[Sammelthread] Apple iPhone 4 beveled back cover - black/silver metal insert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch meines von CNN bestellt aber erst am 21.10. Hab aber auch noch kein Versand bekommen :(

Ich hab mir die 2 hier bestellt ;)

Apple iPhone 4 black back cover - blue metal insert - - Cellular Accessories | Mobile Accessories |

Apple iPhone 4 black back cover - silver/black metal insert - - Cellular Accessories | Mobile

Mal guggen wenns kommt ;)

Feichti

so, cnn.cn und der ebay händler sind übrigens ein und die selbe firma. wird beides aus hong kong versendet.

Vergiss das Essen!:fresse2:
Ich will die Bilder!

€€€
Habe mal aus dem Sammelbestellungsthread eine Sammelthread gemacht!^^
Da ich nicht glaube das es noch zu einer Sammelbestellung kommt!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hatte was zu tun und konnte mein Werkzeug net finden. Musste mir eins vom Kumpel leihen...

ip401.jpg

ip402.jpg

mfg Skip

Sieht ja ganz geil aus!

Hast du Bilder vom Umbau? Wie war der Umbau, Probleme?

Wie fühlt sich das Backcover an? Qualität? Wackelt das Backcover? Splatmaße okay?

Umbau war echt easy. Die 2 kleinen Schrauben lösen, Backplate nach schieben, vom iPhone lösen und das gleiche nochmal andersrum ;)
Die neue Backplate sitzt sehr fest und sieht und fühlt wie gebürstetes Alu an. Außer die Temperatur. Da merkt man schnell, dass es Kunststoff ist. Fotos vom Umbau würden wie die aus dem 1.Post aussehen.

MfG Skip

Meines wurde immer noch nicht verschickt. Ich schreib jetzt mal ne mail.

Feichti

Also ich hab das Cover schon einige Tage, und bin fest der Meinung das es Alu ist.

Der Hauptteil besteht aus Plastik, und darauf ist (auf den Seiten die nach Außen zeigen) halt ein hauchdünnes "zweites" Backcover (denke mal verklebt) damit man das look&feel erreicht.
Aufgrund der geringen Materialstärke nimmt es daher auch schnell die Temperatur an. Kratz doch mal drauf, das ist definitiv kein Plastik ;)

Also ich hab das Cover schon einige Tage, und bin fest der Meinung das es Alu ist.

Der Hauptteil besteht aus Plastik, und darauf ist (auf den Seiten die nach Außen zeigen) halt ein hauchdünnes "zweites" Backcover (denke mal verklebt) damit man das look&feel erreicht.
Aufgrund der geringen Materialstärke nimmt es daher auch schnell die Temperatur an. Kratz doch mal drauf, das ist definitiv kein Plastik ;)

Jo, dachte auch wegen der Temperatur, dass es Plastik ist, aber wirklich dick ist die Aluschicht auch nicht. Für den Preis kann man aber nicht meckern ;)

Ist den nu die Garantie flöten? Konnte man was sehen, ob dort irgendwas ist, was die Garantie zu Nichte macht oder ist es einfach nur aufgeschoben und verschraubt.

Würd mich auch für interessieren, muss dann mal bei eBay schauen.

Hat eigentlich wer was erhalten der direkt im China shop bestellt hat?
Ich habe am 3.11. bestellt und bis jetzt nichts erhalten, weder Email noch Ware!
Habe dann mal eben bei den angerufen und da wurde mir dann mitgeteilt das die Ware am Montag rausgeht! Wollen wir mal hoffen das dass auch stimmt! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
hi
meins ist heute gekommen, bestellt habe ich am 20. oktober, verschickt wurde es am 26. ;-)

//edit: für die wartezeit habe ich aber noch einen screen protector bekommen (evtl bekommt den auch einfach jeder, das weiß ich nicht ^^)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe in diversen foren gelesen, dass die schrift auf der rückseite nach ein paar tagen abgegangen ist. kann die irgendeiner bestätigen?

also du bereust nicht den kauf ja? seid ihr euch jetzt eigentlich einig ob es sich dabei um plastik oder metall handelt? ^^

ich will mir auch ein solches backcover kaufen. silikon oder plastikcases sind nichts für mich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh