[Sammelthread] Österreicher und Events Thread!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja dann könnts ihr euch ja mal locker treffen^^

In Wien zu sein, bedeutet bei Gott nicht, Österreicher zu sein :d *wegrenn
:lol:

In Linz beginnts würd ich mal sagen. Schönes gemütliches kleines Städtchen :banana:

Aber woher rührt eigentlich immer diese Abneigung gegen Wiener, das würde ich mal interessieren.

Dieser Thread ansich is ja mal (wieder) keine schlechte Idee. Endlich Freiheit für den Dialekt. Hoffentlich kommt aber keiner auf die Idee hier nen Krocha Thread aufzumachen :motz:

Wie dem auch sei, ich bin aus Linz wer noch?

jo leider:( am schluss wärs fix ein elfer gewesen;)

Hey, als Ösdterreicher mit türkischer Abstammung muss ich sagen: WOW, hätte mir das von Österreich nicht erwatet!

Wenn die so weiter spielen wie sie aufgehört haben, dann schauen die Polen alt aus!

P.s.: Hoffe die Türken geben auch mal GAS, und spielen nicht mehr 2.Liga Niveau!

hoffentlich gewinnt österreich die nächsten spiele:d

ohne den frühen elfer hätten wir auch in der 1. hälfte besser gespielt. gegen polen wird gwonnen!

komme übrigens aus steyr/oö

stimmt vll ja aber das kommt auf die strategie der kroaten an, denn die haben sich ja total vom spielfeld zurückgezogen;)

mfg xymon

stimmt vll ja aber das kommt auf die strategie der kroaten an, denn die haben sich ja total vom spielfeld zurückgezogen;)

mfg xymon

jop stimmt, aber ich hätte versucht noch ein 2. tor zu machen und sich nicht nach ein paar min hinten reinstellen. das hätte für die noch ins auge gehen können, denn so souverän haben sie auch nicht verteidigt.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt aber ich hoffe auf polen und deutschland dann live:banana:

muahaha ösi fred^^

bin geborener burgenländer, wohne aber durch die arbeit in WIEN!!

nice nice, komme nächsten montag raus DEUTSCHLAND : ÖSTERREICH => 1:2:haha: so solls ausgehen;)

mfg xymon

wenn ich schon mal live dabei bin müssen sie gewinnen:d

also das Spiel gegen Deutschland werd ich mir 100& am BERGISEL( Sprungschanze TIROL) ansehen!

gegen Kroatien waren dort 6000 zuschauer und gegen GER werdens mehr!

2.nd Cordoba is coming!

***muahahahahahaha***

He aber hier nicht nur über Fussball reden :rolleyes: mich nerven schon die ganzen Fahnen die den ganzen Tag hier rumfahren. Sogar Rollerfahrer haben welche oben und hab auch scho Fußgänger mit solchen gesehen :stupid:

He aber hier nicht nur über Fussball reden :rolleyes: mich nerven schon die ganzen Fahnen die den ganzen Tag hier rumfahren. Sogar Rollerfahrer haben welche oben und hab auch scho Fußgänger mit solchen gesehen :stupid:

lol Rambo!

also ich habe keine fahnen oben,aus sicherheitsgründen für mein Auto!

joah ist bei uns auch ziemlich häfting in der gesamten stmk:d find das aber nicht so schlecht:d das alle dahinter stehen;)

mfg xymon

naja schlimm finds ichs nur wenn zb ein Rollerfahrer 2 oben hat und damit fast nicht mehr lenken kann bzw die Fahnen immer in seinem Gesicht rumwedeln :fresse: alles schon gesehen :d

oder auf der einen Seite ne türkische, auf der andern ne österreichische :stupid:

oder auf der einen Seite ne türkische, auf der andern ne österreichische :stupid:

wieso das?

Ich bin in Österreich geborener Türke und fühle mich zu beiden Ländern hingezogen!

Bin seit mehr als 7 jahren beim Bundesheer berufstätig und vertrete Österreich Sportlich seit mehr als 10 jahren im Ausland!

Warum findest das bescheuert?

Viele haben ja auch Österreischiche und Italienische Flaggen oben! Oder halt andere Länder!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh