[Sammelthread] AMD Phenom/II X3/ X4 Overclocking- Quatschthread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch eine rauchen und dann mach ich mich auch ans schlaifen und testen

der zweite von OT71 ist da :-)


schon wieder schleifen...willste nicht mal so testen?


@CBOT
was für kühlung hast du?
ich kann nur sagen, das meine ex-125w cpu auch wesentlich wärme wurde als mein alter 9550(3ghz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch gehen ganz gut, bekomme morgen endlich mein neues Case, überlege ob ich mir nicht dazu nochmal das Kit holen soll... Sind die TX1066QLU-4GK. Backhand auch von den Speichern und ist zu frieden.
 

Anhänge

  • Speicher.jpg
    Speicher.jpg
    203,4 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Speicher mit zu großer Heatpipe passen nicht unter meinen IFX14:fresse: da ich die zweite kühlung vom IFX mit verbaut habe, hab ich einfach einen 80mm lüfi drauf gelegt der jetzt direkt von oben auf die speicher pustet.
Die sind nicht mal Handwarm... und in Gold sehen die mal einfach richtig gut aus.
 
hab es jetzt doch nicht lassen können

der zweite phenom ist geschliffen und primt gerade vor sich hin.

er geht zwar besser aber leider nicht so viel besser wie ichs mir erhofft habe

es hat aber auch ne ca 5°C höhere wassertemp als beim letzten mal. ev geht er desshalb nicht ganz so hoch



hat ev wer von euch schon die temps von verschiedenen ACC einstellungen bei selben takt und v-core unter last miteinander verglichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@CBOT
was für kühlung hast du?
ich kann nur sagen, das meine ex-125w cpu auch wesentlich wärme wurde als mein alter 9550(3ghz)

Na meine Ex 125W CPU findest du auf der 1. Seite under denn X4 9750, der wurde nicht so Warm.
Kühlung ist der Thermalright HR-01 Plus+120er auf 7V, hab denn extra schon auf 9V gestellt gestern weil der Phenom so Warm wird.
Werde ihn heute wieder auseinander Rumpfen denke ist zu wenig WLP drauf.
 
Weißt du sicher, dass er wärmer wird? Die Core Temp hat net unbedingt was zu sagen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh