[Sammelthread] Apple iPhone 4 beveled back cover - black/silver metal insert

geschmackssache :)

ich hab seit gestern n beveled gray cover drauf mit apfel und es ist genial :)

hab noch n nagelneues schwarzes mit apfel über falls wer sowas sucht :) dann pn an mich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry für die dumme frage aber wo bekomme ich eins her mit Logo ? hat da vll jemand nen link für mich ? und wie ist die genaue bezeichnung für den schraubendreher


Gruß
 
bqgvmsgq1o37ysbhg.jpg


bqgvmxd39v0vmukv8.jpg


Die Flachen finde ich absolut spitze, Versand hat auch nur knapp eine Woche gedauert!

Mein Silbernes wird jetzt wohl verstauben... :lol:
 
hab heut auch die teile bekommen

weißes glas und rotes metall :d

daher hätte ich jetzt noch n beveled gray(deep silver) cover abzugeben ;) bei interesse, pn me

schraubendreher torx und kreuz kann ich auch einmal dazu geben ;)
 
schick mal nen link.

was ich vorhabe: mir eines bestellen und dann mal sehen, ob ich es so bearbeiten kann, wie dieses durchsichtige cover von letztens.
 
hab heut auch die teile bekommen

weißes glas und rotes metall :d

daher hätte ich jetzt noch n beveled gray(deep silver) cover abzugeben ;) bei interesse, pn me

schraubendreher torx und kreuz kann ich auch einmal dazu geben ;)

Das Dark Grey nehme ich, sofern es "neuwertig" aussieht. :)
 
Hey WIGGA,

woher hast du denn diese beiden Cover bestellt?

Vielen Dank im Vorraus! :)

lg dan7
 
Zuletzt bearbeitet:
hab doch mein bild gepostet mit dem weißen glascover was heut kam

ne bessere cam hab ich nicht :d

und auf rotes metall bau ich erstmal nicht um ;)

white is very nice :love:
 
@dan7 bitte den Bilderquote entfernen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh