[Sammelthread] 22" Samsung 226BW Review Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mh okay kann sein waren jetzt nur meine persönlichen Erfahrungswerte ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So da ich mit meinem neuen " Belinea o.display 2_22 " nur teilweise zufrieden bin, habe ich mir den " Samsung 226BW " Bestellt!

Bin ja mal gespannt, wie so der Unterschied zwischen den beiden ist!

Ich hoffe mal das ich es mit dem " Samsung 226BW " nicht bereuen werde!


MFG
DiabloOL
 
also ich hab einen baujahr may 2007(slovakia, [r] c panel) und november 2007 (romania , neue produktnummer)

und beide haben gleichen samsungschriftzug.
und beide machen ein topbild.
habs auch mit den ganzen monitortests getestet.
also ich glaub der ganze panelhype ist mumpitz.
 
Mumpitz? Nee leider nicht :mad:

04012008mml.jpg


Altes (links) und neues Panel (rechts)

exakt die gleichen Einstellungen, werde mal bei gelegenheit bessere Bilder machen , aber im Vergleich zum alten (A-Panel) ist der neue einfach nur zum :kotz:
 
Hab heute meinen neuen 226bw bekommen! Wunderbares Teil bin vollkommen zufrieden damit! :)
kann aber nicht sagen welches Panel ich hab! Ist von Amazon also ein ganz neuer und hinten sehts nicht mehr drauf.

226bw-service-function.jpg

Scaler-MCU: MStar
HDCP HotPlug ist neu

Edit: Ich hab den LS22MEHSFV und der wurde am 5 Dez. 2007 in der Slowakei hergestellt.

Hat sonst noch wer so einen neuen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heut meinen 226bw bekommen. Produktionsdatum Januar 08, aus der Slowakei.

1a Bild, kein Blaustich oder Sonstiges :d
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ob er nen blaustich hat oder nicht merkt man meistens erst, wenn man einne daneben stehen hat, der keinen hat. ich habe bei meinem anfangs auch nichts gemerkt, aber wenn man mit anderen monitoren vergleichen kann...
ich hab meinen übrigens seit sommer, A-panel. war damals schon traurig kein S panel zu haben, und jetzt liest man über noch schlechtere o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh