Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Investition hat sich für mein 32-Bit-xp-System voll rentiert. Ich suchte eine Beschleunigungs-Lösung für Photoshop, Painter und andere Grafikprogramme! Habe auf die 16GB sowohl die C-Auslagerung als auch die Arbeitsebene der Grafikprogramme draufgenommen. Bin begeistert!
oder noch ein 2. Arbeitsvolume einstellen.
Aber ich komme bei komplexeren Layouts für Webseiten auch schon auf über 9GB Größe des Photoshop-Scratch-Files. Bin deswegen auch gerade am überlegen..
Daher ein bisschen Offtopic: Wenn bei mir das Preisleistungsverhältnis auch noch im Vordergrund steht und die (zumindest für den Moment) sinnvollste max. Ram-Bestückung des Acards bei 16GB liegt, mir aber nicht reicht, würde es Sinn machen sich eine SSD für den Auslagerungs-Kram zu besorgen (mal abgesehen davon dass eine SSD für's System sowieso bereits in Planung ist)?
Hat jemand einen Tip ,oder noch besser Erfahrung, was dahin gehend die optimalste Wahl bzgl. SSD wäre? Bin mir bei dem Thema Auslagerungs-Dateien bzw. Photoshop / after Effects- Scratch-Disks nicht sicher ob die Schreib/Lese-Geschwindigkeit von kleinen Dateien oder doch von grossen mehr Bedeutung hat.
Sorry für das Off-Topic, vielleicht sollte ich nochmal im SSD Beratungsthread posten, ich hatte nur das Gefühl, dass hier mehr Praxis-nahe User diskutieren und weniger Grundsatzdiskussionen ablaufen