Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
::EDIT:: Möp find die Digicam grad nich aber ich hab nochma hinten auf das Typenschild vom Monitor geguckt und da steht L226WTQ...
Schliesse mich hier Mattino an: Bildär !
Ok, hier ist er: LG L226WTQ-SF
Hab jetzt mal en bissle rumgespielt und muss sagen, bei mir brummt der TFT nicht! Nur wenn ich ganz nah an den TFT mit dem Ohr geh, kann man ein leises "Summen" oder "Brummen" warhnehmen. Aber sobald man sich ~10cm entfernet, ist definitv nichts zu hören. Habe dabei den Kontrast auf 100 und 50 sowie 0 gehabt, immer gleich! Und ich höre normal verdammt gut, aber das kann ich nicht hören
Werksangaben im OSD waren Helligkeit 100, Kontrast 70 und Gamma 0.
Werde auch in Zukunft mit den Einstellungen fahren, da mein Samsung die gleichen Werte hatte und ich damit sehr gut Arbeiten konnte.
In Spielen werde ich die Sachen eh Ingame höher einstellen, damit man nen besseren Überblick hat, bzw. Powerstrip hilft manchmal auch!
Konnte nun auch FarCry testen, macht mords Gaudi bei 1680x1050 zu zocken bei Max Details und vollem AA und AF, wirklich genial!
Hab auch mal die "LG LCD Monitor forte Manager" Software installiert, allerdings muss ich dazu den PC neu booten, atm keine Lust drauf
ist eigentlich der einzige Unterschied zum L226WA das er keinen HDMI anschluß hat?
Seht ihr eigentlich eine Bewegungsunschärfe beim Verschieben von Fenstern in Windows? Mich interessieren vor allem die, die von eienm CRT umgestiegen sind. Gibt's da welche?
Wenn ihr mit der Birne mittig vorm Schirm sitzt und dann den Kopf leicht (5-10cm) nach oben und unten bewegt, könnt ihr dann Farbveränderungen feststellen?
Und zwecks "brummen" @TopAce888, wie ich geschrieben habe, egal welchen Wert ich einstelle, da brummt nix!!!111
tach!
was glaubt ihr, lohnt es sich noch auf diesen zu warten: http://www3.hardwareversand.de/8VkgtSbPGjxt6i/3/articledetail.jsp?aid=8798&agid=603 ???