[Sammelthread] Österreicher und Events Thread!

So am 24.08. sind die Beatsteaks hier in Wien in der Arena. Ich bin leider nicht da (bin in Deutschland :lol: ) sonst wär ich wohl dort. Am 8.7. ist Michael Mittermeier hier in Wien da bin ich anzutreffen.

Ansonsten für die Freunde der etwas anderen Musik: Heute Celine Dion Konzert in der Wiener Stadthalle... :d ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo wer darfs zahlen die steuerzahler!!

gibts irgendwo nen blog oder so wo man dagegen ein volksbegehren machen könnte, das letzte mal sind fast millionen an werbung von unseren steuern verbraucht worden!! und das nicht mal für zwei jahre!!!! :teufel:

kampf gegen unsere politik!!

mfg xymon

Bei dem Kindergarten wirds wohl auf eine ungültige Stimme hinauslaufen. Sandkastenkanzler, Ja-Sager, etc. Und das "Volksnahe" Verhalten der SPÖ vor ein paar Tagen mit dem EU-Schmarrn war nur der Wahlkampfauftakt, sonst nichts.

Aber egal was, es wird nicht besser. Ich tippe ja wieder auf ein paar "tolle" Wahlversprechen wie bei der vorigen Wahl von unseren lieben Roten.

um dann gleich wieder NULL zu halten;) jo das haben wir ösis doch gerne!!

ungueltige stimmen sind das schlimmste was man machen kann weil sie einfach ohne jegliche konsequenz bleiben. da waehl ich lieber eine partei die vielleicht eh ned in den NR kommt, und wenn doch isses gut, je mehr parteien im NR desto weniger erschummelte mehrheiten gibts

schön das wir so viel geld zum rauswerfen haben:teufel: 13 mio budget für werbung wurde genehmigt, wenn ich wen kennen würde der da was zu sagen hat würd ich sofort was beantragen, die schweine!! innerhalb von 4-5 jahren knapp 25 mio Euro für Werbung ausgeben ist doch echt nicht zum aushalten!!

mfg xymon

ungueltige stimmen sind das schlimmste was man machen kann weil sie einfach ohne jegliche konsequenz bleiben. da waehl ich lieber eine partei die vielleicht eh ned in den NR kommt, und wenn doch isses gut, je mehr parteien im NR desto weniger erschummelte mehrheiten gibts

Eine ungültige Stimme sagt soviel wie: Ich wähle zwar aber es gibt nichts das sich zu wählen lohnt.

und das mit Randpartei bringt auch nicht viel.

naja aber die ungueltigen stimmen werden einfach nicht gezaehlt. die sitze werden unter den gueltigen stimmen aufgeteilt. wobei ... eine gewisse randpartei wird leider eh sehr stark gewinnen :(

Es ist echt schwer zu wählen, man weiß nicht recht was man den Parteien glauben kann und was nicht.
Als Beispiel nehme ich da immer die Steuerentlastung, die soll ja auf jeden Fall bald kommen und uns allen wirds besser gehen. Auf der anderen Seite gehts aber den Krankenkassen schlecht und keiner sagt mal wodurch das alles finanziert werden soll.

Dazu kommt noch das es mein erstes mal wählen werden wird :d

Gibts eigentlich irgendwo im Internet eine Seite wo man sich informieren kann welche Partei welches Programm hat? Ich wär ja dafür das mindestens 60% vom angepriesenen Programm umgesetzt werden muss;)

Ich glaube auch das die blauen diesmal extrem zulegen werden.
Aber Schwarz und Rot haben ja auch schon gesagt sie wollen beide nicht mit der FPÖ eine Koalition eingehen, dann wird sich aber wieder nur Schwarz - Rot ausgehen. Wahrscheinlich haben zwar diesmal die Schwarzen mehr %punkte aber trotzdem wirds auf etwa das selbe rauslaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich irgendwo im Internet eine Seite wo man sich informieren kann welche Partei welches Programm hat? Ich wär ja dafür das mindestens 60% vom angepriesenen Programm umgesetzt werden muss;)

Ich glaube auch das die blauen diesmal extrem zulegen werden.
Aber Schwarz und Rot haben ja auch schon gesagt sie wollen beide nicht mit der FPÖ eine Koalition eingehen, dann wird sich aber wieder nur Schwarz - Rot ausgehen. Wahrscheinlich haben zwar diesmal die Schwarzen mehr %punkte aber trotzdem wirds auf etwa das selbe rauslaufen.

Und wieviel hat die jetzige Regierung umgesetzt? Ich mechats gornet wissen is echt zum :kotz:.

Die Blauen werden ziemlich zulegen, aber auch nur weil die extrem populistisch sind und viele darauf reinfallen.
Die könnten ihre Versprechen nie umsetzen, aber sie wissen halt wie sie die Stimmen bekommen.

Die Grünen werden ws auch nicht viel zulegen, weil sie keine sympatischen und überzeugenden Spitzenkandidaten haben(meine Meinung). Sie haben zwar ein halbwegs gutes Programm, bringen es aber nicht unters Volk.

Deshalb wird wieder alles beim alten bleiben :heul: oder es kommt wirklich Rot-Blau zustande:fresse:.

jo stimmt aber das soll hier auch so ein wenig diskussionsrunde für uns österreicher werden^^

was für events gibts nächstes we

Wenn ich eins weiss :p weiss nur das ich mir nächste wahrscheinlich einen ipod touch mit 32gb kaufe und meinen 8gb verkaufe :p, sobald ich meine Nachzahlung vom gehalt bekomme.

komisch normalerweise also die letzten 2 jahre war der juli immer schöner als der august vll wirds heuer anders rum:d

mfg xymon

wie wärs mit einem treffen in graz oder nähe graz für alle die da in der nähe wohnen??

hat irgendwer lust, auf 1-2 bier zu gehen?? um sich mal persönlich kennen zu lernen;)

also im august machen wir ein hier im salzburger/traunsteiner/rosenheimer raum ein kleine treffen, evtl. habt ihr intersse euch da dran zu hängen

also im august machen wir ein hier im salzburger/traunsteiner/rosenheimer raum ein kleine treffen, evtl. habt ihr intersse euch da dran zu hängen

klingt auch nicht schlecht, bin aber wahrscheinlich genau zu der zeit in hamburg:( zu schade:(

mfg xymon

Ich wäre auch dabei wenn es bei mir zeitlich passt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh