[Sammelthread] Apple iPhone 4 beveled back cover - black/silver metal insert

so hier mal 2 bilder von meinem Iphone 4 mit Steel Backcover ;)

p20600988lnv.jpg

p20600990mmj.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eigentlich noch die Cover in Silber/Metall als beveled? Wie sieht es mit der Temperatur an der hinterseite aus? Bei meinem 3G wird es sehr gerne Warm wenn ich ein bisschen im Internet bin und nicht das es beim 4er mit der klappe auch so ist.

Xmas

Hat noch jemand ein schwarzes original Back Cover liegen, welches er loswerden möchte?

Weiß jemand von euch wo man ein paar neue Schrauben zum Fest machen her bekommt? Mir ist leider eine verloren gegangen... (Kreuz)

Kann mir jemand nen Link schicken, wo es die Dinger noch mit nem Apfel hinten drauf gibt? Steel, Beveled usw.

Hab kein Problem mit warten, hab schon oft aus den USA oder China bestellt, von daher. Bräuchte 2x schwarz. Würde mich freuen über den Link ;-)

heute Post bekommen.

Backcover Alu schwarz
Lieferumfang: Backcover, Schraubenzieher, 2 Schrauben
Lieferdauer: 18 Tage
Kostenpunkt mit Versand: 9,57 €

x7tuxrpb.jpg

Welcher Schraubenzieher? Der mit Kreuzschlitz oder der Torx? Wie ist die Qualiät von den gesamt Packet? Und wo kann ich bestellen ^^?

Xmas

Ebay US.
Bei mir war ein Kreuzschlitz dabei. Vllt. vorher Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen und fragen. Für den Preis bin ich äußerst zufrieden! Fühlt sich nicht so qualitativ hochwertig an wie mit dem original Glas Backcover, jedoch nicht störend. Optisch gefällt es mir sehr gut, ich will nicht sagen besser als das Original, aber trotdem gut. Beides hat was.

Werde mir vllt. noch ein paar andere Farben bestellen :)
Fotos mach ich später noch ein paar.

Danke, ist es aus Alu/Metall oder nur die Optik?

Edit: Ist der Hänlder Lucky 518?

Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus. wie ist die "haptik" der schale?

gruß

..::mcpaschetnik::..

Wie gesagt, fühlt sich nicht so hochwertig an wie mit dem original Glas Backcover. Man merkt schon dass es echtes Alu ist, allerdings nur eine dünne Schicht. Finde es aber nicht störend. Macht auf jedenfall was her, und für den Preis mehr als empfehlenswert.

Ich würde einfach eins bestellen. Wenns nicht gefällt, findet man für 10 € sicher wieder einen Abnehmer :angel:

EDIT: Die Schrauben im Lieferumfang scheinen aus einem "weicheren" Material zu sein als die Originalen. Beim rausschrauben der Originalen waren am Kopf keine Spuren zu sehen. Bei den Neuen hingegen - wenn man genau hinsieht - erkennt man das "geschraubt" worden ist. Aber bei China-Ware sind auch keine hochfesten Schrauben zu erwarten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gut , wenn das der Verkäufer ist schau ich mich mal um. Aber ich lasse es glaub ich erstmal falls (was ich nicht hoffe) passieren sollte und das Glas springen sollte , kauf ich mir für 10€ den Ersatz.

Negativer Nachtrag: Das neue Backcover scheint den Empfang deutlich zu verschlechtern! Kann mir noch nich erklären warum, aber mir fehlen im Schnitt 1-2 Striche!

Hi,

ich habe das back cover aus dem Startpost in silber, welche ich aber nicht benutze weil ich diese Biegung nicht so mag. Dieses schwarze mit Apple Logo finde ich aber sehr cool. Wo bekomme ich das denn her?

@pax.BuRny: kannst du mir den Link schicken wo du dein schwarzes Cover bestellt hast? sieht echt cool aus

Zuletzt bearbeitet:
So sehen übrigens die neuen Varianten aus. Hat sich einiges getan und nun ist es eindeutig edler und schicker als das Originale...

bwq0or12towg0nepl.jpg

Ich habe diese Cover schon seit Monaten, sieht zwar suuper edel aus, allerdings verkratzen diese doch deutlich teureren Covers auch relativ schnell. Habe bei mir schon 3-4 kleinere Kratzer :-/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh