[Sammelthread] Österreicher und Events Thread!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar doch gibt noch viele mehr hier!!

zB.: Thomas 92, vak1r (is ein deutscher lebt aber durchs studium in wien)

weiß jemand was am wochenende in wien so los ist?

Ach, von den beiden hab ich glaub ich noch nicht viel gesehen , wusst nicht dass hier doch mehr herumwuseln :)
Ich weiss wie gesagt nur was für Metaller :d
Gut dazu zähl ich zwar absolut nicht, aber ich geh trotzdem zu Converge mit 27.7 Arena grosse Halle.

do host recht jo!

na bitte gibts ja ned weiß keiner was los ist??
es is ee immer so zach

klar doch gibt noch viele mehr hier!!

zB.: Thomas 92, vak1r (is ein deutscher lebt aber durchs studium in wien)

weiß jemand was am wochenende in wien so los ist?
Seas!

Wer hat mich gerufen? :d Ich verfolge den Thread hier auch seit kurzem.
Also, was is in Wien dieses Wochende so los...wil ich auch wissen...

schön das es hier endlich mal vorwärts geht;)

Kommt immer drauf an auf was man steht. *g* ich meine die einen sind eher auf "Schicht ist Pflicht" oder "Milllääääääääniiiuuuuuuuuuuuuuuuuum" ;) dann gibts noch die "Stehachterl" und Innenstadtpartie. Jeder wie er will... *g*

energy ist mir zu R'n'B lastig. Ich muss in der Arbeit "Radio Arabella" hören. Gut die nächsten 3 Wochen nicht da ist die Kollegin auf Urlaub. Aber wenn Radio eher Ö3, 88.6 oder Radio Wien. :)

Tja wer masochistisch Veranlagt ist darf Hier das Webradio nutzen... :d Dann auf Arabella Webradio das reicht schon. Den Rest möchte ich gar nicht erst hören *g*

Ich hab 3 Sekunden durchgehalten :fresse:

Mal im Ernst: Wieso tust du dir das an? Ich mein ein gewisser Kompromiss sollte sich schon zwischen Kollegen finden lassen ;)

Bei uns herrscht zb. Stille, wenn dann mit Kopfhörern im Ohr hören damit man niemanden stört :)

hmm was genau, wie soll dass dann sein? und wo?

im prinzip wär ich aber dabei, warum nicht

Morgen Aben in irgendeinem Lokal in Wien.
Mach halt nen Vorschlag, wer dort is is gut und wer nicht hat schon :d
Motzt ja jeder das nix los is am WE, dann wär eben was los ;)

hehe, ich fahr heute mal wieder nach ca 6 monatiger pause ins partyhouse, mal sehen wies ist!??!

nüchtern warscheinlich nicht zum aushalten aber zum glück hat jemand alkohol erfunden!

ja ka welches lokal??

pascha? hehe

Zuletzt bearbeitet:
Mal im Ernst: Wieso tust du dir das an? Ich mein ein gewisser Kompromiss sollte sich schon zwischen Kollegen finden lassen ;)

Ich Praktikant: für 2 Monate dort
Andere Fix angestellt: seit maximal 1 Jahr dort
Frau wacht über Radio: Seit über 20 Jahren in der Firma, meint das gehört sich nicht so (Kunden) und hat ein schwaches Herz

Wenn sie nicht da ist (Nur Halbtags dort) kommt Ö3 oder schonmal von einer Kollegin Death Metal :heuldoch:

Ansonsten im Keller (Archiv) habe ich meinen MP3-Player oder Stille.

MP3-Player im Büro geht nicht wegen den Kunden und dem Telefon... :hmm:

tja da hab ichs ja richtig gut als admin kann ich machen was ich will, webradio rulez :)

oder eben fettes mp3 archiv aufm server *lol*

Tja ein Monat habe ich überstanden. Jetzt ist sie 3 Wochen auf Urlaub und dann habe ich nur noch 2 Wochen von denen ich mind 2 Tage nicht da bin :d.

Achja von wegen was ist los: In Wien sind aktuell "Afrikatage" auf der Donauinsel (zwischen Floridsdorferbrücke und U6) kann ja Leute geben die dies Interessiert. :)

wäre echt super von euch, wenn jeder den thread hier mit seiner sig verbinden könnte, vll sehen es dann noch mehr von uns luxxern in österreich;)

läufts dann also morgen oder nicht??

mfg xymon

Ich bin auchn Österreicher :wink:
Da wären ja schon mal 3 Steirer beinand, wo genau aus der Stmk kommst du her xymon?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh