[Sammelthread] Österreicher und Events Thread!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ihr nicht wisst was ihr an einem We machen könnt,schaut doch mal leicht hier.

Genügend Events am We sind doch da angegeben,auch Metallevents gibt es da.:wink:

Würde mich aber lieber, mit welchen treffen die auch etwas HW fanatisch sind :d

das nächste we bin ich in villach sonsten hätte ich eh schon das vorgeschlagen;)

mfg xymon

Ist eigentlich wer von euch auf Szene1 angemeldet? wir können ja mal ne ultimative HW-Luxx gruppe gründen :d

szene1, nein danke! bin nur auf netlog, dass reicht mir

der_manolo (netlog nick)

Jup, is ziemlich gleich

BTW, auch stolzer Österreicher :banana:

Wohne in St.Marein/Mürztal.....net weit weg von Graz ^^

szene1, nein danke! bin nur auf netlog, dass reicht mir

der_manolo (netlog nick)

Ich find dich net bei Netlog oO

Komm mal MSN oder ICQ ^^

Genügend Events am We sind doch da angegeben,auch Metallevents gibt es da.:wink:

Hmm, i komm mit der Seite net ganz klar. I will Metalevents finden, kann doch net so schwer sein :(

Edit: Wubs, das steht ja direkt daneben was es ist :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Also in Oberösterreich ist Szene1 so ziemlich das bekannteste von allen, das wird hier schon fast wie eine handynummer benutzt. Statt der handynummer sagst ihm (oder besserenfalls ihr :d) halt deinen szene1 nick.

Am 8. August ist übrigens das Allhaminger Bierfest, wer ist dort? :d

Boooh ich bin noch ko von gestern :d So extrem HEISS da drin....
Die Vorbands waren nicht übel, hab nur leider kein Tourshirt mehr ergattert.
Aber ist eh alles sehr zivilisiert abgelaufen. Nächstes Mal wieder. Und live klingt Converge echt "geordneter".

Ein treffen wär was, hab eigentlich fast immer zeit :d, am besten ist aber immer noch das we

Ist eigentlich wer von euch auf Szene1 angemeldet? wir können ja mal ne ultimative HW-Luxx gruppe gründen :d

Bin auf Szene1. Nick -Berserker-. Jop Szene1 ist sowas wie wer-kennt-wen für Ösis. Habe mal eine Hwluxx Grp. erstellt.
Das dumme an Szene1 ist nur,dass es nur kleinen teil von Bayern nur kennt. Komme also nicht wirklich aus Rottal am Inn,wo auch immer das liegt.
Naja :wayne:.
Hinzugefügter Post:
@FoXdeLuXx: Was hast du gegen Szene1?:)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nichts gegen szene1, ich hab allgemein was gegen solche seiten!!
myspace, studivz, meinvz, netlog, und was weiß der teufel was da noch alles für drecksseiten gibt!

netlog bin ich nur wegen freunden drin...

Achso,na man muss sich ja nicht überall anmelden,passt eh. Man findet halt da,aber desöfteren Leute die man schon lange nicht mehr gesehen hat.:)

Ich finds auch ganz gut, viele kollegen aus meiner klasse haben halt kein icq/skype, und wenn man mal schnell was braucht kann man ja auch über szene1 schreiben.

mein nick dort ist übrigens burni

runde wird in etwa so aussehn

Treffpunkt im Inntaldreieck, dann gehts los in Richtung Kufstein, dann hoch zum Thiersee, rüber nach Bayerischzell und von dort aus übers Sudelfeld (hier gibts dann eine Pause im Cafe Humelei) wieder zurück nach Oberaudorf.

Danach ist noch alles offen

Kirtag ist in Villach, vll lässt es sich dort mal treffen;)

Man kann mich auch gern während der Woche treffen :d

jo müssen uns dann halt nur mal ausmachen wann und wo:d

Wie gesagt hab ich eigentlich Mo-Do ab 15:30 zeit und Freitag ab 13:30, bin auch flexibel was die Tätigkeit betrifft. Billiard und Bier hört sich nicht schlecht an (kann zwar kaum Billiard spielen aber was solls :d). Ich richte mich da immer nach dem anderen :p, da ich flexibel bin ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh