[Sammelthread] Österreicher und Events Thread!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würd echt gern vorbeischaun, aber um diese Zeit bin ich leider mit meiner puppe schon fürs verlängerte Wochenende in der Therme.

Aber das nächste mal hoffentlich.

zu schade:( na gut;) kann noch nicht sagen obs noch mal zu stande kommt, als nächstes möchte ich was für wien planen;)

mfg xymon

klingt super!! meld dich am besten via PN bei mir wegen bestätigung;)

Also wenns um ein Treffen in Wien geht wäre ich ev. dabei. Muss halt nur schauen wie es sich mit meiner Abendschule vereinbaren lässt.

ich werde in kürze mal eine anfrage starten;) ab wann und wo in wien;) bist du nun in graz dabei??

sag mal einen termin, unserer hier ist ja leider krankheitsbedingt leider derzeit flach gefallen, aber ich hoffe das lässt sich bald mal nachholen;)

mfg xymon

alles klar!!

werde dann mal die anderen fragen die ich noch so kenne;)

mfg xymon

leider wer zwar schön aber ist halt nicht so!! ist bei euch in wien ein schöner christkindlmarkt??

mfg xymon

Meiner Meinung nach, war er früher schöner - wahrscheinlich seh ich ihn jetzt mit anderen Augen wie damals.

jo sonsten hätte ich vorgeschlagen ich komm auch mal nach wien;) brauch halt nur ein platzl zum schlafen;) wenns dazu kommt:lol:

mfg xymon

lol der thread ist auch schon irgendwie versumpft^^

hoffentlich gehts jetzt wieder mal rund;)

schöne grüße

Na irgendwas mal wieder im Raum Wien los? Kleines treffen auf ein gemütliches Bierchen??

jo aber vll lässt es sich ja endlich mal organisieren;) also die zwei mods aus graz haben sich da nichts vor zu werfen^^ wir haben uns schon getroffen;) auch wenn ich damals noch nicht mod war;)

mfg xymon

bei nem treffen in wien wär ich auch dabei!! es könnten ja mal leute einen termin vorschlagen und ich kuck dann mal in meinen planer...

wann soll das 1. HWLuxx Treffen nun statt finden und vor allem wo??

mfg xymon

Also ich hätte so gut wie immer Zeit, nur in Graz sollte es sein, weil ich da relativ leicht hinkomme.

Innsbruck wär schön :).

Ich glaub jeder sagt jetzt hier sowieso nur seinen Standort :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh