***Sammelbestellung*** Yate Loon D12SL-12 120mm Lüfter

habe auf alle PMs geantwortet und alle sind verkauft.

Ein Paket ist schief gelaufen
Also falls irgendewtas verkehrt ist, weil es nicht ankommt oder ihr 1 Paket zu viel habt bitte melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe noch kein Paket erhalten.... obwohl es schon verschickt worden sein soll. Ist es zufällig das, was schiefgelaufen ist ?

Gruss
Alex
 
Hey,
sehr cool wie glatt das hier alles läuft...
Meine 16cent kommen am Montag, die letzten Tage waren sehr stressig bei mir, hoffe du bist mir nicht böse! ;)

Danke nochmal...

MfG
mRAC
 
Doch bin dir sehr böse, das macht dann 5€ Strafe wegen verspäteter Überweisung!!!
 
Alex2108 schrieb:
Ich habe noch kein Paket erhalten.... obwohl es schon verschickt worden sein soll. Ist es zufällig das, was schiefgelaufen ist ?

Gruss
Alex
Ruhig Blut, hab auch noch kein Paket erhalten, mal schauen wann das kommt. :)
 
Sonntags liefter Hermes im Allgemeinen auch nicht aus ;)

Meins ist auch noch nicht da.
 
och Leute...Wenn ich erst Freitag und Samstag eure Pakete verschickt habe wie kann es dann sein, dass es Heute (ein Sonntag) schon bei euch sein soll?

Bitte mit etwas Logik an die Sache gehen.
Und vor allem Geduld.

Das mit dem Schiefgehen meine ich, wenn es Donnerstag oder Freitag noch nicht da sein sollte.

mfg
 
Hi !

Genial :) Scheint ja ein Markt fuer Sonntagslieferungen zu geben... ob diese Herrschaften auch bereit sind Sonntags zu arbeiten ? (natuerlich fuers gleiche Geld wie Werkstags, denn die Lieferung darf sich ja dadurch nicht verteuern)

cu.

:d
 
Hi !

Bei der jetzigen Aktion haette man locker die 2-3 fache Menge verkloppen koennen... :)

Cu.
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
2-3 Mal so viel verkloppen bedeutet auch 2-3 Mal so viel Arbeit. Das wünsche ich keinem ;)
 
So mein Geld ist nun auch raus, zwar verspätet, aber verlässlich! Sollten sich dennoch Probleme ergeben, PM me!

Danke für die Aktion,
Mit freundlichen Grüßen,
mRAC
 
peechaemsua schrieb:
2-3 Mal so viel verkloppen bedeutet auch 2-3 Mal so viel Arbeit. Das wünsche ich keinem ;)

Ja, das Verpacken und das Versenden der Päckchen macht bestimmt einen Heidenarbeit.

Also ich würde ja den Vorschlag machen das derjenige, der evtl. mal wieder so eine Sammelbestellung durchführt bspw. 25 Cent pro Lüfter mehr von jedem Käufer überwiesen bekommt (als Bearbeitungsgebühr oder sowas)... Die Lüfter wären dennoch immer noch günstiger als im Laden (wenn man sie überhaupt bekommt) und der Besteller würde bei 400 Lüftern insg. 100 Euro für seine Arbeit und Mühe bekommen ;)
 
So, hab jetzt ein wenig aufgeräumt!
jetzt kehren wir wieder alle zur normalität über und haben uns lieb, ja?

Danke und freundliche Grüße,
mRAC
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse gemacht peechaemsua *daumenhoch* :)

Nur Hermes dürfte der langsamste Dienst sein den ich kenne. ;)
 
Jau, hatt ich ja auch gesagt. Mal hoffen, daß die Dinger in 1-2 Wochen hier aufschlagen.
 
Hast du zufällig diese Track&Trace Keys von Hermes?

Wär domma cool, wenn du die posten könntest, obwohl is viel Arbeit....

gruß
daxerox
 
Jupp, meine Lüffies sind auch gerade angekommen.
Das Paket sah echt lustig aus verpackt aus ;)
Hier noch ein paar Bilder:



Und nochmal ein großes Danke an peechaemsua der die Sammelbestellung richtig sauber über die Bühne gebracht hat.

:banana:

_W!zz_
 
Meins ist da!

photo00615161616bx2.jpg


WizzHard schrieb:
Und nochmal ein großes Danke an peechaemsua der die Sammelbestellung richtig sauber über die Bühne gebracht hat.

Dito :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh