[Sammelthread] - Acard 9010 / Hyperdrive 5 (ehemalig Sammelbestellung)

@ Bloomfield

Hat ich oben geschrieben. 75% aller User haben schon gezahlt.
Wer nicht zahlt (werden wir ja erfahren) soll auf eine schwarze Liste kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute :)

Hier gibt es Leute die sich nie gemeldet haben .. ob sie gezahlt haben wir werden das aber schon rausfinden

Wer nicht zahlt (werden wir ja erfahren) soll auf eine schwarze Liste kommen.

:hwluxx:

Denke Quimonda übersteht das ganze irgendwie nicht ... aber Hoffnung stirbt als letztes.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

falls noch eine Acard-9010 samt Netzteil zu dem ausgehandelten Kurs übrig bleibt, könnt ihr ja an mich denken.................

gruß

FX-Geschädigter

Eine Bestätigung von denen ob das Geld schon eingetroffen ist und wann die Teile versendet werden ist echt schon langsam überfällig!

Die anderen User sollten sich bitte auch melden (ob bezahlt wurde).

Ich habe allen eine Email geschickt um zu wissen wer bezahlt hat ...

Sicher habe ich gleich bezahlt!

Was ist jetzt das Problem.
Die wollten doch bei Geldeingang sofort versenden.
Der Geldeingang wurde ja noch nicht einmal von denen bestätigt,warum?

Morgen gehen anscheinend die ersten Teile raus ...

Zuletzt bearbeitet:
Wielang geht die geile Auktion noch ??Hatte eigentlich noch vor 1monat lang zu warten mit dem neuen System.Nur die Frage steht wie zuvor ,ob es ein 771 oder jetzt kommende Neue Generationen sein wird :wall:.Mal sehen ob es auch bezalhbar wird hehe^^Hab zur Zeit nur ein Budge von etwa 2000eu :hmm:

Sory meinte Aktion :asthanos: Ob man noch mit bestellen konnte oder darf nicht jeder User teilnehmen?

Hmm leider bis 07.03.09 um 0Uhr :(:( Da hab ich mal kurz überlesen :(:(:( schade:(

Zuletzt bearbeitet:
So viel Ersparniss war durch diese Sammelbestellung nun leider auch nicht.
Wenn dich das Teil interessiert,dann kannst du dir das Hyp. auch alleine bestellen.
Siehe hier.
http://www.hyperossystems.de/hyperdrive5.htm
Das kleine reicht vielleicht auch.

€:Besserer Link!

Zuletzt bearbeitet:
Yo aber trotztdem danke .Freu mich schon auf die neue Aktion(kommt hoffentlich in 1bis2 monate:asthanos:) ^^

so und nun auch noch auf diesem Wege: Ich habe natrülich auch bezahlt ;)

War der Meinung das an Arist und Snoopy geschickt zu haben, aber ofensichtlich nicht.
Also bitte nicht auf die schwarze Liste setzen :asthanos:

Es wurde aber gesagt, dass die Sachen ab Anfang dieser Woche verschickt werden. Da müsste zumin. irgendjmd schon einen HD5 haben bzw. bis spätestens Samstag alle HD5 bei jedem User sein.

Warbeast wenn du deine Wut oder Resignation ablassen willst dann kannst du HyperOS anrufen ... hier im Topic bringt das absolut gar nichts

First of all sorry for droping in like this (and sorry for english, mein Deutsch is sehr schlecht :)).

I'll be visiting München around Easter, and want to know is it possible to buy/order Hyperdrive 5 there? My other options is ordering from ebay (from London).

I'm open for every option (even ordering over web from some other shop in Germany and have the item shipped to my hotel).

Many thanks in advance! Viele Danke! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh