[Sammelthread] Acer AL1916ws [19" WideScreen]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Slusher:
Ich habe eine Geforce 4 ti4200.
Treiberversion weiß ich jetzt nichtmehr, kann man ja nachträglich leider nicht einsehen.

Natürlich kann man die Treiberversion sehen, aber ist ja auch egal, würde mal den neuesten inst., kann ja nicht Schaden!:bigok:

Sagt mal Leute habe nun eine neue Graka die Gainward 7950 GT und habe den Treiber inst. und kann nun ja auf 70Hz stellen, allerdings ist es ein grisseliges Bild, habt ihr auch sowas? Hatte vorher eine 6600 GT und da ging alles Super!

Hallo, habe mir heute auch diesen Monitor zugelegt und probleme!

Wenn ich z.B Pro Evolution Soccer 6 spiele wird das Bild bei schnelleren Bewegungen (Darstellungen) verschwommen! Auch z.B bei einem Video von diesem Spiel! Beim World of Warcraft intro z.b läuft alles reibungslos! Jetzt meine Frage, woran liegt das? Also das es so verschwommen dargestellt wird?

Hab eine Geforce 6600 GT
Treiber gerade neu runtergeladen!

Gruß
Steve

Hallo!
Sagt mal, gibt es denn irgendeine Möglichkeit, Skalierung mit festem Seitenverhältnis zu verwenden, wenn der Monitor einen DSub Anschluss besitzt, die Grafikkarte allerdings mit DVI ausgestattet ist, oder muss ich mich damit abfinden?
Mfg

Ich habe seit ein paar tagen diesen Monitor und bis jetzt war es mir nicht möglich den Acer Monitortreiber zu installieren .
Diesen habe ich mir von der Acer Homepage runtergeladen (es waren 3 gepackte Dateien (cat,inf icm Datei))
Im Gerätemanager wird mir der Monitor als Plug and Play Monitor angezeigt.
Wenn ich nun versuche den Treiber zu installieren wird dieser erst gar nicht als solcher erkannt und mir gemeldet das keine zutreffendere Software als die bereits installierte für die Hardwarekomponente gefunden werden konnte .
Wie installiere ich den Treiber damit mir im Gerätemanager der Monitor auch als Acer AL1916 angezeigt wird?
Meine Grafikkarte (Geforce 6800 GT hat den Monitor problemlos erkannt .Die Auflösung von 1440*900 konnte ich direkt einstellen .

Ändert sich überhaupt etwas wenn der Acer Treiber installiert ist oder macht es keinen Unterschied ob mir Windows den Monitor nur als Standardmonitor anzeigt?

Macht meiner Meinung nach keinen Unterschied! Nur das dann eben Acer... da steht.

Hallo,
Bin neu hier und hab einen defekten ACER AL 1916,er wurde auf einmal dunkel keine Reaktion mehr.
Hat jemand eine Idee zur Reparatur?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh