[Sammelthread] Sammelbestellung zum Vernickeln: RMA in Auftrag. Bisher super Kontakt

Jungs! Jetzt erstmal langsame bitte.
Ich habe gesagt ich mache das nicht für Geld und dazu stehe ich auch.
Finde diese Geste sehr nett von euch, aber ich würde mich unwohl fühlen sowas anzunehmen wo doch so viel, wenn auch nicht von mir verschuldet, schief gelaufen ist.

Morgen werde ich erstmal alle gepackten Pakete wieder auseinander sortieren dürfen und die Rücksendung zu der Firma umpacken. Ja, ich habe schon alle Pakete vorbereitet und gepackt gehabt. *schnief* Denke mal das ich das morgen noch losschicken kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Jungs,
Paket an Weinbrecht, sowie an Promillo und martensch sind verschickt.
Ich glaub wenn ich hiermit fertig bin, kann ich keine Pakete, bzw Luftpolsterfolie mehr sehen.

Das macht meine Frau bald auch :fresse:
Der geht das ganze hier tierisch auf den Keks.
Zum glück kann ich das verpacken etc auf der Arbeit machen.

...bin gespannt, wie mein Black HK in natura aussieht, müsste ja morgen kommen :)

Anruf bekommen (bzw. mein Kumpel), meine Teile sind gerade im Bad :bigok:

PS: echt kacke für euch aber hoffentlich klappt der 2. Versuch besser :)

k.A., unter Umständen bekomm ich es gratis, ansonsten wäre der Preis afaik 4 CHF/dm² oder so

http://www.demartin.com/ --> DENIFOS® black

Ich weiß aber nicht ob die Firma normalerweise kleine Privat-Aufträge übernimmt, aber eine Schweizer Firma dürfte für die meisten hier sowieso eher uninteressant sein.

Nuja, entweder Lehrling am Werk oder man gibt sich für kleine Kunden einfach keine Mühe.

Oder beides :P

von Leuten, die Kleinstteile für 5€ veredeln lassen kann sich so ein Unternehmen ja nicht finanzieren, dementsprechend wird sich Mühe dabei gegeben...

und jetzt mal was positives zu dieser Aktion:

Danke, ramrod1708 für Deine Mühe! :bigok:

k.A., unter Umständen bekomm ich es gratis, ansonsten wäre der Preis afaik 4 CHF/dm² oder so

http://www.demartin.com/ --> DENIFOS® black

Ich weiß aber nicht ob die Firma normalerweise kleine Privat-Aufträge übernimmt, aber eine Schweizer Firma dürfte für die meisten hier sowieso eher uninteressant sein.

und dazu kommt, dass in der schweiz schwarz vernickeln aus umwelttechnischen gründen verboten ist... :coolblue:

ach du liiiebee sch***** :kotz: was haben die denn mit den teilen gemacht??

guck mal in seinen Worklog, letzte 3 Seiten, da hat er die katastrophalen Details näher beschrieben. Es handelt sich afaik um eine Firma aus Sachsen.

Dasselbe wie hier, zuerst wurde nicht/unsauber entlackt, dadurch, wie bei euch, schwarze Punkte, die HK gingen zurück, mit der bitte um Nachbesserung. Sie wurden entnickelt, entlackt, und vermutlich danach die Säure für diese Vorgänge nicht entfernt.
So wurden Sie einen Monat liegen gelassen, um dann, wie sie waren, vernickelt zu werden.

img_8868x3n6.jpg

thankyouvwi9.gif

Zuletzt bearbeitet: