[Sammelthread] 22" Samsung 226BW Review Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kommt halt auch auf den Montor an, scheinbar ist der 226BW in der analogen Darstellung sehr gut. Nichtsdestotrotz sollte man, wenn möglich den Monitor über DVI anklemmen. Von einem Monitor ohne DVI Anschluss sollte man ohnehin die Finger lassen, dass es preislich keinen Unterschied mehr macht. Die 22er TFT mit nur analogem Eingang wildern im selben Preissegment, wie die günstigten 22er mit DVI.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
226CW wurde bei Atelco jetzt reingestellt.
Lohnt sich zu warten?
Hat ihn jemand schon?

226CW
 
Für das erste Posting bischen schwach.
Der Monitor ist erst im Juli lieferbar, insofern sich die Auslieferung nicht verzögert.
Kannst dich ja mal beim 19" umsehen, der verwendet dieselbe neue Technik. (931c (cw als Widescreen)
Overdrive wird sicherlich zum Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir vorhin den HP w2207 bestellt, da ich denke, dass er durch die Glossy Oberfläche und die super Ausleuchtung einfach besser geeignet ist zum Forum lesen Bilder angucken und vorallem zocken.
Overdrive hat er nicht, ist mir aber wayn, da ich das noch nie gebraucht habe und HDMI hat er auch nicht, da ich es noch nie gebraucht habe und DVI gleichwertig ist.
 
Für das erste Posting bischen schwach.
D......

hmmm, was ist mit dir los, schlecht geschlafen oder keinen "Tor" geschossen.
Was hat Postingsanzahl mit meine Frage und schwäche zu tun?
Wenn du ungern jemanden, der ersten Posting hat, antwortest, dann Antworte doch lieber gar nicht!

:hmm:

Allen anderen noch schönen Sonntag.

Grüße
@admin
 
Habe mir vorhin den HP w2207 bestellt, da ich denke, dass er durch die Glossy Oberfläche und die super Ausleuchtung einfach besser geeignet ist zum Forum lesen Bilder angucken und vorallem zocken.
Overdrive hat er nicht, ist mir aber wayn, da ich das noch nie gebraucht habe und HDMI hat er auch nicht, da ich es noch nie gebraucht habe und DVI gleichwertig ist.

HDMI über DVI hat der w2207......oder?
 
der neue prad test von dem hp ist da..

http://www.prad.de/new/news/shownews958.html

soll nun laut Test der beste 22 Tn TFT sein den man mit Gutscheintrick schon um 252 euro bekommt...

also für alle die mit Glossy leben können ( ich finds nebenher Genial echt geile Farbe bei den Games und ich hatte beide Monitore hier...) sollten ihn auf jeden Fall mal anschauen...
 
re: Sir Ozelot

HDMI über DVI hat der w2207......oder?

Der HP w2207 unterstützt HDCP am DVI-Anschluß.

Im PRAD-Testbericht wird es ganz am Anfang bei den Spezifikationen erwähnt. Wir werden diese Information aber auch am Ende des PRAD-Tests (im DVD/Video-Teil) nochmal nachträglich einfügen.


Gruß
 
Für das erste Posting bischen schwach.
Der Monitor ist erst im Juli lieferbar, insofern sich die Auslieferung nicht verzögert.
Kannst dich ja mal beim 19" umsehen, der verwendet dieselbe neue Technik. (931c (cw als Widescreen)
Overdrive wird sicherlich zum Problem

Mir ist nicht bekannt, dass der 226BW erhöhten Farbraum hat wie der 231C.
!?
Link ?
 
oh man das is echt eine schwere Entscheidung
Samsung oder HP

Zitat über den HP:
"Abgesehen von den wie üblich schlechten vertikalen Blickwinkeln ist das Glossy-Panel nur bedingt für ernsthafte Grafikarbeiten geeignet."

Wie ist das nun wieder zu verstehen. Auch weiß ich nicht wie es mit dem Glossy Display ist. Ich habe ja auch ein Laptop und selbst da nervt es mich manchmal ganz extrem.

Im moment bin ich wohl eher für den Samsung...
 
hmmm, was ist mit dir los, schlecht geschlafen oder keinen "Tor" geschossen.
Was hat Postingsanzahl mit meine Frage und schwäche zu tun?
Wenn du ungern jemanden, der ersten Posting hat, antwortest, dann Antworte doch lieber gar nicht!

:hmm:

Allen anderen noch schönen Sonntag.

Grüße
@admin

Sollte nicht so rüberkommen, nachträglich herzlich willkommen im Forum :)
Zeit für einen Sammelthread 226cw ;)
 
oh man das is echt eine schwere Entscheidung
Samsung oder HP

Zitat über den HP:
"Abgesehen von den wie üblich schlechten vertikalen Blickwinkeln ist das Glossy-Panel nur bedingt für ernsthafte Grafikarbeiten geeignet."

Wie ist das nun wieder zu verstehen. Auch weiß ich nicht wie es mit dem Glossy Display ist. Ich habe ja auch ein Laptop und selbst da nervt es mich manchmal ganz extrem.

Im moment bin ich wohl eher für den Samsung...
Also ich ahbe mir den Samsung bei MM angeguckt und fand den orgendwie so langweilig von dem Bild her, dass mich das abgeschreckt hat.
Der HP hat zwar etwas eingeschränkten Blickwinkel, was aber nicht so auffällt wie bei einem Notebook ! Da die Sitzposition und die Einstellung des TFTs meißt gleich ist.. Ich berichte wenn er da ist.
 
und die schreiben auch das mit dem Gutscheintrick??

mal heute Abend genau lesen!!^^
 
Habe nichts darüber gefunden, aber wayn, habe ihn eh schon bestellt !
 
Ja ist mir schon klar, deshalb habe ich mir den TFT doch auch gekauft :P
 
Habe ihn bei TFTShop.net bestellt.
Weiss allerdings nichts über die Garantie usw.
 
Welches war jetzt nochmal das bessere Panel A oder S oder welches?? Könnte da einen kaufen ;-)
 
Sry falls schon jemand gefragt hat (hatte keine Lust 66 Seiten durchzublättern^^) aber:
Weiß jemand wo man den Lg M208 WA herbekommt, und ob der sein Geld wert ist ?
 
Ich plane eventuell die Anschaffung eines 226BW, schaue aber auch sehr viel TV auf dem PC und habe nun gelesen, dass die Qualität nicht so prickelnd sein soll, kann hier dazu jemand mit 226BW & TV-Karte was sagen?
 
Moin,

ich hab mal ne Frage zwecks Bildquali.

Ich hab den 226BW vor mir stehen und jetzt fällt mir auf das zum bsp. bei Teamspeak das Icon für die Mircoaktivität so leichte weiße pixel rundrum hat. Ebenfalls ist mir beim Taskmanager wenn ma den Tab Systemleistung aufhat und den Taskmanager über den Bildschim verschiebe krisselt das sehr egenartig. Ist das bei euch auch so?

Ich muss dazu sagen das es auf meine 17" Benq TFT auch so ist. Komisch....

Gruss ShadowX
 
Was sind denn jetzt die genauen Verbesserungen/Vorteile des CW, gegenüber des BW ?!? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh