechen oder mit dem dremel oder ner kleinen handsäge absäbeln, wenn es etwas schöner aussehen soll. werde ich wohl auch machen (müssen).
 
So, ich bin leider derjenige, der zuviele Lüfter bekommen hat. Hatte 3 bestellt, aber jetzt 6 Stück bekommen. Soll ich die dann zu demjenigen schicken, der zuwenig bekommen hat oder wie machen wir das?

MfG

Fragman
 
Hi,

meine 10 Stück sind auch gestern gekommen und ich habe sie heute abgeholt.
Hatte erst die Befürchtung, dass nur 9 Stk. im Paket sind, da nur diese zu sehen waren. Nachdem ich alles zerlegt hatte lag noch einer unten quer.

DANKE nochmals!

gruss
mike
 
Danke Fragman für deine Ehrlichkeit!!!
Bitte sende mir per PN deine Bankdaten, damit ich dir die Versandkosten schicken kann. Muss dich leider darum bitten die Lüfter an FF85 zu schicken.
Wäre ja schwachsinnig sie erst zu mir und dann zu FF85 zu schicken.

Bekommst dann auch seine Adresse.

Danke nochmals!

Hoffe du hast ein Hermes Shop da.
 
Pee! lüfter sind da und laufen. einfach klasse. alles top!

dir nochmal ein kompliment für eine reibungslose abwicklung. :)

vielen dank für deine mühe. gruß phillllieee
 
@FF85

Werde die Versandkosten Morgen auf Fragmans Konto überweisen.
Und er schickt dir dann die restlichen 3 Lüfter.
Entschuldige bitte diesen Fehler!
 
meine sind auch da :) herzlichen dank für die vorbildliche und reibungslose abwicklung =)
 
Kein Problem, sowas kann ja mal vorkommen. Brauche die Lüfter nicht so dringend, daher stört es mich auch nicht noch ein paar Tage zu warten.
 
Zu der "durchgehenden Steg"-Sache:
Bei wem das mit Draht oder festem Bindfaden nicht funktioniert und sich nicht die Arbeit mit dem Absägen/Wegdremeln machen will, kann die Gummislicks auch mit nem dünnen Schraubenzieher oder ner Pinzette reinstopfen. Das hält bei mir wunderbar.

Bei der nächsten Sammelbestellung bin ich glaube ich auch dabei. 3€+versand sind echt der Hammer.
 
jurrasstoil schrieb:
Zu der "durchgehenden Steg"-Sache:
Bei wem das mit Draht oder festem Bindfaden nicht funktioniert und sich nicht die Arbeit mit dem Absägen/Wegdremeln machen will, kann die Gummislicks auch mit nem dünnen Schraubenzieher oder ner Pinzette reinstopfen. Das hält bei mir wunderbar.

Bei der nächsten Sammelbestellung bin ich glaube ich auch dabei. 3€+versand sind echt der Hammer.

kann ich nur bestätigen. genaus so hab ich es auch gemacht. geht wirklich gut. :)

lg
 
hab 5 lüfter auf meinem triple radi und 3 in meinem rechner, die sind echt gnial, danke!
 
hmm was ist denn an den Yate Loon Lüftern so krass gut ? wenn ich die Werte vergleiche mit anderen lüftern oder mir berichte durchlese entdecke ich dort kein geheimniss. Wäre nett wenn mich mal jemand aufklären könnte =)

Gruß
 
Hi !

Derren Vorteil ist es fuer einen brauchbaren Preis gute Qualitaet zu bieten. Die Luefter sind extrem regelbar und sind sehr ruhig. Haben dennoch eine vernueftiges Foerdervolumen die sie bewegen... auf die Kombination kommt es an... sicherlich haben die z.B. Titan Aludreher ein groesseres Foedervolumen (die ich z.B. bei meinen Single benutze und das Foerdervolumen auch benoetige) , oder gar die Deltas, die dann aber geich teuerer sind aber nicht so schoen regelbar bzw. leise sind. Es kommt immer auf das Einsatzgebiet bzw. in diesen Fall auf den Radiator an. Brauchst du einen, der maechtig Luftvolumen drueckt, dann sind die YL sicherlich nicht so optimal, aber meistens braucht man diese Menge gar nicht.

Cu.
 
crackhead schrieb:
hmm was ist denn an den Yate Loon Lüftern so krass gut ? wenn ich die Werte vergleiche mit anderen lüftern oder mir berichte durchlese entdecke ich dort kein geheimniss. Wäre nett wenn mich mal jemand aufklären könnte =)

Gruß
Herstellerangaben zu vergleichen ist ein absolutes no go!
 
Ich fahre momentan mit

1x Enermax UC-12FAB - 161,5m³/h bei 30dba (potenziometer)
&
1x Papst 4412/F2GL Tacho - 94 m³/h bei 26dba

Gruß mal schauen ob ich mir auch mal nen Yate Loon besorge hatte bisher schon manche Lüfter :>
 
Weiß nicht, aber wenn alle die Lüffies haben, könnte man sich doch noch mal bei pee bedanken und den Thread dann closen, oder? :)

Also ich finds toll dass es so gut gelaufen ist und bedanke ich noch mal bei pee ;)

CLOSE Oo
 
theblind schrieb:
Hi !

Wie haste 5 Stk. auf einen Tripple draufgebkommen ? :)

Cu.

3 saugend oben drauf und 2 unten drunter. ich mach demnächst noch platz, dann mach ich noch nen dritten unten dran, also 3 oben saugend und 3 unten blasend :shot:

ansonsten hab ich noch unten vone und unten hinten einen loon, rockt echt gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh