[Sammelthread] 22" TFT - LG Flatron L226 WA / WT / WTQ - Test & Bilder

Ich habe mal ne frage, mein freund hat den l226wa, und wollte ihn nun über hdmi dvi adapter an eine ps3 anschließen. Nur bleibt das bild schwarz *hmpf* muss er irgend etwas spezielles kaufen damit es geht, hatte schon 2 verschiedene adapter, beide das gleiche, es bleibt einfach das bild schwarz :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl. ein Problem mit der Auflösung von der PS3 (wegen 1080p). Oder übeträgt die PS3 die Daten HDCP-kopiergeschützt?

hi leute kann mir mal jemand ein link für den Fmanager-software LG 226WTQ-SF hier reinschreiben?

PS: habe bis jetzt kein link zu dem Firmware updates gefunden im netz... kann mir da einer helfen?
THX 4 UP

Hat evtl. jemand n WA-WN abzugeben? xD

Hallo.
ich habe mir einen gebrauchten TFT gekauft angeblich den LG L227WT. Vorne auf dem TFT steht FLATRON L227WT aber hinten auf dem Aufkleber LG L227WT-PF und auf der Rechnung auch, aber mit einem Kontrast von 10000:1. Welchen Monitor habe ich den jetzt!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh