[Sammelthread] Apple iPhone 4 beveled back cover - black/silver metal insert

Kostet 10€ inkl Versand.
Ich seh da nichts teures für die Qualität...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte mich anschliessen und bestellen?

Läuft aktuell wieder eine Sammelbestellung oder kann mir jemand eine günstige Quelle nennen?

Danke ;)
 
Die Hülle von lucky-518 sieht aber schon deutlich billiger als meine aus. Die Schrift ist nicht reingelasert und das Apple-Logo nicht so genial eingelassen.
 
Ich habe damals bei eBay einen Verkäufer gefunden gehabt. Hatte vorher auch 2-3 billige Backupcover gekauft, welche in natura aber nicht so wirklich edel aussehen. Das was ich jetzt habe, hatte hier ja mal Bilder gepostet, finde ich immer noch super-genial und wirklich sehr hochwertig. Kostete damals dafür aber auch ca. 30€ wenn ich mich richtig erinnere.
 
die von lucky-518 sind super

ich hab da n silbernes mit apple logo als spiegel eingelassen und schrift ist auch gelasert.

also kein sorge, man muss nur richtig gucken ;)
 
Das sieht wirklich so aus wie meines, wird aber anscheinend nicht mehr von dem Verkäufer angeboten.
Das Cover das aktuell noch in seinem Sortiment gelistet ist, sieht etwas anders aus, z.B. die Schrift unten.
Ich vermute mal das Apple-Logo hat er wegen dem Copyright überdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie siehts bei den dinger mit dem blitz aus? bei vielen anderen gibts da ja probleme mit der streuscheibe (sie ist da wohl nicht vorhanden)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh