hennessy
Neuling
ist es bei euch auch so das er unten heller ist als oben ? habe das erst bemerkt als ich ein Fenster herum geschoben habe und da war der blaue Rand oben dunkel blau während als ich etwa bei der mitte war dieser heller wurde.
ich suche einen Standfuß welchen ich an die Wand Montieren kann und der TFT soll sich dabei neigen können in alle Richtungen. kennt da wer was passendes unter 50 Euro ?
kann ich jede VESA Halterung verwenden oder muß es eine bestimmte für den 226bw sein ?
der Neo Flex hat nur eine tragkraft von 2,7 - 7,2kg, ist der TFT nicht etwas schwerer ??
edit: was haltet ihr von dem http://www.netzwerkshop.at/detail.asp?itemnr=463-26070 ? ist klein und kann doppelt so viel tragen wie der Neo und kostet nur 20 Euro gerade mal.
neigen und schwenken geht auch.
bei dem preis hab ich die befürchtung dass das neigungsgelenk ganz schnell den geist aufgeben wird, dann wird dein schöner moni irgendwann nurnoch den kopf hängen lassen, egal wie du ihn einstellst wird er wieder nach unten klappen. hab schon öfter gehört dass das bei diesen billigprodukten schnell passieren soll.