[Sammelthread] - Acard 9010 / Hyperdrive 5 (ehemalig Sammelbestellung)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach besser mal ein Preisupdate auf der ersten Seite.
Nach dem Ende des CG-Open auf Nokytech geht es aber los mit der Bestellerei?
 
Da brauchen wir aber nicht Posten,reicht doch hier auch aus.

€:
Sag wenn du unsere Daten Brauchst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Ende des CG-Open auf Nokytech geht es aber los mit der Bestellerei?

Ja ... falls wir eine gute Menge haben.

Denke wenn wir nicht an 20 herankommen kann trotzdem HyperOS die Preise hergeben.

Da brauchen wir aber nicht Posten,reicht doch hier auch aus.

Snoopy69 ist der Supervisor hier auf Hardwareluxx ... braucht nicht auf Nokytech zu gehen.

Wir werden die zwei Listen der Interessenten fusionieren und die wird dann HyperOSSytems geschickt.

Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr dann zahlen.

;)
 
Update (Zahlungsregelung)


@ Bloomfield

Es trifft ja keinen armen DefDan :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn noch mehr zusammenkommen könnts aber noch billiger werden oder??

mfg xymon
 
Hab mit HyperOS telefoniert:

Kingston 2GB non-ecc für 17€ + MwSt.

Dieser Preis ist fest. Weniger ist nicht drin, sonst müssten sie 1000St. ordern.

Es laufen aber noch Tests mit 2GB Elixir.
Sollten diese Tests gut verlaufen, bekomme ich Bescheid.
Die kosten dann 12€ + MwSt. (ohne Gewähr!!!)
 
oha, das wäre ja ne ansage, da würde ich die direkt mitbestellen ^^.

ps: danke schonmal für deine bemühungen @snoopy69
 
Sind denn die HD5 überhaupt ab lager lieferbar. Aristo hat doch was von 10 tagen gesagt.
 
Snoopy,wenn du dich noch mal bei OS meldest frag doch mal an was die für eine 32er CF Card haben wollen und welcher Typ das ist.
Danke
 
Die Elixir laufen gut, werde heute Abend noch einen Film damit rendern lassen, um zu sehen ob was "böses" passiert.
Bin gespannt...


Nach Preisen für CF-Karten hab ich auch gefragt. Leider sind die dort teurer als bei GH.
Man sollte min. 133x - eher 233x oder höher kaufen.

Anbei:
Bei den Modulen kommt es an was Sie möchten. Mit nonECC stehen Ihnen netto ca. 14.2 GB für Daten zur Verfung. Mit reinen ECC Modulen etwas mehr als 16 GB. Das führt aber dazu, dass Sie diese Daten auf einer 16 GB CF Karte nicht gesichert bekommen und dann die größere nehmen müssten.
 
Bei den Modulen kommt es an was Sie möchten. Mit nonECC stehen Ihnen netto ca. 14.2 GB für Daten zur Verfung. Mit reinen ECC Modulen etwas mehr als 16 GB. Das führt aber dazu, dass Sie diese Daten auf einer 16 GB CF Karte nicht gesichert bekommen und dann die größere nehmen müssten.

hm.. dann sollte man wohl doch zu http://geizhals.at/deutschland/a221489.html greifen? sind immerhin 4GB mehr bei 2 Acards ;-)
 
^^ Kannst du machen .. die laufen

Was macht Hyperdrive ?

Will endlich wissen ob die Elixir funktionieren und den Preis ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde meine Non-ECC (KVR800D2N6/2G - 18,10€/St.) wohl behalten. Mit 4GB weniger von 32GB kann ich leben. Diese ECC´s würden mich ohne Versand 46€ mehr kosten.
Mich würde aber interessieren, ob es Perf.-Unterschiede zw. ECC, Non-ECC und ECC-Sim gibt.

Ich muss auf Antwort von HyperOS warten (wegen Elixir)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heute die Preise für 4GB Kingston Module angesehen und dachte ich kipp aus den Latschen. Die bewegen sich auf 200Eur zu...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh