Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie läuft denn das nun wenn ich auf geringeren Auflösungen unterwegs bin, ist das Bild dann gestreckt oder fehlt da am Rand etwas? Beim CRT wird das ja immer angepasst.
kann ich dem auch sagen es sollte das interpolieren doch bitte lassen?
dann hab ich lieber bissl Rand und es sieht gut aus.
Nen VX 2235wm in Verbindung mit ner nv Graka interpoliert egal mit welcher Auflösung, mit ner TOP Bildquali.
also im Moment siehts schon danach aus, dass ich mir nachm abi den 226BW zulegen werde.
Ich hab ne Sparkle 8800 GTX
edit: ok, wenn er eh super interpoliert isses ja eigentlioch egal
kann er auch skallieren?
Hach, das hat mir gefehlt
Extra und nur für Dich! Du sollst doch keine Entzugserscheinung kriegen!
... und Du als Verfechter des 226BW, entsprechend reagierst.Du wolltest doch nur sehen ob ich immer noch aufmerksam verfolge wann Du den Viewsonic über den grünen Klee lobst
... und Du als Verfechter des 226BW, entsprechend reagierst.
Ist der 226BW um einiges besser als der Vorgänger 225BW?
Hatte diesen nämlich und der war wirklich sehr bescheiden. Sowohl das Reaktionsverhalten als auch die Ausleuchtung.
Bin aktuell noch mit einem Samsung 930BF unterwegs wollte aber nun endlich auf Widescreen umstellen.
Find das bei meinem Fernseher schon so geil, aber am PC brauch ich es auch
Hallo,
ich hab auch gerade meinen 226BW ausgepackt und hab schon das erste kleine Problem. Der Monitor steht leicht abgewinkelt nach hinten (schätz mal 10-15°) und lässt sich auch nicht weiter nach vorn bewegen. Das gefällt mir überhaupt ned der 930BF den ich vorher hatte der stand astrein gerade. Also wies ausschaut bekomm ich das Teil nur senkrecht gestellt wenn ich hinten nen keil untern Fuß packe aber das kanns ja wohl ned sein?
Ist das bei allen Modellen so oder hab ich hier nen Einzelfall?
Greetz der VeC
Ich musste grad mit erschrecken feststellen, dass meiner einen Pixelfehler bekommen hat. Ziemlich Mittig im oberen Drittel des Bildes
Ich nehme mal nicht an es gibt ein Wundermittel mit dem man das beheben kann? Bzw. Kann man durch bestimmtes verhalten die Bildung von Fehlern vermeiden?
yo drücke mal leicht mit einem tuch auf den punkt.kumpel von mir hat auch einen bekommen,der hats so gemacht,und bei dem hats geklappt.
ok bis dann.
ps: post-e mal obs geklappt hat.