Hamster1506
Enthusiast
mach das, bin dann mal gespannt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na super, das hat echt noch gefehlt. Der Zollmitarbeiter sagte, im schlimmsten Fall müsste ich der Vernichtung der Rückschalen zustimmen.
Also leute, passt lieber auf was Ihr da bestellt.
Greetz, Tony
Die Vernichtung kann Dir auch in Rechnung gestellt werden. Das Problem wird wahrscheinlich die Menge gewesen sein, 1-2 Stück flutschen sicher auch so beim Zoll durch.
Wenn die Artikel als Plagiate eingestuft werden, hat der Markenrechtsinhaber ein Recht auf Vernichtung.
Da gibts welche -> Hier
So wie ich das auf den Fotos sehe wird aber das iPhone dicker durch die Metal Cover. Oder täusche ich mich?
Dort gibt es auch die iPhone 4 Back Cover - Black (OEM).
Sind das originale von Apple?
@ FB07
Link?
naja länger brauchste selbst auch nicht mit dem entsprechend werkzeug, 2 schrauben raus, cover hochschieben, abnehmen, neues drauf und schrauben festziehen
Finde sonst keinen anderen Store in der Nähe. Bin aus 94253 Bischofsmais.Sehr geehrter Herr Xxxxxx,
leider ist dies eine falsche Information wir dürfen keine Reparaturen an iPhones durchführen und können daher auch keine Ersatzteile für die Geräte bestellen.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxx xxxxxxxx
Vertrieb
iStore IT-Handels GmbH
Rindermarkt 12
D-94032 Passau
fon +49 851 4905386
fax +49 851 4905387
mail mr@istore.cc