Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie schon "shaxx" sagte das ist ein Fehler! Der 226BW hat im normalen Kontrastverhältnis 700:1 und im Dynamischen 3000:1... Jetzt stellst du dir die Frage warum gibt es dann 2 (226BW's) ganz einfach es gibt 2 sogenannte Codes sprich LS22MEWSFV und LS22MEHSFV. Der LS22MEHSFV ist neuer aber was für Vorteile er bringt kann ich dir leider nicht sagen vermute das ein anderes Panel verbaut wurde.
ok, danke. das mit dem Panel regt mich eh auf ohne ende. warum verbaut samsung nicht samsung panels wenn die schon panels herstellen! naja egal, ich bin mit meinem zufrieden! schau später mal welchen code ich habe.
ähm, wie meinst du das mit dem profil????
ja, das mit der wiederholfrequenz kann ich mir nicht vorstellen, denn beim anderen notebook ist ja diesselbe eingestellt, und da läuft das super!
man....
Also beim PS3 zocken is nix zumachen bei Crysis (is das einzige pc spiel was ich bis jetz ausprob. hab aufm neuen Moni) hab ichs anhand der Spieleinstellungen etwas hinbekommen in dem ichs ziemlich dunkel gestellt hab.
Allerdings hab ich da auch teilweise komische grafikeffekte mit aufhellenden sachen oder dass sachen völlig blas sind und erst beim hingehn hell werden. Ich hab hier mal n bild angehängt.
[URL=http://img215.imageshack.us/my.php?image=kkjhv9.jpg][/URL]
Gruß Dennis
ich frag lieber nochmal nach, nicht das ich was falsch verstehe:
es gibt nicht zwei versionen vom 226BW? einen mit 700:1 und einen mit 3000:1?
habe 2 stück bei mindfactory für je 247 bestellt, und seltsamerweise stand in der bestellmail 3000:1 und jetzt eben in der versandmail 700:1?
(und jetzt kostet er bei MF plötzlich 268 und is grad nich lieferbar?)
möchte ungern besch... werden...ist nja nich wenig geld
hab gelesen, es wären wohl 4 verschiedene panels verbaut worden: S,A,CPT
und CMO, die vorher auch immer auf den monis zu lesen waren
und als die quali-probleme anfingen, hat samsung ab dieser zeit die panels ohne diese panel-bezeichnungen ausgeliefert...
was soll ich da als ahnungsloser customer davon halten ?
wenn das bild gut ist = gutes panel
woran erkenn ich denn ob das bild gut ist, gibt es da testtools oder dergleichen?
hab bis dato nur meine 19zoll crt(was ja kein vergleich sein wird) und nen 19zoll tft von samsung zum vergleich.