[Sammelthread] Österreicher und Events Thread!

:wink: greenstorm sers;) auch mal hier vorbeigeschaut was^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reiner Zufall, war keine Absicht ^^

Darf ich hier trotzdem spammen, obwohl ich in Deutschland lebe ? Und schon immer gelebt habe ?

Liebe Ösis, ich komm euch morgen nacht bis nächsten Samstag besuchen. Undzwar komm ich ins Stubaital zum Skifahren (Schlick 2000)...gibt es was womit man sich bei euch beliebt machen kann. War zwar schon oft da, aber nur in der Gegend Salzburg bzw Graz.

Jo, sagsch grad "im Winter Schi-leahrer und im Summer Baggafoara" wobei die R jeweils Englisch ausgesprochen werden müssen :)

da gfrein sich die stubaier batscha :d

"im winter skilehrer und im Sommer Baggerfahrer?" lol

ich war leider noch nich da, aber ich liebe die Sprache von euch Ösis und die Mentalität...passt scho ;)

Musst es aber auch so aussprechen wie ichs dir vorher geschrieben hab ;)
Quasi genau gleich als würdest du "Im Sommer Baggerfahrer und im Winter Skilehrer" bei Microsoft Sam / Anna eintippen :P

Mal wieder schwung in die Bude bringen :d

Wer geht denn aufs Urban Art Festival in 2 Wochen?

wieder mal raufhol:fresse:
hier müssen mehr Österreicher rein^^

gruß

Am 22.5.10 spielt AC/DC in Wels bei Linz, das muss auch mal ins Starposting ;)

Ist hier jemand dabei?

Ich werd aus Deutschland rüberkommen, bin aber atm noch alleine unterwegs^^

kommt irgendwer von euch auf die Aqua-Therm?

^^ ich glaub wohl eher nicht, der Thread ist wohl nicht so populär hier :d

hallo Xymon: mal ne frage an dich. hast du einen Asus CT 479 Adapter für Sockel 479 CPUs ? Suche einen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh