[Sammelthread] Österreicher und Events Thread!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ hehe jo das ist richtig! Nachdem ich ja auch Steirer bin würd ich Graz vorschlagen! Welche Steirer sind denn meiner Meinung^^

Wien sollte auch eines stattfinden;) aber wann und wo??

cu

Wien wär bisschen problematisch für mich, daher bin ich für Graz^^
Und wer will schon nach Tirol :p
Die 2 Mods sind ja auch Steirer, also ist wohl klar wo es stattfinden wird.. :asthanos:

Hi all!

Also Ihr Grazer seit hier schon in der Überzahl!:rolleyes:
fehlt nur mehr der Herr Kartnig!:d

na ja wird Zeit das die Tiroler mal hier sich mobilisieren!:d

Ne Spass bei seite, Graz ist auch gut, wenn die meisten von Graz kommen kein Ding-->dann müss ma halt a moal nach Graz!

Ich bring dann türkischen Raki mit und evt kann ich ne Fahrgemeinschaft für die Tiroler und evtl wenn jemand aus Vlbg kommt organisieren!

Im Auto wird aber nicht geraucht!:d

@ Datafinderix Zufrieden mit dem BLU-RAY brenner? bewertung schon raus?
habe deine schon gegeben!

Jo, Brenner ist sehr gut -ohne Fehler schon 3 Blurays gebrannt.

btw: thx, fürs DVD-Rom. :d

Die Bewertung ist schon seit Wochen draußen, nur da passiert nix.

Bei mir gibts immer was dazu :-P

genau wie bei mir, da passiert derzeit nix!

Aber egal, hauptsache alles ok und wir alle treffen uns mal^^

Wien, Wien eisern WIEN haha

Wien ist die hauptstadt
andererseits war ich NOCH NIE in GRAZ also wär ich aufjedenfall dabei!

nächste woche PETER FOX LIVE in Graz;) ist wer von euch dabei??

also um das ganze mal zu finalisieren! was meint ihr zu: graz am 28.3.2009 wo genau kann man sich ja ausmachen;)

mfg xymon

hi ich hätte noch eine Karte für Peter Fox heute am Abend würde die gern abgeben;) braucht wer diese?? würde sie natürlich für den Einkaufspreis weitergeben;)

mfg xymon

Is morgn IRGENDWER beim Haggard-Konzert in Graz???

Sieht so aus :wall:

Ich bin atm komplett allein :fresse:. Kann doch net sein das überhaupt keiner die mag Oo

Die sind klasse =)

Keine Metalheads hier?

=││Lumpy││=;11613116 schrieb:
Am NovaRock bin ich auch anzutreffen, sowie beim Frequency :) I taug mi scho so auf The Prodigy :d:d:d

Nachdems Frequency von Salzburg weg ist weiß ich nicht, ob ich da hinfahr ...

Vom Lineup her würds mir aber zumindest besser gefallen als das Nova *grml*

Hallihallo - grad den Thread entdeckt, und dachte mir - schreibste hier rein, bist ja Österreicher =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh