[Sammelthread] AMD Dualcore Sockel AM2 / AM2+ & DDR2 OC-Sammelthread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach was, das Board ist so schlecht nicht. Ich wäre mir nicht so sicher ob das M2N besser ist :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja wenn ich wüsste wie.. und naja ist zuviel aufwand.. die Tracer 2x2Gb die ich darauf laufen hab, brauchen ür DDR1000 eh nur 1,9V. Wenn ich RAM testen will nehme
ich das Foxconn von meiner Freundin, oder mein M3A32-MVP^^
 
frag mal loopy

ev sucht er dir nen v-mod raus

bzw wenns der selbe controller wie beim M3A MVP ist findest du dne mod im M3AMVP thread
 
So, mein Enermax ist nun wieder leise unterwegs! :bigok: Hoffen wir das es nun leise bleiben wird, wenn nicht muss ich mir wirklich was einfallen lassen. :-/
 
na dann drück ich mal die daumen

falls garnichts mehr hilft, wüsste ich ne möglichkeit wie es 100% silent wird

frei nach dem motto von achmed http://de.youtube.com/watch?v=XFCU0dYgeeQ bzw hier in voller länge falls du es noch nicht kennst http://de.youtube.com/watch?v=psvL2eYQ7YM

















































VORSCHLAGHAMMER-5-KGBRPrice-unit-STB_39__810684_40.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du ev mal gebencht was beim phenom mehr bringt?

nb takt oder ht link?

ich kann zwar nen nb takt von 2500 fahren (mehr reftakt schafft mein mobo nicht, da ich derzeit nur max 1,35V geben kann V-Mod kommt aber noch)
aber ich komm beim ht link dann nicht höher als 1250 (1,2ghz im bios eingestellt).
kann aber auch am coldbug der cpu liegen. bin mir da im moment nicht sicher, da es ja gerade 5 grad im freien hat :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, sind das F3er oder F2er?

ADO38001AA5CU | LFCBF | 0648XPFW | Z239202K60473
ADO3800IAA5CU | LEDBF | 0648XPFW | Z130472K60022
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh